DWZ Shop- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

08.09.2023
Sehr gutes Online-Portal mit Dachkonfigurator. Schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Fahrer war sehr freundlich und kompetent
08.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Portal mit dem Dachkonfigurator für Sie zufriedenstellend war und dass die Lieferung und der Fahrer schnell und freundlich waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
SH
Sonja H.
Colditz
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit DWZ gemacht haben und mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HH
Heike H.
Sassenburg
07.09.2023
Die Beratung am Telefon war einmalig, sehr kompetent und freundlich. Alle Zusagen wurden eingehalten und die Lieferung war sehr schnell. Ich würde sie weiter empfehlen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!
08.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bei DWZ sind bestrebt, ausgezeichnete Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können! Mit freundlichen Grüßen, DWZ Geschäftsführung
Alles bestens
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen.
WS
Wagner S.
Söchtenau
Sehr freundlich beim Bestellen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden.
07.09.2023
Die angemessene Lieferkosten war das entscheidende den Einkauf durch zu führen. Auch der Produkt Preis war attraktiv. Die Lieferung erfolgt reibungslos los und sehr schnell! Hier eine Verbesserung Vorschlag: da wir alle Menschen sind, ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt die Lieferung (bei Störung-Hindernissen ) zu anpassen-verschieben.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferkosten und Produktpreise für Sie zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Vorschlag, die Lieferzeiten bei Bedarf flexibel anpassen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
VM
Gute Ware, Schnelle Lieferung Danke
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zu arbeiten.
06.09.2023

auch die Abstandshalter mit aufnehmen…

auch die Abstandshalter mit aufnehmen ,wenn eine ganze Dachplanung bestellt .wird. Die Anlieferung war auch in Ordnung. Danke V. Pietrowski P.S. Das Terassendach ist fertig.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Pietrowski. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung zufriedenstellend war und dass Ihr Terrassendach nun fertiggestellt ist. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
HK
Hans-Joachim K.
Büddenstedt
06.09.2023
schnell und sehr gut
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei DWZ bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
DM
Dietmar M.
Bönnigheim
03.09.2023
Perfekter Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Fähre Preise und Topp Qualität. Echt eine gute Firma mit sehr korrekter Abwicklung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und die Produktqualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, die beste Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.09.2023
Ich hätte ein Muster angefordert und es umgehend kostenlos erhalten. Alles bestens, vielen Dank!!
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Prozess der Musteranforderung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Herzlichen Dank!
01.09.2023
Hat sich Super verarbeiten können, sieht Super aus.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel.

Bestellung Lichtplatten

Die Beschreibung der unterschiedlichen Lichtplatten online war schon sehr gut und hilfreich, aber besonders die sehr fundierte und hilfsbereite persönliche Beratung am Telefon hat uns überzeugt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Online-Beschreibung der verschiedenen Beleuchtungsplatten und die hilfreiche, sachkundige Beratung am Telefon. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte!

Daumen hoch

Ware genau so wie bestellt, alles hat super geklappt. Danke auch an den Fahrer, freundlich und gut drauf.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte so angekommen sind, wie Sie es erwartet haben und dass der Lieferservice zufriedenstellend war. Bei DWZ ist es immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SH
Stephan H.
Steinhagen
01.09.2023
Gute Infos im Shop, Ware gut verpackt von freundlichem Fahrer geliefert. Vorbildliche Infos während des Versands !
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop alle benötigten Informationen erhalten haben und dass die Lieferung von einem freundlichen Fahrer mit großer Sorgfalt abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, von unseren Kunden ein solches Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen!
RW
Rainer W.
Werder/Havel
01.09.2023
Schnelle Kaufabwicklung mit übersichtlichen Online Shop. Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren guten Service, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit DWZ machen werden!
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind das Herzstück unserer Philosophie bei Dach und Wand Zeven. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für Ihre Treue.
31.08.2023
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von DWZ!