Holland & Sons GmbH - British Shopping

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Holland & Sons GmbH - British Shopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Wie stets äußerst empfehlenswert. Auch wenn ich als Royal wiedergeboren würde wäre es mir ein Vergnügen, persönlich bei Holland & Sons einzukaufen.
TS

10.03.2024
Die gefrorenen Artikel waren aufgetaut fand ich nicht so gut da ich ja soviel dafür bezahlt habe das es schnell ankommt aber dpd hat erst 2 tage später geliefert und es war auch kein Trockeneis im Paket zu finden.
RN
Rita N.
Lachendorf

Bewertungen für Holland & Sons GmbH - British Shopping

Super Freundliche Dame am Telefon als ich eine frage zu meinem Paket hatte. Ich werde bald wieder bestellen.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons

Die Lieferung ist immer zuverlässig und rasch

Die Lieferung ist immer zuverlässig und der Kontakt zuvorkommen (bei Nachfrage). Kann mich nur lobend äußern.
EB
Eric B.
Duesseldorf

Sehr empfehlenswert

Alles wie gehabt, schnell und zuverlässig, immer wieder bei denen zu bestellen, sehr empfehlenswert.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Perfect! All the products I love delivered to my door in good time. Easy to order and use - love it.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Die Waren waren sämtlich wie beschrieben, lecker, gut verpackt und umgehend auf den Weg gebracht
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Habe bestellt und ich war richtig erstaunt wie schnell die Lieferung da war. Sehr gute Qualität.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Bin begeistert über die prompte lieferung. Die ware ist einwandfrei und auch länger haltbar.
Allan S.

Excellent quality !!

Excellent quality products, extremely well packed and super fast delivery. Perfect !!!

Schnell und gut

Sowohl telefonisch als auch online hat alles super schnell und gut funktioniert. Danke
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Man bekommt ziemlich Alles, was man in England gibt,es kommt auch Sehr schnell Danke
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Ware war vollständig und immer noch gefroren. Schnell geliefert und super lecker :)

interessante Waren

Waren, die man sonst vergeblich sucht, schnelle Lieferung, Preise sind aber hoch.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Es hat alles wunderbar geklappt, nur die Versandkosten empfinde ich als sehr hoch
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir verstehen, dass die Versandkosten hoch zu sein scheinen, doch gerade beim Tiefkühlversand müssen wir leider die Kosten zur Kühlung der Ware und den Express-Versand mit einkalkulieren, doch dafür wird unsere Tiefkühlware auch tiefgekühlt geliefert. Dies rechnet sich natürlich immer mehr, wenn mehrere Produkte bestellt werden. Sollte es sonst Probleme geben, lass es uns gern per Mail oder telefonisch wissen, damit wir uns darum kümmern können! Wir freuen uns auf den nächsten Einkauf! Das Team von Holland & Sons

Toller Shop - sehr zu empfehlen!

Sehr netter Kontakt! Tolle Ware und superschnelle Lieferung! Was will man mehr:)
KT
Keith T.
Tinningstedt
preiswert,schnell geliefert. Qualität gut. Steak and kidney pies sehr lecker.

Top!

Einfacher Bestellvorgang, fairer Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
AM
Anne M.
Mönchengladbach
Prompte Lieferung. Ware gut verpackt und entspricht meinen Vorstellungen.
Antwort von Holland & Sons GmbH - British Shopping
Pünktliche Lieferung, sichere Verpackung, hilfreiche Informationen.
UJ
Ute J.
Reiskirchen
Artikel wie beschrieben, alles kam gut verpackt und rechtzeitig an.
02.02.2024
Lieferung wie immer prompt und alles wie gewünscht und in Ordnung.