werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

17.03.2024
Die Lieferung dauert lange.
18.03.2024
Sie haben die Bestellung auf Abholung bei uns vor Ort in Flörsheim a. M. bestellt. Sie wurden via Email über die Abholzeiten benachrichtigt.
Artikel wurde mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben und ist nach über zwei Wochen noch nicht einmal versandt. Auf Nachfrage, wann der Artikel ankommt gab es nur eine Vertröstung auf eine Lieferantenlieferung ohne Angabe wann diese grob eingehen würdey
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung von zwei Tagen. Das tut uns natürlich sehr leid. Die Ware war zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bereits mit DHL an Sie zugestellt.
Ich habe Gewindebohrer bestellt. Leider bekam ich keine Nachricht, dass sich die Sendung verspätet. Erst nach meiner Nachfage wurde mir gesagt, dass sich die Sendung um 8 Wochen verspätet. Eine kurze Nachricht hätte gereicht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Sie erhalten von uns eine Email, wenn die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
16.02.2024
Die Ware habe vor knapp einer Woche bestellt und Zeitig auch bezahlt, leider ist die Ware noch nicht mal versendet worden. ( Viel zu lange Bearbeitungszeit)
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben die Ware Freitagabend bestellt und die Bestellung wurde daraufhin drei Tage später am Montag verschickt. Sie haben direkt eine AB per Email mit Sendungsnummer erhalten. Das Paket wurde bereits zugestellt.
14.02.2024
mega langsamer Versand!! Wenn man Werkzeug braucht, kann man auch gleich die Baustelle für nächstes Jahr planen, dann wird's wohl pünktlich sein !
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lieferzeit von 5-10 Werktagen ist in der Artikelbeschreibung deklariert und die Information, dass wir das für Sie beim Hersteller bestellen. Leider ist ein schnellerer Versand zu diesem Artikel nicht möglich.
Sofort Lieferbare Artikel nach 11 Tagen nicht geliefert, auf Anfragen über die Website erfolgt keine Reaktion, bislang keine Angaben über Lieferung, jedoch Geld schon abgebucht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnten wir eine Kontaktaufnahme Ihrerseits nicht finden. Soeben haben wir eine Teillieferung auf unsere Kosten für Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals.
VE
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen. dass ich den Artikel bis dato noch nicht erhalten habe 😰 Mit freundlichen Grüßen, Eberl Vinko
Antwort von werkzeugstore24.de
Sehr geehrter Herr Eberl, aktuell befinden wir uns noch in der Lieferzeit. Die Lieferzeit des Artikels beträgt 7-10 Werktage. Derzeit warten wir noch auf den Wareneingang von Knipex und werden Ihre Bestellung versenden, sobald der Artikel eingetroffen ist. Im Anschluss erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via Email mit einem Link der Sendungsverfolgung.
28.01.2024

Fehlende Kommunikation

Die Produkte, die ich letzten Montag bestellt habe, sind immer noch nicht angekommen. Ich habe sie am Donnerstag kontaktiert und keine Antwort erhalten.
Antwort von werkzeugstore24.de
Wie heute bereits telefonisch besprochen hatten wir leider keine Email von Ihnen erhalten. Das Anliegen konnten wir telefonisch klären.
03.02.2024
Filzscheibe trägt kein Label der Fa Müller wie auf dem Verkaufsfoto. Sieht eher aus wie eine Nachahmung
Antwort von werkzeugstore24.de
Das tut uns sehr leid. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Bildern des Artikels zuschicken, damit wir das prüfen können.
09.02.2024
Nach 5 Werktage Sendung immer noch nicht da
09.02.2024
Da wir bisher keinen Zahlungseingang erhalten haben, konnten wir die Bestellung noch nicht verschicken.
Warte seit 8 Tagen auf meine Lieferung
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers eine kleine Lieferverzögerung. Die Ware wurde vor zwei Tagen verschickt.
16.02.2024

Lieferzeit

Bisher ist die Ware nicht eingetroffen.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Lieferzeit von 5-10 Werktagen ist in der Artikelbeschreibung deklariert. Die Bestellung wurde gestern versendet.
OS
lieferfristen werden erheblich überschritten, teilweise konnte gat nicht geliefert werden.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider gab es seitens des Herstellers Lieferverzögerungen. Wir haben bereits zwei Teillieferungen veranlasst und den letzten Artikel auf Ihren Wunsch hin storniert und erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
CH
Cord H.
Karlsruhe
Schneckentempo Wer seine Sachen braucht, lässt wieder die Finger weg von diesem Shop.
Antwort von werkzeugstore24.de
Die Artikel haben wir in der angegeben Lieferzeit verschickt.

Nach 11 Tagen keine Lieferung

Nach 11 Tagen ist keine Lieferung angekommen. Es gab auch keine Versandbestätigung.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Aktuell befinden wir uns noch in der Lieferzeit. Voraussichtlich soll der Artikel im Laufe der Woche bei Ihnen eintreffen. Sobald die Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
UB
Udo B.
Münzenberg
26.10.2023

Reklamationsbearbeitung seit 4 Monaten unerledigt!

