DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.097 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

06.06.2024
Antwort von DWZ Shop
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Bei DWZ Shop bemühen wir uns, die bestmögliche Auswahl und den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht deine Erfahrung war. Wir hoffen, dass wir dir bei nächster Gelegenheit zeigen können, warum ein Einkauf bei uns etwas Besonderes ist.
RS
Rosina S.
Augsburg
25.03.2024
Ich habe die Ware leider nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit alle Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
22.02.2024
Die Qualität und die Lieferung war super, also genau so wie beschrieben. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Steckplatten nach dem sägen sauber gemacht worden wären. Sie waren innen drin voll mit Spänen und bei 2,5m war es wirklich nicht schön sie sauber zu bekommen. Das sollte vllt in Zukunft geändert werden.
27.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung wie beschrieben waren und dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Späne im Inneren des Plattes und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden dies bei zukünftigen Produkten berücksichtigen.
12.11.2023
Lieferung wurde einfach abgelegt oder bescheid zu geben
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei DWZ sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden geschätzt und respektiert fühlen. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Benachrichtigung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
16.07.2023
Zu Lange Wartezeit
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten und schnellen Service zu bieten, und wir verstehen, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
21.06.2023
Leider muß man trotz genauer Lieferadressenangabe seiner Bestellung hinterher laufen, da die beauftragten Lieferdienste weder Lesen noch Sehen können. Eine Apotheke mit Leuchtreklame zu übersehen ist schon sehr fragwürdig und dann noch eine Zustellkarte in den Briefkasten der Apotheke zu werfen mit der Begründung es ist niemand während der Öffunungszeit da gewesen ist schon ein starkes Stück.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die mangelnde Präzision bei der Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass eine genaue Lieferung äußerst wichtig ist, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden.