badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)

26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

Ich habe bereits 3x bei diesem Shop etwas bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich eine kleine Reklamation, da bereits ab Werk leichte Kratzer auf einer Front & einer Spiegeltür waren und die defekten Teile wurden problemlos und schnell ersetzt. Auch der telefonische und schriftliche Kontakt ist sehr freundlich, klappt zeitnah und tadellos. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
Abwicklung ging problemlos über die Bühne, der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Preise sind gegenüber dem ortsansässigen Händler um 50% günstiger bei gleicher Ware. Die Ware wurde schneller zugestellt, als bestätigt. Ich kann diesen Shop auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.
Sehr gute Abwicklung und proaktive Informationen zum Stand des Auftrags. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
Sehr nette und kompetente Beratung. Lieferung reibungslos. Gerne wieder
Freundlicher Kontakt, immer bestens informiert
17.01.2023
13.01.2023
16.01.2023

Antwort von badmoebel-markenshop.de
23.01.2023
sehr geehrter Kunde, leider geben Sie keine Begründung für die 1-Sternbewertung an. Wir nehmen an, dass Sie eine fehlende Ablaufabdeckung reklamieren. Die Ablaufabdeckung gehört zur Armatur, damit sie designtechnisch aufeinander abgestimmt ist. Diese Armatur mit Ablauf haben Sie dann auch einen Tag später bei uns bestellt. Ihr badmoebel-markenshop-Team
16.11.2022

Lieferung und Artikel alles bestens
18.10.2022
Von der Beratung bis hin zur Abwicklung wurde ich gut betreut. Die Lieferzeiten sind allerdings unterirdisch, aber da sind alle Onlineshops gleich. Liegt wohl an den Herstellern. Die Preise waren dafür unschlagbar!
15.10.2022

Oktober 2022 Hier wurde ich gut beraten! Die angegebene Lieferzeit wurde sogen knapp unterschritten und die Preise können sich sehen lassen.
25.10.2022

Die bestellten Badmöbel wurden in dem angegeben Zeitfenster geliefert, beim auspacken stellten wir fest das vom dreiteiligem Spiegelschrank ein Spiegel defekt war, nach einer kurzen Beschreibung und zwei Fotos per Email war das defekte Teil nach 14 Tagen da. Das nenne ich Top Service am Kunden, kann die Firma Badmöbel-Markenshop nur weiterempfehlen.
05.11.2022

Zustellung über Spedition ist super gelaufen. Spedition hat einen Termin vereinbart und pünktlich geliefert. Ware war sehr gut verpackt.
22.10.2022
16.10.2022
08.11.2022

01.11.2022
29.10.2022
Antwort von badmoebel-markenshop.de
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir sind stets bestrebt unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Leider teilen Sie uns nicht mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte geben Sie uns eine konstruktive Kritik, so das wir unseren Service in Ihrem Sinne verbessern können. Ihr badmoebel-markenshop-Team
28.08.2022