DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022

DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

10.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte sind gut, wie auch von anderen Anbietern. Die Logistik des Versendens war ein Desaster. Ich bekam am Freitag Nachmittag eine Nachricht, das meine Ware am Montag geliefert wird. Ich hatte am Montag einen wichtigen Termin im Krankenhaus, den ich nicht verschieben konnte. Ich hatte sehr große Mühe jemand zu finden, der die Ware entgegen nehmen konnte. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. MfG R. Priegnitz

Bewertungen für DWZ Shop

11.01.2023

Übersichtlicher Onlineshop mit Tip zu benötigtem Zubehör, sehr günstig, schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt! Empfehlung👍
16.01.2023
Das hört sich super an, wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Die Internet Seite könnte besser klappen. Sonst alles Super schnell und unkompliziert.
21.01.2023

Guter Service, hilfsbereite Mitarbeiter, weiter so.
Antwort von DWZ Shop
Na, das hören wir doch gerne. Vielen Dank!
Schnell-guter Kontakt-zuverlässige Lieferung
Kompetente ,fachkundige Beratung
11.01.2023
Alles einwandfrei
16.01.2023
Vielen Dank für die Sterne und Ihre Zeit die Sie genommen haben uns zu bewerten.
Allles super!!!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, das hören wir gerne.
23.01.2023

20.01.2023
20.01.2023
15.01.2023
09.01.2023

21.12.2022
Alles nur vom BESTEN !!!! Kann ich nur weiter Empfehlen von Bestellung bis Lieferung 1*** (An den Fahrer der Spedition, ein ganz besonderer Dank für die hervorragende Zusammenarbeit)
16.01.2023
Das ist ja ein tolles Feedback! Das freut uns sehr zu hören. So soll es auch sein.
11.12.2022

Sehr guter Internetauftritt und eine sehr gute weitere Telefonische Beratung. Abwicklung sehr gut und schnell. Das bestellte Produkt entsprach der Beschreibung
12.12.2022
Das freut uns sehr zu hören. Hierfür entwickeln wir uns jeden Tag stetig weiter.
29.12.2022
Es war sehr unkompliziert und wurde schnell geliefert, eine Verbesserung wäre noch wenn ihr passend zu den wandelemente auch Mauerabdeckungen anbieten würdet 👍
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kantteile können wir an Hand einer Skizze gerne für Sie erstellen.
11.12.2022
Einwandfreie Abwicklung! Abholung gut organisiert und einen Adventskalender in LKW Form gabs noch dazu...Gern wieder
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann wünschen wir Ihnen nun eine schöne Adventszeit!
29.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung, hat alles super geklappt 👍🏻💪🏻
16.01.2023
Vielen Dank für die Sterne und Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
27.12.2022
Gute Qualität und Liefertermin wurde eingehalten.