HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

03.02.2024
Alles okay, gute Qualität und Zuschnitt auf Maß, danke
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und Genauigkeit unserer maßgeschneiderten Produkte. Wir sind dankbar, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
03.02.2024
Alles Super
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Es freut uns zu hören, dass Sie einen erfolgreichen Einkauf bei uns hatten, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
HM
02.02.2024
Tolle Homepage: zu den bestellten Teilen wird automatisch das passende Zubehör empfohlen. Kein extra suchen im Katalog. Flexibele Längen und breiten der Bedachung. Danke auch die Lieferung, hat gut funktioniert, das Lieferpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Website mit den automatischen Zubehörempfehlungen für Sie hilfreich war. Wir freuen uns auch zu hören, dass die Lieferung erfolgreich war und dass unser Team hilfreich und freundlich war. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Kunden während ihres Einkaufs unterstützt fühlen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank!
IF
Ingo F.
Nossen

Anlieferung gut geklappt...Alles…

Anlieferung gut geklappt...Alles Bestens. Danke
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung gut verlaufen ist. Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung!
SN
Sandro N.
Landsberied
02.02.2024
Super Kundenservice, Ware perfekt und sicher verpackt. Material sehr hochwertig und zum fairen Preis!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie bei DWZ eingekauft haben!
Lieferung war sehr gut geplant
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung gut geplant war. Bei Dach und Wand Zeven (DWZ) sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihren Kauf rechtzeitig und zufriedenstellend erhalten.
AK
Alexander K.
Heilbronn
28.01.2024
KM
Klaus M.
Wolfsburg
Alles top, bis auf die Entladung. Meine Bekannte war vor Ort und musste mit anpacken und den Stapel per Hand entladen, obwohl ein Kran auf dem LKW war.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn unser Entladevorgang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen.
sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Lieferung mit uns erlebt haben. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
KL
Kristijan L.
Donauwörth
Kommunikation mit dem LKW Fahrer war super. Rechtzeitige Lieferung.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Kommunikation mit unserem Fahrer zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
SN
Sandro N.
Landsberied
Sehr professionelle Abwicklung und faire Preise
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine professionelle und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
WB
Willi B.
Ansbach
Es war alles super, Bestellung, Service und Anlieferung ohne Komplikationen
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, der Service und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback.
18.01.2024
Ware und Lieferung sehr zufriedenstellend! Gerne wieder !
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass sowohl das Produkt als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
alles bestens... jederzeit wieder
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
13.01.2024
07.01.2024

Alles top

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles super gelaufen. Mit der Qualität der Profilbleche war ich auch sehr zufrieden.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität der Profiltafeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hier bei DWZ bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!