Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, gute Qualität, schöne Farben. Allerdings hatte DHL massive Probleme hier vor Ort mit der Paketlieferung und es dauerte,trotz täglicher Ankündigung, das Päckchen würde geliefert werden,nicht geliefert, dies ist sehr ärgerlich.Der Fahrer hat einfach immer wieder, kurz vor der Lieferung dann Feierabend gemacht. Da macht keiner mehr Überstunde in der Vorweihnachtszeit,diese Zeiten sind längst vorbei. Es hies dann, z.B. noch 2 Stops, dies war bei der Sendungsverfolgung ja ersichtlich und eine Stunde später kam wieder der Hinweis, aus wetterbedingten, oder Unfall, oder Krankheit, oder kaputtes Auto kann heute leider nicht geliefert werden. Das Problem ist, sie können ja während dieser Zeit nicht das Haus verlassen, denn sind sie nicht zuhause, dann sendet er es wieder Retoure. Insgesamt 8 Tage ging das so, mit dieser Warterei, immer wieder Ankündigung,dann wartet man stundenlang und dann wieder nichts. Obwohl das Päckchen bereits in seinem Auto lag, hatte dieser Typ keine Lust mehr. Sehr ärgerlich ist das, wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet! Ich kann nur jedem in unserer Gegend hier empfehlen, diesen DHL- Saftladen nicht mehr zu nutzen. Schöne Weihnachten !

12.08.2023
Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen. Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.

Bewertungen für Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

CW
Conny W.
Auendorf
07.10.2023
Alles bestens ,Preis angemessen, Lieferung sehr schnell Verpackung auch in Ordnung
22.08.2023
Der Versand dauert viel zu lange. Artikel wurde erst eine Woche später bearbeitet
Sabrina S.
Mannheim
09.08.2023
Super schneller Versand, top Preise, klasse Qualität der Produkte. Gerne wieder!!!
09.12.2023

Gutes gerät für Jedermann

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,Schnelle Lieferung,Gutes Gerät zum Hausgebrauch.
MH
10.05.2023
Extrem schnelle Lieferung, sichere Verpackung und gute Ware! Bin sehr zufrieden!
AH
A. H.
Würzburg
20.05.2023
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, freundliche Hotline Mitarbeiterin.
GM
Gabriele M.
Chemnitz
10.12.2023
Alles perfekt gelaufen. Lieferung erfolgte bereits 3 Tage nach dem Bestellen.
06.06.2023
Produkt und Preis sind gut.Man benötigt aber etwas Pulver mehr als angegeben.
23.05.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung! Verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.
KU
Katrin U.
Ottendorf-Okrilla
10.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt das nichts kaputt gehen konnte.
08.06.2023
1 x fasch geliefert, beim 2 x hat alles schnell geklappt, kann passieren
RA
Ronald A.
Brunsbüttel
Material ist gut nur die Passform ist nicht gut hält nicht zusammen
MP
05.06.2023
Super schnelle Lieferung. Ware top. Preis/Leistung o.k. Weiter so.
NH
plau am see
05.09.2023
Schneller Versand, Rückerstattung wenn was nicht lieferbar ist.Top
25.12.2023
Die Bestellung kam sehr schnell an und war sehr gut verpackt 🤗..
04.07.2023
Alles top! Firma hat sogar Rücksprache zur Bestellung gehalten.
31.08.2023
Lange Lieferzeit, Dinge retourniert ohne Angabe eines Grundes
04.01.2024

Perfekt!

Alles hat genau auf den Punkt geklappt. Absolut zu empfehlen.
JK
Jennifer K.
Euskirchen
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmt!