DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.200 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Sehr geehrtes Grimberg-Team, Danke für Ihre unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Auch der Transport war Termingenau und ohne Probleme. Der Polnische-Fahrer war sehr hilfsbereit und fuhr unsere Bleche bis zum Gartentürchen. Ein kleiner Tipp von mir: Die verzinkten Schrauben | Für Montage 1,00 Packung 25,62 € 25,62 € Tiefsicke auf Holzkonstruktion 4,8 x 35 mm D14 | Reinweiß sehen bei einer Wandverkleidung nicht gut aus. Ich habe im Nachgang alles auf Weiße Spengler-Schrauben um geschraubt. Vielleicht eine Kleinigkeit für die Beratung des nächsten Kunden. Dankeschön und mit freundlichen Grüßen, Bernd David
BD
Bernd D.
Hoyerswerda

21.08.2024
Bieten Sachen an die nicht vorhanden sind, schreiben das die Ware auf dem LKW ist und geben Liefertermin an, Lieferung kommt nicht. Die Ware wird aber am nächsten Tag als geliefert angezeigt. Erst auf mehrmaligen nachfragen bekommt man dann die Auskunft das die bestellte Ware, die angeblich schon auf dem LKW ist und geliefert wurde, nicht verfügbar ist und man wisse auch nicht wann Sie wieder Lieferbar ist. Nie wieder bei dieser Firma.
KN
Kerstin N.
Kulmbach

Bewertungen für DWZ Shop

09.11.2023
Guter Informationsfluss. Gute pünktliche Lieferung. Alle Teile korrekt und in vollständiger Anzahl ausgelieferten und erhalten. Alle Teile vor Beschädigungen und äußeren Einflüssem geschützt und verpackt ausgeliefert. Rund um zufrieden würde direkt wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, was den Informationsfluss, die pünktliche Lieferung und die geschützte und vollständige Lieferung aller Teile betrifft. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Nochmals vielen Dank!
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Kommunikation und Auftragsabwicklung gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen.
09.11.2023
Schnell und kompetent tolle Bleche bekommen!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bögen schnell und kompetent von DWZ erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
MH
Markus H.
Gschwend
09.11.2023
Sehr zu empfehlen, sehr pünktlich und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben.
09.11.2023

Lieferung erfolgreich, trotz Hindernisse.

Lieferung war schwierig (Neubaugebiet mit vielen wildparkenden Autos), aber die Fahrer sind weit über Dienst-nach-Vorschrischift hinaus gegangen, um alles zu unserer Zufriedenheit zu schaffen.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Lieferteam. Es freut uns zu hören, dass sie mehr getan haben, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung wie erwartet geliefert wurde. Wir bei DWZ bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
UR
Ulrich R.
Hess. Lichtenau
Geliefert wie bestellt. Qualität ist gut. Jederzeit wieder
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen und wissen Ihre positive Meinung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BL
Bob L.
Darmstadt
alles bestens
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Hat alles super geklappt. Bei Rückfragen wurde sofort geholfen
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen ein so tolles Kundenerlebnis bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
HE
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bei DWZ freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns wirklich sehr viel!
03.11.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine gute Kommunikation mit unseren Kunden, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.
Abwicklung top
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, in allen Bereichen unserer Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
02.11.2023
Eine unglaublich gute Kommunikation und Verlässlichkeit während der Anlieferung mit dem Lkw Fahrer
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Kommunikation und Zuverlässigkeit des Fahrers während der Lieferung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass sich unser Engagement für Qualität in Ihrer Erfahrung widerspiegelte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, dass jeder, der bei uns einkauft, eine gute Erfahrung macht. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
JZ
02.11.2023
Die Lieferung hat schnell geklappt und die Platten waren gut verpackt
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass die Platten gut verpackt waren. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
02.11.2023
Gute Informationen über Stand der Bestellung bzw.Bezahlung und Lieferdatum und der LKW Fahrer war auch sehr freundlich und hilfsbereit ! Mit der Ware bin ich auch zufrieden ! Dankeschön !
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte zu den Informationen über den Status Ihrer Bestellung, die Zahlung und das Lieferdatum. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Produkt zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Zusteller freundlich und hilfsbereit war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
02.11.2023
Sehr gute Qualität der Bleche und ausführliche Verlegungsanleitung für Heimwerker.
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Bögen und die detaillierten Anleitungen, die wir für Heimwerker bereitstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Materialien und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
01.11.2023
Preis Leistung top
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert für ihr Geld zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
01.11.2023
Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles perfekt!
Antwort von DWZ Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei DWZ sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden vom Moment des Kaufs bis zum Erhalt der Ware eine reibungslose Erfahrung machen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist.
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ). Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben; das wissen wir sehr zu schätzen.