bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

EF
erika f.
meitingen
04.02.2024
Dieses Mal waren die Blumen wieder toll; das letzte Mal waren alle verfroren.
03.02.2024

Nur "gut" wegen GLS als Lieferant

Nur "gut", weil der Lieferant GLS die Blumen wieder einmal nur hinterm Gartentor ablegt, klingelt und nicht abwartet, ob überhaupt jemand zu Hause ist! Wie immer. Egal, ob Regen, Frost, Schnee oder Urlaub.... Werde leider wegen der Zusammenarbeit mit GLS hier nicht mehr bestellen. Die Ware selbst ist top und top verpackt!
02.02.2024
AK
Annette K.
Eimsheim
30.01.2024
Ich habe schon öfter bestellt, leider waren dieses Mal, die weißen Blumen zu 50 % verwelkt. Daher nur 4 Sterne, sonst immer super und schnell.
30.01.2024
Qualität wirklich gut. Leider haben dieses Mal die Ranunkeln beim Transport etwas gelitten.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, die Ware (Moos war sehr feucht, aber nach 2-3 Tagen draußen war es gut abgetrocknet. 4Die 4 Platten Moos waren dann auch gut zur Verarbeitung. Mir hat nicht gefallen das der Karton doppelt so groß war. Der Karton war beschädigt auch durch die große Feuchtigkeit vom Moos. Ich würde sagen die Ware besser verpacken.
IS
Isolde S.
Puchheim
26.01.2024
schnelle, pünktliche Lieferung, gute Qualität sehr zufrieden
24.01.2024
24.01.2024
23.01.2024
Schnelle und korrekte Lieferung.
CS
Claudia S.
München
22.01.2024

Habe schon oft bestellt...diesmal waren…

Habe schon oft bestellt...diesmal waren die Fresien erfroren...leider.
20.01.2024
BT
Birgit T.
Zeulenroda-Triebes
20.01.2024
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Leider haben sie den Frost nicht überlebt. Aber schnelle Antwort und Rückzahlung meiner Bestellung.
EK
18.01.2024
Die Lilien sind pünktlich angekommen und wohl auch sehr schön ,allerdings hat meine Schwester tagelang überlegt von wem die Blumen nun sind, denn einen Absender hatten sie nicht angegeben. Der Strauß war für eine Beisetzung zu der ich leider nicht fahren konnte. Elisabeth Kröhl
17.01.2024
Leider sind bei dieser Lieferung die Hälfte der Blumen erfroren....