AG
Arno G.
Kirchheimbolanden

Keinen Gutschein einsetzen.

Eine Bestellung mit Gutschein ist ja schon kritisch. Wenn dann noch eine Rücksendung anfällt, dann gute Nacht.
Antwort von werkzeugstore24.de
Leider konnten wir keinen Anhaltspunkt zu Ihrer Bewertung finden. Gerne können Sie sich schriftlich an info@werkzeugstore24.de melden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Vielen Dank.

Keine ehrlichen Angaben bezüglich der Lieferzeiten.

Ware im Shop verfügbar, wird bezahlt aber nicht geliefert. Nach 2 Wochen gibt es eine freundliche email mit der Info, dass der Lieferant nicht liefern kann und ich meine Ware bekomme, als erster natürlich, sowie diese da ist. Auf meine Nachfrage wann die Ware denn ungefähr kommt, Wochen, Monate, Jahre. … folgende Antwort: „… vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten derzeit noch auf den Eingang der entsprechenden Lieferantenbestellung des Herstellers, woraufhin Ihre Bestellung umgehend für den Versand vorbereitet wird. Sie erhalten dementsprechend eine Auftragsbestätigung inklusive der Versanddaten sobald die Kollegen den Tagesabschluss aus dem System durchgeführt haben……“ Ja, genau, …. Das dachte ich auch in dem Moment. Lieferverzug kann immer passieren, da habe ich Verständnis für, aber dann seit so ehrlich und anständig und schreibt in euren Shop nicht rein, dass ihr alles auf Lager habt und es sofort geliefert wird. Es gibt so naive Menschen wie mich, die euch das glauben.
18.01.2024
Es tut uns leid, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu einer Verögerung durch den Lieferanten kam und wir dies nicht entsprechend kommuniziert haben. Dies ist nicht unsere Art und wir bitten um Entschuldigung. Die Ware wurde gestern versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.
TN
Thomas N.
Dallgow-Döberitz
05.08.2023

Keine gute Qualität der ausgelieferten Ware

Ich hatte einen Bosch Akku-Winkelschleifer BITURBO GWX 18V-15 C mit X-LOCK Solo inkl. Zubehör-Set in L-Boxx - 06019H6400 für 263,95 € bestellt. Ich habe im Werkzeug Store24 bestellt, weil ich mir genau die Maschine aussuchen konnte, die ich auch haben wollte. Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Ich war entsetzt und zutiefst enttäuscht als dann der Winkelschleifer bei mir ankam. Die gelieferte Aufbewahrungsbox war zerschrammt und der gelieferte Winkelschleifer ebenso. Ich frage mich, was dass soll, da ich neue Geräte bestellt habe. Vielmehr hatte ich den Eindruck, gebrauchte B-Ware erhalten zu haben. Nun - die Ware habe ich reklamiert und umgetauscht. Über eine Woche später als geplant hatte ich dann meinen Winkelschleifer in der gewünschten Qualität. ABER: Da ich ein terminkritischen Job zu erledigen hatte, musste ich diesen leider dann ablehnen. Mein Kunde war dann ebenso nicht über die kurzfristige Terminabsage erfreut.
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir sehr leid, dass Ihnen gebrauchte Ware zugeschickt wurde. Leider ist uns ein Fehler im Lager unterlaufen weshalb Ihnen Ware in solch einem Zustand zugeschickt wurde. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und Fehler zu vermeiden doch leider gelingt das nicht immer. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und den Mehraufwand.
03.08.2023

Achtung Abbildung im Webshop falsch

Es wurde leider eine andere Halterung/Platte für die Tischbeine geliefert als im Webshop abgebildet. Nach Ewigkeiten in der Hotline konnte mir dort nicht weitergeholfen werden. Meine Email wurde trotz Eingangsbestätigung nicht bearbeitet. Erst nach über einer Woche und erneuten Anruf / Email wurde endlich eine Ersatzlieferung versendet. Leider entsprach auch die Ersatzlieferung nicht der Abbildung im Webshop. Wieder Emails an Support und wieder warten. Dann diese Aussage vom Support: "Leider wird die Reklamation abgewiesen. Es gibt hier unterschiedliche Befestigungsplatten, je nach Größe der Tischbeine, die gelieferten Platten sind passend für die gelieferten Tischbeine. Die Abbildung kann ggf. variieren." Mal schauen ob ich wenigstens mein Geld voll zurückbekomme!?
04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Anfrage aufgrund eines Fehlers im Ticketsystem nicht bei uns eingegangen, was wir Ihnen auch telefonisch mitgeteilt hatten. Das tut mir leid. Nach Ihrem Anruf und der erneuten Sendung der Mail wurde Ihr Anliegen direkt an den Lieferanten weitergeleitet. Nach einer Reklamation über den Hersteller wurde uns mitgeteilt, dass die Abbildung variieren kann und leider nicht wählbar ist. Wir werden diese Information schnellstmöglich in dem Artikel ergänzen um weitere Reklamationen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Selbstverständlich wurde Ihnen das Label für die kostenlose Rücksendung zugeschickt und wenn die Ware bei uns eingegangen ist wird der Betrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.