Bestellter Artikel trotz Angebot nicht vorrätig, kann daher erst mit Verzögerung geliefert werden. Diesbezügliche Information recht spät für meine Begriffe.
Dann aber sehr gute Lösungsansätze und Kommunikation.
Ich würde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung? Nach 10 Tage nach der Bestellbestätigung sind die Waren noch nicht versendet worden. Die Frage ist, ob ich meine Bestellung überhaupt bekomme...
Bestellter Artikel trotz Angebot nicht vorrätig, kann daher erst mit Verzögerung geliefert werden. Diesbezügliche Information recht spät für meine Begriffe.
Dann aber sehr gute Lösungsansätze und Kommunikation.
Ich würde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit dem Produkt ist alles in Ordnung und es ist echt super. Der Versand war nicht so toll mit DPD. Das war nicht gut da ich trotz Abstellgenehmigung einen Zettel im Briefkasten hatte und es in einem DPD Shop abholen musste.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Wenn nicht die
Auslieferung so schief gelaufen wäre ..Habe mich sehr über den Paketboten geärgert..😏
Schnelle Lieferung? Nach 10 Tage nach der Bestellbestätigung sind die Waren noch nicht versendet worden. Die Frage ist, ob ich meine Bestellung überhaupt bekomme...
Bewertung melden
Antwort von hs-hairshop.de
15.11.2023
Das Paket zur Bestellung vom 05.11.2023 wurde am 08.11.2023 in einem Paketshop zugestellt. Leider kam die Benachrichtigung darüber offensichtlich nicht an. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice konnte dieser Umstand geklärt werden. Das Paket wird aktuell im Paketshop zur Abholung bereit gehalten.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von hs-hairshop.de
07.09.2023
In diesem Fall kam es zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, sodass wir die angestrebte Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen leider nicht realisieren konnten. Die Bestellung vom 28.08.2023 wurde am 06.09.2023 erfolgreich zugestellt.
Das Paket zur Bestellung vom 06.11.2023 wurde am 07.11.2023 in einem Paketshop zugestellt. Leider kam die Benachrichtigung darüber offensichtlich nicht an. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice konnte dieser Umstand geklärt werden und das Paket wurde am 13.11.2023 aus dem Paketshop abgeholt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.