bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Die Ware wurde in top Zustand schnell versandt. Einzig der Versanddienstleister hat sich "geweigert" unsere Adresse zu finden (Paketshop ist zum Glück in der Nähe).
Die blau gefärbten, langstieligen und kräftigen Rosen kamen gestern Morgen termingerecht um 10 Uhr an. Sie waren frisch und sind es noch, da ich sie sofort angeschnitten und in eine Vase gestellt habe. Da gestern über 30 °C vorhergesagt waren, hätten die Rosen m.E. jedoch auf irgend eine Weise mit Wasser für die Reise versorgt werden müssen. Der Paketzusteller hat uns das Paket nämlich vor die Haustür in die pralle Sonne gestellt. Zum Glück waren wir zu Hause.
Absolut pünktlich und zuverlässig. Infos von der Bestellung über Verpackung bis zum Versand. Alles gut in den Kisten befestigt. Ich hatte zwei Lieferungen, um wenige Tage zeitversetzt. Die zweite Lieferung war qualitativ deutlich besser. Die Lilien waren alle geschlossen und hatten dicke Stiele, Die von 5 Tagen zuvor waren deutlich dünner und einer der drei Sträusse war bereits etwas aufgegangen, so dass ich bis zum Hochzeitstermin ein paar Stiele und einzelne Blüten bereits entsorgen musste. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Sie waren frisch, allerdings etwas eng eingepackt, daher waren die Blätter etwas geknickt.
Schnelle Lieferung zum Termin, Schnittblumen sind auch gut. Vielleicht ein bisschen auf das Verpackung achten. Aber sonst alles okay.
Die Ware war super, allerdings der Versand nicht so. Versendet wurden sie pünktlich:) Die Blumen sollten am 13.ten mit GLS geliefert werden. Erat kam eine Mail das die Blumen am 14.ten kommen sollten, soweit okay. Nur kam nichts an. Am 15ten brauchte ich die Blumen am Nachmittag und leider wurden diese nun erst am 15ten um 17 Uhr zugestellt - leider zu spät. Das Problem lag eher am Lieferdienst. Vielleicht also einen anderen Versand wählen...
Lieferung problemlos - tolle Überraschung in der geriatrischen Reha :)
Shop ist kompetent, einfach aufgebaut und unmissverständlich. Lediglich genauere Mengenangaben wäre schön!
Die Bestellung wurde termingerecht geliefert, wofür wir ein kostenloses Upgrade im Vorfeld erhalten haben. Vielen Dank dafür noch einmal. Die Freesien Volante (weiß) sahen noch schön frisch aus und nur 1-2 Blüten waren abgeknickt/gebrochen. Die Levkoje Milka Premium Qualität sahen hingegen bei Ankunft schon ziemlich mitgenommen aus. Beide Blumensorten wurden SOFORT nach dem Empfang der Lieferung nach Pflegeanweisung geschnitten und ins Wasser gestellt. Trotzdem haben sich die Levkoje nicht mehr wirklich erholt und sahen größtenteils verblüht aus... Trotzdem würden wir wieder bei Ihnen bestellen.
Die Blumen kamen gut verpackt und frisch hier an. Leider hatte eine Rose den Transport nicht überlebt (Kopf abgenickt) und ein Eukalyptus Zweig war bereits etwas welk. Auch das Schleierkraut hatte einen geknickten Stiel. Da ich etwa 10 Prozent Verlust gerechnet hatte, war das jedoch verschmerzbar.
Hatte die Rosensorte Belle Rose bestellt. Die Rosen kommen frisch an allerdings öffneten die Blüten während der ersten Tage nicht weiter was aber ach sortenbedingt sein kann.
Alles Super, der Sendetermin hatte sich etwas verschoben, kann aber auch an GLS gelegen haben.
Leider habe ich keine Info bekommen wie und wann meine Blumen geliefert werden. Zum Glück habe ich zufällig den Lieferanten vom GLS getroffen und aus Neugier gefragt ob er was für mich hätte. Er war bereits bei mir und hat einen Zettel hinterlegt. Zum Glück war ich mit meinem Hund drausen und habe ihn getroffenen, ansonsten hätte ich meine Blumen erst am Montag abholen können! Deswegen ein großes Minuspunkt! Blumen waren gut bis auf die Veronikas, die müssste ich wegschmeißen aber ok...es war heiß im Transporter! Ich werde bestimmt wieder bestellen, aber bitte eine Benachrichtigung wann und mit welchem Lieferanten die Bestellung versendet wird!