DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 28.05.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 28.05.2023
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022

DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

10.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte sind gut, wie auch von anderen Anbietern. Die Logistik des Versendens war ein Desaster. Ich bekam am Freitag Nachmittag eine Nachricht, das meine Ware am Montag geliefert wird. Ich hatte am Montag einen wichtigen Termin im Krankenhaus, den ich nicht verschieben konnte. Ich hatte sehr große Mühe jemand zu finden, der die Ware entgegen nehmen konnte. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. MfG R. Priegnitz

Bewertungen für DWZ Shop

Hat alles im vorgegeben Zeitraum funktioniert.
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Da erlebt man auch Anderes. Bleibt dabei

Alles in Ordnung!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen streben wir nach Exzellenz und sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
09.05.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Das Dach zusammen klicken ist nicht ganz so einfach.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte zu einem guten Preis zu liefern. Wir verstehen, dass die Montage des Daches nicht so einfach war, wie wir gehofft hatten, und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
05.05.2023
Die Dachbleche sind gut verpackt und pünktlich geliefert worden. An einer Kante war ein Blech leicht beschädigt aber nach dem Verlegen ist dies nit mehr zu sehen. Was zu dem einen Stern Abzug geführt hat, ist dem LKW-Fahrer zuzuschreiben. Trotz Kran am LKW mussten wir mit anfassen die Bleche abzuladen. Aber sonst war alles gut.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Bleche pünktlich und gut verpackt geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die leicht beschädigte Kante eines Bleches, aber es freut uns zu hören, dass diese nach der Verlegung nicht mehr sichtbar war. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität, und wir bemühen uns sehr, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Lieferfahrer verursacht hat, als er von Ihnen verlangte, beim Ausladen der Platten zu helfen; dies entspricht sicherlich nicht den Standards unseres Unternehmens. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft!
20.04.2023
Gutes Produkt, Qualität ist gut, allerdings etwas teuer.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir verstehen zwar, dass der Preis ein Faktor war, aber wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
30.03.2023

Die Abwicklung von Auftrag Erteilung und Zeitnahe Informationen zu dem Status der Lieferung waren gut. Allerdings hatte Ihr Fahrer keinen guten Tag erwischt wenn er sich angekündigt hätte wären auch Leute zum Abladen dagewesen so musste er helfen da hat er sich drüber aufgeregt. Da kann ich Ihnen nur raten sich rechtzeitig anzukündigen dann wären meine Helfer auch vor Ort gewesen. Es kam hinzu das das Live Tracking immer angezeigt hat der LKW sei in Paderborn.
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hervorragende Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Bestellung und den rechtzeitigen Updates zum Status Ihrer Lieferung gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Fahrer bei der Lieferung eine weniger gute Erfahrung gemacht hat, denn das ist nicht unsere ideale Service-Situation. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und einen professionellen Kundenservice. Wir verstehen jedoch, dass dies in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass alle zukünftigen Interaktionen positiver verlaufen und unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
30.03.2023
Lieferung schnell und pünktlich. Preis o.k.
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und der Preis zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
27.03.2023
Reibungslose Abwicklung, nur beim Liefertermin gab es Probleme. 1. Mittwoch, 2. Freitag, 3. Montag, der LKW kam dann am Freitag.
06.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung bezüglich der reibungslosen Abwicklung Ihrer Bestellung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen pünktlichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
20.03.2023
22.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Unser Team ist ständig bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
17.02.2023
24.02.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
02.02.2023
24.02.2023
19.01.2023
26.01.2023
Vielen Dank für die Sterne.
11.01.2023
Hat bestens gepasst, Bestellung, Lieferung, Abrechnung.
16.01.2023
Vielen Dank für die Sterne und Ihre Zeit die Sie genommen haben uns zu bewerten.
09.01.2023
Gesamte Abwicklung war sehr gut. Gelieferte Ware entspricht ebenfalls vollständig den Beschreibungen. Einziger Kritikpunkt war der Liefertermin, der seitens der Spedition 3 mal verschoben wurde.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut z uns zu hören, dass Sei insgesamt sehr zufrieden sind. Die Verschiebungen sind natürlich ärgerlich. Die Spedition gibt sich Mühe, dass diese nicht weiter vorkommt.
29.11.2022
Die schnelle und regelmäßige Information zum Ablauf unserer Bestellung sowie die termingerechte Anlieferung der Ware bewerte ich äußerst positiv.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unser tägliches streben nach Kundenzufriedenheit gelohnt hat.
28.11.2022
12.12.2022
Vielen Dank für die Sterne.
13.11.2022

Der Kontakt zum Lieferanten war wirklich zuvorkommend. Die Lieferung an sich etwas abenteuerlich. Nach ca. 5 1/2 Wochen gefühlten 30 E-Mails zur Lieferung ist die Ware tatsächlich angekommen. Ich kann nicht beurteilen, woran das gelegen hat. Der Fahrer der Spedition war extrem entspannt und freundlich. Die Ware selbst ist hervorragend.
15.11.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Probleme bzgl. der Lieferung so gut gestimmt sind und dadurch nicht alles schwarz sehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware.