DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.095 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

MM
Matthias M.
Bestensee
16.08.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben gewesen. Die Spedition hat einen Tag vorher geliefert. Dadurch konnte ich nicht persönlich anwesend sein. Aber alles in Ordnung.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Wir freuen uns jedoch, dass alles in gutem Zustand war, als Sie es erhalten haben. Wir bei DWZ bemühen uns um einen reibungslosen und effizienten Service und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
01.08.2023
Lieferzeit ungeplant lang, daher musste für Ersatz bei der Annahme gesucht werden.
01.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass lange Lieferzeiten frustrierend sein können. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
CN
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns 5/5 für den Kundenservice gegeben hast, und wir schätzen dein ehrliches Feedback zur Lieferung und zur Ware. Bei Dach & Wand Zeven legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
SW
Sven W.
Stuttgart
16.07.2023
Alles gut gelaufen, Berater leicht erschwert erreichbar. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess insgesamt gut für Sie gelaufen ist. Es ist bedauerlich, dass unsere Berater für Sie schwer zu erreichen waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute!
14.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Gute Kommunikation für alle Schritte.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist und dass wir während der gesamten Zeit eine hervorragende Kommunikation gewährleisten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine angenehme und effiziente Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
13.07.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung. Weiter so!!!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
29.06.2023
04.07.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
15.06.2023
04.07.2023
15.06.2023
Auch die Anlieferung mit dem Auflieger war problemlos. Freundlicher LKW-Fahrer der mit dem Stapler die Palette sauber platziert hat.👍
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Lieferung mit dem Anhänger. Es freut uns zu wissen, dass unser freundlicher LKW-Fahrer die Palette ordentlich platzieren konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.