DWZ Shop- Logo - Bewertungen

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

HD
Hardy D.
19.10.2023
Bin sehr zufrieden, top Qualität und fachlich sowie nette Beratung.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Produkt- und Servicequalität zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
21.09.2023

Sehr Gut

Schnelle Lieferung Gutes Preisleistung Alles bestens Vielen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Dach und Wand Zeven (DWZ)!
CM
Charles M.
Obertshausen
19.06.2023

Immer gerne wieder

Online kauf war easy. Kundendienst und Lieferung top. Alles Super!
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf einfach war und dass unser Kundenservice und die Lieferung erstklassig waren. Hier bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem Sie bei uns einkaufen, bis lange nach dem Kauf. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
21.08.2023
schelle lieferung, sehr gute information zum produkt,toller service
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit, den Informationen zum Produkt und dem tollen Service zufrieden waren. Unser Ziel bei DWZ ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.
03.08.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt für preiswert halten und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
SW
Sven W.
Stuttgart
16.07.2023
Alles gut gelaufen, Berater leicht erschwert erreichbar. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess insgesamt gut für Sie gelaufen ist. Es ist bedauerlich, dass unsere Berater für Sie schwer zu erreichen waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute!
DK
doro k.
betzenstein
24.06.2023
super Kontakt und unbürokratische Hilfe bei Fragen jederzeit wieder
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
11.11.2023
Schnelle Lieferung , und gute unterstützung bei der wahl der Ware.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und die Unterstützung durch unser Team bei der Auswahl Ihres Produkts als hilfreich empfanden. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
04.08.2023

Zu empfehlen

Regelmäßige Informationen über Internet und toller Lieferservice.
07.08.2023
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren regelmäßigen Aktualisierungen über das Internet und unseren Lieferservice. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden stets die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
CK
Christian K.
Luckenwalde
16.07.2023
Professionelle Abwicklung, freundlicher Fahrer der geliefert hat.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Fahrer Ihre Bestellung zuvorkommend und professionell ausgeliefert hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
05.07.2023

Lieferung zu Blechdach lackiert inklusive Traufenbleche, Ortgänge und Firstbleche

Alle Details zu den Produkten und zur Lieferung waren einwandfrei.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Details zu unseren Produkten und zur Lieferung zufriedenstellend waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei Alle Details oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Hat alles bestens geklappt,Fahrer und Beifahrer sehr freundlich.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und dass unser Fahrer und Beifahrer freundlich waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
03.11.2023
Hat alles super geklappt. Bei Rückfragen wurde sofort geholfen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen ein so tolles Kundenerlebnis bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.10.2023
Qualitativ sehr gut auch die Lieferung schnell nur zu empfehlen
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, die beste Qualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.07.2023
Tip Top, Bestellung, Lieferung, Ware, Service alles erstklassig.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Bestellung, die Lieferung, die Produkte und den Service. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue.
29.05.2023
Ohne Komplikationen bis in den Garten geliefert. Super gelaufen
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung erfolgreich und bequem für Sie war. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass er für Sie zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
01.11.2023
Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles perfekt!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei DWZ sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden vom Moment des Kaufs bis zum Erhalt der Ware eine reibungslose Erfahrung machen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist.
28.09.2023
Schnelle Lieferung Komunikation mit dem LKW Fahrer bestens.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und der Kommunikation mit unserem LKW-Fahrer gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
SJ
Sylvia j.
lemwerder
12.06.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage, 1A Ware
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Montage und die Produktqualität für außergewöhnlich gut halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!