intelmann.net- Logo - Bewertungen

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2020
intelmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Gute Preise - Blitzversand - heute bestellt, morgen geliefert! - was will man mehr! TOPP! Gerne 3 x 5 *!

23.10.2023
Das Produkt kann leider noch nicht bewertet werden, da noch keine Lieferung angekommen ist. Die Vorkassezahlung wurde von Intelmann gerne angenommen. Daraufhin erfolgte die Information, dass die Lieferung entgegen der Info im Onlineshop nicht innerhalb von 1-3 Tagen sondern voraussichtlich nach 3 Wochen erfolgt. Schaue ich heute (1 Woche später) in den Onlineshop wird für das Produkt immer noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Somit ist das doch Masche von der Firma Intelmann. Daher die schlechte Bewertung. Das gehört sich nicht!

Bewertungen für intelmann.net

Präzise und schnell geliefert ! Immer wieder gerne !

Präzise und schnell geliefert !
DL
Dirk L.
Lüneburg
19.03.2024
Unkomplizierte Reklamation, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Beschreibung von Flachkanalbogen im Netz etwas unklar, da zwei differierende Abbildungen
könnte billiger sein, sonst alles gut
25.02.2024
Alles bestens
16.03.2024
21.01.2024
Leider habe ich zur Bestellung keine Rechnung erhalten weder per Mail noch als Beilage zur Lieferung. Das finde ich sehr schade. Die Ware an sich ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung innerhalb von paar Werktagen war top.
Antwort von intelmann.net
Sehr geehrter Herr Fiesel, wir versenden automatisiert zu jeder Sendung Bestätigung eine Rechnung. Bitte schauen Sie auch nochmal im Spam Ordner nach dem Betreff "Versandbestätigung und Rechnung" Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
20.01.2024
Für einen gelegentlichen Bedarf sollte eine vollständige Aufbau und Bedienungsanleitung dabei sein.
15.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
20.01.2024
28.01.2024
Lieferzeit eine Woche und dazu alles falsch.
AB
Antje B.
Ravensburg
06.01.2024
Gelieferte Ware ist gut angekommen und es gibt keine Beanstandungen.
04.08.2023
Schnelle und zuverlässliche Bearbeitung der Bestelllungen, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen und Reklamationen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man es mit den Standardprodukten von Herstellern der Lüftungsgeräte vergleicht. Der Shop könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein, dann hätten wir nicht erst im zweiten Anlauf das richtige Produkt bestellt. Aber vielleicht lag es auch an uns ...
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, auch ins Ausland. Sehr große Auswahl. Ein Check der Bestellung durch die Kommisionierung hätte wahrscheinlich verhindert, dass Kunstoffkanalverbinder und -bögen mit Stahllüftungskanälen versendet werden.