DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.141 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

21.06.2024
26.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Laden gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und freuen uns über deine Anregungen. Prost!
06.06.2024
12.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Bei DWZ Shop bemühen wir uns, die bestmögliche Auswahl und den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht deine Erfahrung war. Wir hoffen, dass wir dir bei nächster Gelegenheit zeigen können, warum ein Einkauf bei uns etwas Besonderes ist.
RS
Rosina S.
Augsburg
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit alle Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
Die Qualität und die Lieferung war super, also genau so wie beschrieben. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Steckplatten nach dem sägen sauber gemacht worden wären. Sie waren innen drin voll mit Spänen und bei 2,5m war es wirklich nicht schön sie sauber zu bekommen. Das sollte vllt in Zukunft geändert werden.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung wie beschrieben waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Späne im Inneren des Plattes und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden dies bei zukünftigen Produkten berücksichtigen.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.