DWZ Shop- Logo - Bewertungen

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

03.07.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
HR
Hauke R.
Norderstedt
01.07.2023
Wie immer alles bestens. Schneller Versand. Super Kontakt. Gerne wieder. Vielen Dank
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es sind Kunden wie Sie, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
HM
01.07.2023

Service 😘 besser geht es kaum

Ich bin mit dem Service 😘 und dem kurzen Schriftverkehr😘 top zufrieden . Die Materialien waren sehr gut verpackt und wurden von einer Spedition hervorragend 🚚 👍 angeliefert. Es geht einfach nicht besser. Es gibt wirklich nichts negatives anzumerken. Macht so weiter Gruß Die Müllers
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem ausgezeichneten Service und unserer präzisen Kommunikation sehr zufrieden sind. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie die großartige Arbeit unseres Spediteurs bei der Zustellung der Materialien erwähnen, denn das ist ein Beweis für unser Engagement, erstklassigen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie so positiv überrascht waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Von Bestellung über Kommunikation bis Lieferung/ Ware — 5 ⭐️
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bei HMG Dach und Wand Zeven sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass jeder Schritt Ihrer Reise mit uns angenehm und reibungslos ist. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr positives Feedback!
Alles bestens
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir bemühen uns, Ihnen die beste Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
30.06.2023
Hat alles bestens geklappt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Es freut uns zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung macht - das ist unsere oberste Priorität! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
AP
Andrea P.
Scheibenhardt
29.06.2023
Super Auswahl, gute Komplettangebote sowie einfach zu bestellen und alles super erklärt für Lagerung und Aufbau. Bin super zufrieden über mein Dach. Die Lieferfrist von 14 Tagen wurde nicht überschritten. Bin super zufrieden und Danke an euer Team.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und unserem gesamten Angebot zufrieden sind und dass die Bestellung so einfach war. Wir sind auch froh, dass die Lieferfrist von 14 Tagen nicht überschritten wurde. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Tolle Beratung, pünktliche Lieferung, vielen Dank nochmal
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Beratung und eine pünktliche Lieferung hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies gezeigt hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; wir wissen es zu schätzen!

Terrassen Überdachung

Die Lieferung kam wie angekündigt. Bestellung und Ablauf war ok. Die gelieferte Ware ist wie erwartet. Hohe Qualität. Passt alles, gute Montageanleitung, sodass auch normal begabte Handwerker in der Lage sind ein super Ergebnis zu erzielen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, der Bestellvorgang und die Qualität der Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stolz darauf, Produkte von hoher Qualität mit klaren Anweisungen zu liefern, damit unsere Kunden die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
AJ
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
DK
doro k.
betzenstein
24.06.2023
super Kontakt und unbürokratische Hilfe bei Fragen jederzeit wieder
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
23.06.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Material ist noch nicht verarbeitet, sieht auf den erster Blick aber nach TOP-Qualität aus.
28.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Verpackung zufriedenstellend war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns zu hören, dass sie Ihre Erwartungen bisher erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, zu hören, wie sich die Materialien bei Ihnen bewähren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
FS
22.06.2023
Sehr gute Verarbeitung, top Verpackung gegen eventuelle Beschädigung, schnelle Lieferung. Top Spediteur
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass das Produkt von hoher Qualität war und auch die Verpackung dafür gesorgt hat, dass es unbeschädigt ankommt. Wir sind stolz auf unseren schnellen Lieferservice und freuen uns, dass unsere Partner beim Kurierdienst ihre Arbeit prompt erledigt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AP
Andrea P.
Scheibenhardt

PVC Welldachplatten

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles bestens, genauso die Lager- und Aufbaubeschreibung sehr übersichtlich und verständlich.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Produkthinweise! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen gut funktioniert hat. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen.