Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Das Angebot der angeblichen Aktionen wechselt monatelang kaum - ständig die gleichen Produkte. Warum dann die Deadlines?
Und: Das Paket war >1 Woche laut Hermes immer nur „elektronisch angekündigt“, war aber die ganze Zeit offensichtlich nicht beim Versendet abgeliefert.
Die Preise sind häufig nicht stark oder gar nicht unter dem, was es sonst im Internet gibt.
Die Beschreibungen sind sehr dürftig.
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vor 5 Tagen
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Ordered hoodie had a Material issue
Ordered hoodie had a Material issue with the fleece, cause it was stiff and not soft, like the other same(!) hoodies (volcom new eden) I have. Knowing about how soft it is, was my number one reason to buy it.... so i asked for help and got no answer. :(
only reason for second star is that it even arrived.
Watch out for no service folks.. ;(
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13.04.2024
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Sonnenbrille mit leichten Kratzern
Das Glas der Sonnenbrille weist bereits leichte Kratzer auf (zufällig direkt unter dem Aufkleber). Die Originalverpackung der Sonnenbrille macht mir auch nicht den Eindruck als ob es sich hier um Neuware handelt.
Die Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl der Artikel angeblich am 11.04. abgeschickt wurde. Ich werde PayPal informieren, immerhin geht es um über 800 Euro.
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vor 10 Tagen
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Nur ein von zwei bestellten Teilen wurde geliefert. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
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vor 13 Tagen
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unerwarteter lange Lieferung von angebenden 5 Tagen auf 25 Tage bis über einen Monat
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vor 9 Tagen
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Es ist äußerst schwierig, das Verfahren für Retouren in Erfahrung zu bringen
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11.04.2024
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Sehr lange Lieferzeiten, Preis und Service ist jedoch gut
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vor 5 Tagen
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Verspätete Lieferung
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vor 6 Tagen
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12.04.2024
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02.04.2024
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20.03.2024
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Ware bezahlt, Keine Lieferung!
Es handelt sich um meine erste Bestellung bei PSS. Die Preise sind top, allerdings ist die Lieferung bereits 2 Wochen überfällig. Das geht meines Erachtens gar nicht. Keine proaktive Info, dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage und Aufforderung zur Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Ware bei PSS noch nicht vorhanden ist. Das ist mir als Endkunde aber relativ egal, zumal es nicht mal ein Kompensationsangebot gab. Ich weiß bis heute nicht, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Die Bezahlung ist natürlich schon erfolgt.
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15.03.2024
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Retoure Abwicklung viel zu kompliziert
Habe ewig gesucht um herauszufinden wie die Retoure abgewickelt werden muss.
Das kann man Meinung nach viel besser gestalten.
Sorry aber für mich hat sich das Interesse an einer weiteren Bestellung somit erledigt.
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07.03.2024
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Versand deutlich zu lange
Die angegebebe Lieferfrist wurde um drei Tage überzogen. Während der Lieferung stellte sich heraus, die Ware kam über drei Länder. Dann sollte man fairer Weise beim Kaufprozess einige zusätzliche Liefertage einplanen, das wäre allemal besser, als unrealistische Abgaben. Die Ware war in Ordnung.
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21.03.2024
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Die Bestellung wurde in 3 separate Sendungen aufgeteilt. Die Sendungen wurden sehr viel später geliefert als ursprünglich angekündigt.
Ich habe die Produkte für eine Reise benötigt, das ist jetzt zu spät. Wirklich sehr sehr ärgerlich!
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11.03.2024
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Versand ist verloren gegangen und verzögert sich entsprechend. 4 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung.
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06.03.2024
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Falsche Ware geliefert und keine Rückmeldung vom Support. Es wurde statt eines Radhelms eine Sonnenbrille geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.