DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ Shop

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.129 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

Service Top.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlaufen ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
12.10.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, Netter und Kompetenter Lkwfahrer. Bei bedarf gerne wieder
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und dem Fahrer gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.
MH
Manfred H.
Fredenbeck

Traufenbleche

Der Artikel war innerhalb von zwei Tagen abhobereit. Sehr freundliche Kundenbetreuung und sehr zügige Bearbeitung im Abholbereich.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Bearbeitungszeit gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Dach und Wand Zeven sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig bedient werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Alles super gelaufen
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei DWZ hatten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WN
willi n.
schwalmtal
07.10.2023
versandkoswten bei eizelnen artikeln viel zu hoch
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, berücksichtigen.
SV
Siggi V.
Winsen
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis. Gerne wieder.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Schnelle Lieferung, Ware ok
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die erhaltenen Produkte zufriedenstellend waren. Wir bei DWZ sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Alles perfekt!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns bei DWZ eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar, wenn Kunden wie Sie sich die Zeit nehmen, uns ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
06.10.2023

Gute Beratung und freundliche Bedienung auch bei der Abholung der Ware sehr hilfsbereit.

Gute Beratung und freundliche Bedienung,a
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren freundlichen Service! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Wie immer, top
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
05.10.2023
Top Ware, pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit den LKW Fahrer. Rundum zufrieden, jederzeit wieder.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und der Kommunikation mit unseren LKW-Fahrern zufrieden waren. Wir wissen Ihre positiven Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven (DWZ) sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Perfekter Service, gute Ware
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit DWZ in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice gemacht haben. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
JG
Jan Olaf G.
Lüneburg
04.10.2023
Alles bestens: kurzer Bestellvorgang und gute Qualität zum fairen Preis freundlich übergeben (Selbstabholung hat super geklappt); gern wieder :)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell ging und dass Sie mit der Qualität und dem fairen Preis unserer Produkte zufrieden waren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei DWZ begrüßen zu dürfen.
AB
02.10.2023

SUPER alles TOP gewesen

Sehr gute Erfahrung! Shop ist übersichtlich und informativ, es werden immer wieder neue Statusmeldung gegeben. Tracking für die Lieferung hat stets den neuen Status übergeben. Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit und entgegenkommend (TOP UPS und so weiter lest das mal!!) und das mit einem 40 Tonner Fahrzeug! Also ich kann bedenkenlos weiterempfehlen. Material ist super (nicht Baumarktqualität hauchdünn!) , top verpackt!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun!
IM
Ines M.
Weisingen
29.09.2023
wir waren sehr zufrieden, mit der schnellen lieferung. preis/leistung: einfach top. qualität: super. der fahrer war auch sehr nett.bestellen würden wir immer wieder gern bei ihnen.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der DWZ-Produkte zufrieden waren. Es freut uns auch sehr zu hören, dass unser Fahrer so freundlich war. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu DWZ zurückkehren werden.