bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

24.09.2022
Leider ein Kopf abgebrochen, deutliches welken nach 3 Tagen
07.09.2022
Die Blumen waren von sehr guter Qualität und sehr frisch
10.09.2022
Ware war in Ordnung und wurde termingerecht geliefert.
05.09.2022
Lieferung erfolgt schnell und die Blumen waren frisch
23.09.2022
Blumen kamen pünktlich, frisch und gut verpackt an.
29.09.2022
super frisch, sehr gute Qualität, gerne mal wieder
26.09.2022
Blumen waren sehr schön und frisch gerne wieder
08.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
06.09.2022
Top. Immer frische und sehr schöne Blumen.
07.09.2022
Alles kam pünktlich und gut verpackt an .
06.09.2022
Danke, wie immer pünktlich und gute ware
12.09.2022
Top Qualität. Sehr schön und preiswert.
09.09.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
25.09.2022
Schöne frische und langstielige Nelken
17.09.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
20.09.2022
Sehr frische Ware, sichere Verpachung
13.09.2022
Es war alles super immer wieder gerne
19.09.2022
Alles perfekt … schnelle Lieferung
27.09.2022
Toll Qualität ,frische Ware!
26.09.2022
Alles wunderbar geklappt !