HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

01.09.2023
Hat sich Super verarbeiten können, sieht Super aus.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel.

Bestellung Lichtplatten

Die Beschreibung der unterschiedlichen Lichtplatten online war schon sehr gut und hilfreich, aber besonders die sehr fundierte und hilfsbereite persönliche Beratung am Telefon hat uns überzeugt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Online-Beschreibung der verschiedenen Beleuchtungsplatten und die hilfreiche, sachkundige Beratung am Telefon. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte!

Daumen hoch

Ware genau so wie bestellt, alles hat super geklappt. Danke auch an den Fahrer, freundlich und gut drauf.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte so angekommen sind, wie Sie es erwartet haben und dass der Lieferservice zufriedenstellend war. Bei DWZ ist es immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
SH
Stephan H.
Steinhagen
01.09.2023
Gute Infos im Shop, Ware gut verpackt von freundlichem Fahrer geliefert. Vorbildliche Infos während des Versands !
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei DWZ freuen uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Shop alle benötigten Informationen erhalten haben und dass die Lieferung von einem freundlichen Fahrer mit großer Sorgfalt abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich, von unseren Kunden ein solches Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen!
RW
Rainer W.
Werder/Havel
01.09.2023
Schnelle Kaufabwicklung mit übersichtlichen Online Shop. Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren guten Service, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit DWZ machen werden!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind das Herzstück unserer Philosophie bei Dach und Wand Zeven. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für Ihre Treue.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von DWZ!
31.08.2023
Alles bestens, Top Qualität, gute Preise, Versand, tracking, Infos gibt nichts zu beanstanden. Klare Weiterempfehlung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen, dem Versand, der Sendungsverfolgung und den von uns bereitgestellten Informationen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen zufriedenstellenden Service bieten zu können.
UB
Udo B.
Ennepetal
31.08.2023
Günstig,schnell und zuverlässig, haben bei DWZ schon öfters bestellt, also gerne wieder.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre anhaltende Unterstützung von DWZ! Es freut uns zu hören, dass wir schnell, zuverlässig und kostengünstig sind. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
29.08.2023
Super Anlieferung. Super Fahrer.Seppel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und Fahrer. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, jederzeit einen hochwertigen Service zu bieten.
29.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice mit 5/5 bewertet wurde. Unser Ziel ist es, eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.08.2023
Der Onlineshop ist gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt per Email bei Fragen etc. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Echt klasse, da können sich manche andere eine Scheibe von abschneiden. Ist zu empfehlen. Wir bestellen wieder.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über DWZ. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
28.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, gute Qualität entsprechend der Beschreibung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices, unseres freundlichen Fahrers und der Qualität unseres Produkts. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung bei DWZ gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind dankbar für Ihre Unterstützung!
RF
27.08.2023
Materialrechner einfach zu handhaben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Materialrechner! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine einfach zu bedienende Plattform zu bieten, die für alle Benutzer zugänglich und intuitiv ist. Es freut uns zu hören, dass der Materialrechner Ihnen geholfen hat und dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Herzlichen Dank!
DS
Dirk S.
Linden
26.08.2023
Alles super gelaufen. Ware top und schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten und dass das Produkt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Qualität bei Produkten und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
SM
sachlich, kompetent, freundlich, schnell
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als professionell und freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Super Qualität, kompetente sehr nette Mitarbeiter
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Qualitätsprodukten und kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
PK
Paul K.
Henstedt.Ulzburg
24.08.2023

Verdiente 5 Sterne

Von der Bestellung über Informationen über Lieferstatus einschließlich Lieferung alles bestens abgelaufen. Material wie erwartet. Insgesamt sehr zu empfehlender Online-Einkauf, gern wieder.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.