technikstar.de- Logo - Bewertungen

: 626Befriedigend

Bewertungen für technikstar.de

Bewertungen für technikstar.de

02.01.2023
Ich habe einen Köpfhörer online bestellt. Ich hatte Probleme mit der Sofort- Überweisung Venbindung und konnte die Ware nicht bezahlen. Ich habe Technikstar mehrmals angeschrieben, aber Sie antworten leider keine E-Mails...
14.10.2022
Lieferung nicht termingerecht
18.02.2022
von K. K.
Eine sehr schöne und gute Handyhülle. Zudem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher immer wieder.
09.02.2022
Wir sind begeistert und es ging alles fix
07.03.2022
sehr schneller versand nach geldeingang.
13.02.2022
Immer wieder gerne,nur zu empfehlen
14.03.2022
von J. H.
Kurze Lieferzeit, Ware ok.
02.02.2022
02.03.2022
23.02.2022
02.02.2022
12.09.2022
Bei der Aufgabe der Bestellung gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss hat die Weiterleitung zur Sofortzahlung nicht funktioniert. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich leider keine Reaktion erhalten. Bei einer erneuten Bestellung am 8.9. wieder das gleiche Problem mit Zahlungsauswahl und nicht Weiterleitung. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert.
11.05.2022
Die Ware wurde gemäß den Angaben von Technikstar noch nicht versendet. Habe auch schon eine Email an Technikstar geschickt, jedoch leider keine Antwort erhalten. Habe keine Ahnung was Los ist.
09.07.2022
Bezahlung per Sofortüberweisung bring eine Fehlermeldung, andere Zahlungsart lässt sich nicht auswählen, Emails werden nicht beantwortet, Kontakt nicht möglich.
26.03.2022
Die Webseite sieht echt toll aus und ich habe auch Produkte gefunden die mir gefallen haben und sie bestelltund bezahlt. Aber die Sachen sind nie angekommen . Ich habe versucht da anzurufen und nachzufragen aber die Nummer ist immer besetzt . Ich habe auch Emails geschickt aber auch darauf keine Antwort erhalten. Echt Schade denn dort gibt es schöne Produkte
17.09.2022
Es war der 2. Versuch einer Aufgabe der Bestellung. Wieder gab es nur die Auswahl der Sofortzahlung. Nach Bestellabschluss funktionierte die Weiterleitung zur Sofortzahlung wieder nicht. Auf meine E-Mail vom 5.9. habe ich bis heute leider keine Reaktion erhalten. Habe mich nun anderweitig und bei den chinesischen Herstellern direkt geordert