DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.095 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

16.03.2024
Gute Ware. Kleinmaterial wird er GLS geliefert. Hier ist das Porto teuer, und es wurde mit keine Sendungsnummer zugeschickt. Das ist nicht so toll
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die hohen Versandkosten und das Fehlen einer Tracking-Nummer, hoffen aber, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
OB
OTTMAR B.
BRAUNSCHWEIG
16.03.2024

?

Am besten war die Lieferung durch die polnische Firma: sehr erfahren, sehr einfallsreich bei der Plazierung der 5 m langen Dachplatten, sehr freundlich. Bei der Montage der Trapezprofile hatten wir Probleme, unter der überlappenden Rippe die sehr schmale liegende Rippe zu treffen.
19.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung der 5 m langen Dachziegel durch unsere polnischen Partner eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, mit erfahrenen und kreativen Fachleuten zusammenzuarbeiten, und es ist immer schön, solch positives Feedback zu erhalten. Wir haben Verständnis dafür, dass es bei der Installation der Trapezprofile einige Schwierigkeiten gab, aber wir werden Ihr Feedback für zukünftige Aufgaben berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
JT
Joachim T.
Fassberg
14.03.2024
Ihre Ware ist wie immer Gut. Habe schon zweimal bei Ihnen Ware geholt und Verbaut. Für meine kleine Fläche habe ich bei Ihnen angerufen und Bestellt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn Sie mich an Ihren Nachbarn verwiesen hätten (RESTPOSTENMARKT) das wäre Super gewesen. Trotzdem vielen Dank
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Wunsch, die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden, und wir stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
28.12.2023
Schneller Service und Versand
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unseres Service und des Versands! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service in kürzester Zeit zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
20.12.2023
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns so gut gefallen hat. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihr Einkauf ein Erfolg war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
16.12.2023
29.04.2024
24.11.2023

Super Ware!

Shop und Ware sehr gut! Für Selbstabholer sollten Sie aber noch erwähnen, dass das Lager in Zeven die Beladung von Autodachträgern verweigert…
29.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Shops und unserer Produkte. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Leider können wir an unserem Standort in Zeven keine Hilfe bei der Beladung von Dachträgern anbieten, aber wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!
GS
Günter S.
Neutelle
19.11.2023
Service war sehr gut, nur die angegebene Lieferzeit Ist nicht korrekt gewesen und das Material ist aus Polen was auch nicht angegeben wurde. Ansonsten ist alles gut !
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und entschuldigen uns für die Ungenauigkeit bei der Lieferzeit sowie dafür, dass wir nicht erwähnt haben, dass das Material aus Polen stammt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
19.11.2023
Abholung hat super geklappt
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Abholung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die Abholung so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
14.11.2023
Hat alles gut geklappt. Leider war die Lieferung nicht wie angegeben und hatte sich verzögert. Die Qualität ist aber sehr gut.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben.
09.11.2023
Lieferung kam pünktlich ,Kundendienst hat sich um Nachlieferung der fehlenden Schrauben gekümmert. Schnelle Nachlieferung
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Dinge richtig zu stellen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und dass unser Kundenservice die fehlenden Schrauben schnell besorgen konnte. Bei DWZ sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind.
07.11.2023
Leider wurde der erste Liefertermin nicht eingehalten, jedoch die gesamt Informationskette kann ich als sehr gut bewerten. Soweit alles richtig und Gut gemacht. Mfg Thomas Schäfer
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Thomas. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Informationskette zu schätzen und sind froh, dass alles korrekt abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
02.11.2023
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4 von 5 Punkten für die Gesamtzufriedenheit sowie über Ihre hohe Bewertung von 5 von 5 Punkten für unsere Produkte. Es tut uns leid, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei DWZ sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
26.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Kommunikation als auch die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice, und es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.
23.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen übertreffen konnten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
ÖH
Özmen H.
Memmingen
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen.
15.10.2023
Gut habe ich empfunden das sich der Spediteur gemeldet hat, da die abladen Station nicht angefahren konnte, so konnte eine neue abladen Stelle ausgewählt werden.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung an die neue Adresse gut funktioniert hat.
08.10.2023
Schnelle Auslieferung, aber völlig chaotische Absprache des Liefertermins - Datum und Uhrzeit wurden täglich geändert, und dann erfolgte die Lieferung doch zu einer anderen Zeit
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Fehlkommunikation bezüglich des Lieferdatums und der Lieferzeit und bemühen uns, unseren Kundenservice in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir bei DWZ sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und schätzen Ihr positives Feedback. Wir streben in jedem Bereich unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!