technikstar.de- Logo - Bewertungen

technikstar.deBewertungen

Bewertungen für technikstar.de

05.11.2021
La livraison/expédition du colis se sont faites rapidement malgré un jour férié. Le colis (montre pour enfant) était très bien emballé, bien présenté dans la boîte. La mise en route de la montre a été un peu laborieuse car la notice est traduite dans un anglais moyen (plusieurs fautes/répétitions de mots seraient d'ailleurs à corriger...) et est de format petit donc peu lisible. Ceux qui ont des problèmes de vue,s'abstenir !! Mais bon ce problème ne vient pas du revendeur. Une fois la montre mise en route avec la carte SIM, un vrai amusement. Je pense que la fille va être ravie de son cadeau de Noël !!!

14.04.2022
Ich habe bestellt und wollte per Vorkasse überweisen. Technikstar hat jedoch über eine Wochen gebraucht um eine Bestellbestätigung zu senden. Auf mehrmalige Anfragen erhielt ich keine Antwort. Nun sind seit der Überweisung bereits weitere 4 Tage vergangen und es ist immer noch nichts weiter passiert. Normalerweise macht es mir nicht viel aus zu warten, in diesem Fall jedoch hätte ich das Produkt für einen Urlaub gebraucht und nun werde ich es - wenn überhaupt - nichtmehr rechtzeitig erhalten.

Bewertungen für technikstar.de

12.09.2022
Bei der Aufgabe der Bestellung gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss hat die Weiterleitung zur Sofortzahlung nicht funktioniert. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich leider keine Reaktion erhalten. Bei einer erneuten Bestellung am 8.9. wieder das gleiche Problem mit Zahlungsauswahl und nicht Weiterleitung. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert.
17.09.2022
Es war der 2. Versuch einer Aufgabe der Bestellung. Wieder gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss funktionierte die Weiterleitung zur Sofortzahlung wieder nicht. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich bis heute leider keine Reaktion erhalten. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert
09.07.2022
Bezahlung per Sofortüberweisung bring eine Fehlermeldung, andere Zahlungsart lässt sich nicht auswählen, Emails werden nicht beantwortet, Kontakt nicht möglich.
11.07.2022
Null Kommunikation, egal wie oft man kontaktiert um Probleme zu klären
05.11.2021
25.10.2021
Die Kamera wurde schnell geliefert, funktionierte aber leider nicht. Habe per e-Mail über Service Hotline schnelle und kompetente Hilfe erhalten. Trotz aller Versuche verweigerte die Kamera ihren Dienst standhaft. Meldete dies abermals per e-Mail, man bot mir Erstattung des Kaufpreises oder eine weitere Kamera an. Ich entschied mich für einen zweiten Versuch mit einer neuen Kamera, welche über Nacht bei mir eintraf. Und .....diese funktioniert! Besser geht nicht.
25.10.2021
sehr gut ist die Erreichbarkeit bei Problemen und Fragen und die Kullanz. Vorbildlicher Service. Deswegen 5 Sterne
11.12.2021
Ich hatte am Bestelltag eine Sofortüberweisung getätigt (Vorkasse). Nach 3 Tagen habe ich eine Erinnerungsmail geschickt. Dann wurde die Bestellung sofort geschickt. Da es sich um die Vorweihnachtszeit handelt, lag sicher ein erhöhtes Bestellvolumen vor.
20.10.2021
Ich habe etwas bestellt und es gab beanstandungen welche von technikstar ohne Probleme schnell und unkompliziert behoben wurden. Sehr freundlich, zuvorkommend. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und würde auch jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
30.11.2021
Wir haben schon mehrfach was bestellt und waren bisher immer mit den gelieferten Waren. zufrieden. Preis-/ Leistung stimmt. Auch mit dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden, schnelle Reaktion, schnelle Garantieleistung. Bisher alles bestens.
29.11.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Bestellung wurde am ersten Tag aufgegeben. Sie wurde am nächsten Nachmittag geliefert. Ich bin sehr positiv überrascht. Gutes Qualitätsprodukt zu einem guten Preis!!!
25.10.2021
This is really a very good service. Even though there was a minor damage to the product, they quickly gave me a free replacement. So I am very satisfied, after all they solved my problem very quickly.
09.11.2021
Da ich eine große Powerbank für Langstreckenwanderungen benötigte bin ich bei diesem Produkt gelandet. Was soll ich sagen: Die Powerbank hat eine gigantische Kapazität, ist echt robust.
02.11.2021
Reibungslose Rückabwicklung einer Fehllieferung. Produkt musste wegen des geringen Preises nicht einmal zurückgeschickt werden, sehr kulant! Rückzahlung erfolgte nach wenigen Tagen.
25.10.2021
Für uns das wichtig war, wo sich unser Kind aufhält, haben wir diese Uhr ausgesucht. GPS funktioniert auch genaue Ortung. Anrufer kann man gut verstehen und andersrum genauso.
07.10.2021
Schnelle Lieferung Uhr noch nicht viel getestet da Geburtstag geschenkt . So Qualität recht gut Beim Service einige Fragen nicht ganz beantwortet Sonst okay
08.10.2021
Hervorragender Service; großzügiges Verhalten bei Rückgabe eines Produktes(Produkt musste nicht zurückgeschickt werden und Kosten wurden dennoch erstattet
10.01.2022
Leider musste ich meine Bestellung stornieren. Es wurde rasch wegen der Rücküberweisung Kontakt aufgenommen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder.
01.11.2021
Ich habe die Uhr heute eingestellt und es funktioniert wirklich gut.Die LBS ist wirklich nicht gut, aber es geht darum zu telefonieren. Bis jetzt Super.
21.10.2021
Die Wasserbeständigkeit wurde als OK gemessen. Das Durchnässen war überhaupt kein Problem. Auch die Schnittstellenumschaltung ist sehr leichtgängig.