DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.138 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

09.11.2023

Lieferung erfolgreich, trotz Hindernisse.

Lieferung war schwierig (Neubaugebiet mit vielen wildparkenden Autos), aber die Fahrer sind weit über Dienst-nach-Vorschrischift hinaus gegangen, um alles zu unserer Zufriedenheit zu schaffen.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Lieferteam. Es freut uns zu hören, dass sie mehr getan haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
UR
Ulrich R.
Hess. Lichtenau
09.11.2023
Geliefert wie bestellt. Qualität ist gut. Jederzeit wieder
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und wissen Ihre positive Meinung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BL
Bob L.
Darmstadt
07.11.2023
alles bestens
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Hat alles super geklappt. Bei Rückfragen wurde sofort geholfen
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen ein so tolles Kundenerlebnis bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
HE
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bei DWZ freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns wirklich sehr viel!
03.11.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
Abwicklung top
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, in allen Bereichen unserer Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.11.2023
Eine unglaublich gute Kommunikation und Verlässlichkeit während der Anlieferung mit dem Lkw Fahrer
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Kommunikation und Zuverlässigkeit des Fahrers während der Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass sich unser Engagement für Qualität in Ihrer Erfahrung widerspiegelte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, dass jeder, der bei uns einkauft, eine gute Erfahrung macht. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
JZ
02.11.2023
Die Lieferung hat schnell geklappt und die Platten waren gut verpackt
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass die Platten gut verpackt waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
02.11.2023
Gute Informationen über Stand der Bestellung bzw.Bezahlung und Lieferdatum und der LKW Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit ! Mit der Ware bin ich auch zufrieden ! Dankeschön !
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu den Informationen über den Status Ihrer Bestellung, die Zahlung und das Lieferdatum. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Zusteller freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
02.11.2023
Sehr gute Qualität der Bleche und ausführliche Verlegungsanleitung für Heimwerker.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Bögen und die detaillierten Anleitungen, die wir für Heimwerker bereitstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
01.11.2023
Preis Leistung top
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
01.11.2023
Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles perfekt!
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei DWZ sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden vom Moment des Kaufs bis zum Erhalt der Ware eine reibungslose Erfahrung machen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist.
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben; das wissen wir sehr zu schätzen.
UE
ursula e.
dortmund
28.10.2023
+ gut sortiertes Angebot + Planungs- und Berechnungshilfe ++ freundlicher und hilfsbereiter Service + gute Adresse für alles rund um Dach und Wand
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser gut sortiertes Angebot, unsere hilfreiche Planungs- und Berechnungshilfe, unseren freundlichen und hilfsbereiten Service sowie unseren ausgezeichneten Ruf in Sachen Dach und Wand. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Nochmals vielen Dank!
Flexibel und schnelle Bearbeitung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team bei DWZ gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die effizientesten und flexibelsten Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
KT
Kerstin T.
Seegebiet ML

Materialmengen stimmen wie beschrieben

Sehr gute Erfahrung mit dem Material wie beschrieben. Auch die einzelnen Mengen Kleber für das Material stimmen genau wie beschrieben. Wir glaubten nicht an die niedrigen Mengen und bestellten noch einmal Kleber mehr. Dieser wurde nicht benötigt Wir konnten ihn zurück senden und erhielten unser Geld zurück. Vielen Dank dafür. Kerstin
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback, Kerstin. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit dem gelieferten Material gemacht haben und dass die Klebstoffmengen genau wie beschrieben waren. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns, dass der von Ihnen bestellte zusätzliche Klebstoff nicht benötigt wurde und Sie ihn gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind.
PK
Peter K.
Berlin
schnell und gut
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.