DWZ Shop- Logo - Bewertungen

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

CD
08.06.2023
Gut organisierte Abläufe-Ware geschützt verpackt angeliefert-klare Empfehlung!
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Organisation und unserem Lieferprozess! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben!
Super schnelle Lieferung. Spediteur klasse. Also wir waren voll zufrieden
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine schnelle Lieferung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback mitzuteilen.

Sehr guter Lieferant

Terminabsprache für Lieferung sehr gut. Verpackung ohne Beanstandungen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere pünktliche Lieferung und hervorragende Verpackung hervorheben. Es ist die Priorität unseres Unternehmens, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einem Zustand erhalten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Perfekt und unkompliziert
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und problemlos war. Unsere Philosophie ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
JK
Jürgen K.
Twistezal
Alles bestens, keine Probleme
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie keine Schwierigkeiten hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
GK
Gerhard K.
Salzgitter
06.06.2023
Bestellung war fehlerhaft. Die Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld zurück überwiesen. Gute und freundliche Beratung. Das war bei der Unkenntnis der Bestelldetails auch notwendig!
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie gut und freundlich beraten hat und dass Ihre Bestellung ohne Probleme storniert und erstattet wurde. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
06.06.2023

Besser gehts nicht.

Unkomplizierter Bestellvorgang, Preiswert, schnelle Lieferung, und top Ware. Besser gehts nicht.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang, dem Preis, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
05.06.2023

Verlässlich!

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles wunderbar! Die erhaltenen Infos per Mail waren hilfreich und sehr gut. Das die Lieferung so schnell und unkompliziert klappt war sehr schön!
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen ist und dass die bereitgestellten Informationen hilfreich waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie es so bequem fanden. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
04.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos war und die Lieferung prompt erfolgte. Unsere Teams bemühen sich, die Bestellungen effizient zu bearbeiten und zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Sehr empfehlenswert. Pünktlich. So wie es sein soll
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns stets um einen qualitativ hochwertigen Service und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
LW
Lars W.
Remseck am Neckar
03.06.2023
Top Ware, unkomplizierte Lieferung, 1A immer wieder gerne, (wobei ich hoffe das Dach hält lange, lange, lange 😂😉
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie in uns gesetzt haben, und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bei Top Ware sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die langlebig sind, damit sie jahrelang Freude daran haben. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
ML
03.06.2023
Gut sortiertes Angebot . Netter telefonischer Kontakt .
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl und Ihre nette Erfahrung mit unserem Kundenservice. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Produktauswahl und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, g.rohde. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und dass wir Ihnen den gewünschten Service bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, wenn wir von unseren Kunden wie Ihnen Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.06.2023
Alles TipTop, schnelle Lieferung und Top Service, gerne wieder
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit dem hervorragenden Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
01.06.2023
Alles prima gelaufen. Versand per Spedition hat gut geklappt. Teile hatten die richtigen Maße. Top.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Versand gut gelaufen ist und dass die Teile die richtigen Maße hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten.
01.06.2023
Super wie immer, schnelle Lieferung sehr freundlicher LKW- Fahrer ,hat alles gepasst
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über unsere schnelle Lieferung und den freundlichen LKW-Fahrer. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
31.05.2023

Top

Bestellung hat super und gut geklappt Dankeschön.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
29.05.2023
Ohne Komplikationen bis in den Garten geliefert. Super gelaufen
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung erfolgreich und bequem für Sie war. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass er für Sie zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!