privatesportshop.de
Bewertungen:

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bestellung wurde die Ware nicht ausgeliefert. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde das Geld nach über 2 Monaten nach Kauf zurückgesendet.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mir angesichts der Lieferung innerhalb der EU zu lang. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
SS
Susanne S.
Niedersachsen - Sibbesse
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung von Shop

Kleidungsstück zu klein. Auf Frage wohin es zurück geschickt werden soll keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Waren noch nicht erhs

Waren noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde bei zwei Bestellungen storniert. Die Lieferzeit ist sehr lange. Auf die erste Bestellung warte ich seit fast einem Monat. Außerdem wurden davon erst nur zwei von vier Produkten versandt. Bin gespannt, ob irgendwas jemals ankommt.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo ist der Kundenkontakt ?

Der Artikel wurde geliefert und wie es einen Mangel auf. Diesen Mangel habe ich dem Verkäufer gemeldet und keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeiten sind nicht in Ordnung. Warte mittlerweile seid dem 23.11. auf die Ware. Und Weihnachten läuft mittlerweile und das Geschenk hat unterm Baum gefehlt.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit DPD nur an einen Shop ist schlecht und dann konnte der Artikel nicht geliefert werden - wegen „Lagerschaden“. War das erste und letzte Mal
Bewertung melden