HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

SV
Siggi V.
Winsen
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Schnelle Lieferung, Ware ok
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die erhaltenen Produkte zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Alles perfekt!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns bei DWZ eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar, wenn Kunden wie Sie sich die Zeit nehmen, uns ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
06.10.2023

Gute Beratung und freundliche Bedienung auch bei der Abholung der Ware sehr hilfsbereit.

Gute Beratung und freundliche Bedienung,a
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren freundlichen Service! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Wie immer, top
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
05.10.2023
Top Ware, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit den LKW Fahrer. Rundum zufrieden, jederzeit wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und der Kommunikation mit unseren LKW-Fahrern zufrieden waren. Wir wissen Ihre positiven Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven (DWZ) sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Perfekter Service, gute Ware
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit DWZ in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice gemacht haben. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
JG
Jan Olaf G.
Lüneburg
04.10.2023
Alles bestens: kurzer Bestellvorgang und gute Qualität zum fairen Preis freundlich übergeben (Selbstabholung hat super geklappt); gern wieder :)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell ging und dass Sie mit der Qualität und dem fairen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
AB
02.10.2023

SUPER alles TOP gewesen

Sehr gute Erfahrung! Shop ist übersichtlich und informativ, es werden immer wieder neue Statusmeldung gegeben. Tracking für die Lieferung hat stets den neuen Status übergeben. Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit und entgegenkommend (TOP UPS und so weiter lest das mal!!) und das mit einem 40 Tonner Fahrzeug! Also ich kann bedenkenlos weiterempfehlen. Material ist super (nicht Baumarktqualität hauchdünn!) , top verpackt!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun!
IM
Ines M.
Weisingen
29.09.2023
wir waren sehr zufrieden, mit der schnellen lieferung. preis/leistung: einfach top. qualität: super. der fahrer war auch sehr nett.bestellen würden wir immer wieder gern bei ihnen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der DWZ-Produkte zufrieden waren. Es freut uns auch sehr zu hören, dass unser Fahrer so freundlich war. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu DWZ zurückkehren werden.
29.09.2023
Tolle Beratung durch Herrn Lennart Schneider. Gut verpackte und pünktliche Lieferung durch die Spedition. Alles lief perfekt, so wie es sein sollte. Vielen Dank!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung und der Service von Herrn Schneider Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
29.09.2023
ich bin durchaus zufrieden zum wiederholten mal
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen machen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten von DWZ zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Bei DWZ schätzen wir jeden einzelnen Kunden und werden auch weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Ihr Feedback mitzuteilen.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei DWZ bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
28.09.2023
Perfekte Kundenbetreuung und perfekte Ware! Die Abwicklung hat ebenfalls perfekt geklappt und das zum zweiten Mal! Immer wieder gerne, vor allem mit DEN freundlichen Mitarbeitern!!! Danke nochmals für alles!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden von unseren freundlichen Mitarbeitern willkommen und unterstützt fühlen. Wir freuen uns auch, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Nochmals vielen Dank!
GR
Gert R.
Wiendorf
Schnelle Lieferung
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich angekommen ist. Bei DWZ ist es unser Ziel, eine schnelle und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dieses Engagement bemerkt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Lieferanten entschieden haben.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.