DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.141 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns so gut gefallen hat. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihr Einkauf ein Erfolg war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
23.11.2023
Schneller Service. Abholung gut organisiert. Preis überzeugt.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Preisen gemacht haben! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei DWZ sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, bei Bedarf bestelle ich wieder bei euch. Viele grüße H. Endres
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, H. Endres. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, denn wir glauben, dass dies der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen bei unseren Kunden ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
19.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
BS
17.11.2023
Alles super gelaufen, leider lange warte Zeit beim liefern
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir schätzen die Zeit unserer Kunden und entschuldigen uns für eventuelle Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, Ihnen bei DWZ stets die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gesamterlebnis, die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice ausgezeichnet waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
Die kompetente Beratung durch den Verkäufer
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrer positiven Erfahrung mit unserem Mitarbeiter berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als sachkundig und hilfreich empfunden haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Alles sehr gut
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit DWZ so positiv war. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das bewährt hat!
schnelle Abwicklung schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles sehr gut gelaufen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung schnell und die Qualität ausgezeichnet waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
11.11.2023
Schnelle Lieferung , und gute unterstützung bei der wahl der Ware.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und die Unterstützung durch unser Team bei der Auswahl Ihres Produkts als hilfreich empfanden. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.11.2023
Professionelle Auftragsabwicklung, alle Teile waren super verpackt und vor äußeren Einflüssen geschützt zur Abholung bereitgestellt. Alle Bauteile waren auf Maß bestellt und haben super gepasst. Bin sehr zufrieden und würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserer professionellen Auftragsabwicklung und der Tatsache, dass die Teile in einem hervorragenden Zustand zur Abholung bereitstanden. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Teile nach einer Sonderanfertigung perfekt passen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
10.11.2023
Wie immer alles super gelaufen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dieses Mal alles reibungslos geklappt hat. Unsere Priorität ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung zu schätzen.
10.11.2023
Alles perfekt: von Bestellung Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware einschließlich Verpackung . Top LKW Fahrer bei Zufuhr und Hilfe bei Abladung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang, die Lieferung, die Produktqualität und die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass unsere LKW Fahrer Ihnen bei der Lieferung behilflich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
09.11.2023
Ware wie beschrieben und bestellt. Alle Termine wurden eingehalten.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt wie angegeben erhalten haben und dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir bemühen uns stets um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden.
09.11.2023
Guter Informationsfluss. Gute pünktliche Lieferung. Alle Teile korrekt und in vollständiger Anzahl ausgelieferten und erhalten. Alle Teile vor Beschädigungen und äußeren Einflüssem geschützt und verpackt ausgeliefert. Rund um zufrieden würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, was den Informationsfluss, die pünktliche Lieferung und die geschützte und vollständige Lieferung aller Teile betrifft. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Nochmals vielen Dank!