privatesportshop.de
Bewertungen:

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Okay

Ich finde die Seite nicht so übersichtlich. Es ist alles etwas verwirrend. Der große Konkurrent in diesem Bereich macht es besser. Der Versand soll schnell sein. Am Ende wurde das Versprechen so nicht gehalten. Die Schuld wird vermutlich den Versender zugesichert zugesprochen aber den schreibe ja nicht ich vor
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt, allerdings wurden die Ski nicht wie angegeben eingestellt, die Bindung war viel zu leicht in Bezug auf das angegebene Fahrkönnen und Gewicht eingestellt.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mir angesichts der Lieferung innerhalb der EU zu lang. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kompliziert

Rücksendung gestaltet sich etwas aufwendig. Mehrere Mails notwendig bis ein Retourenlabel zugesendet wurde.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Hose bestellt die es nach 2 Wochen dann plötzlich nicht mehr gab!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeiten sind nicht in Ordnung. Warte mittlerweile seid dem 23.11. auf die Ware. Und Weihnachten läuft mittlerweile und das Geschenk hat unterm Baum gefehlt.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit DPD nur an einen Shop ist schlecht und dann konnte der Artikel nicht geliefert werden - wegen „Lagerschaden“. War das erste und letzte Mal
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nach einigen Wochen storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. (Kentucky Putztasche) Es sollte ein Geschenk werden.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Rücksendung

Die Bestellung gestaltet sich zwar unkompliziert, jedoch ist die Rücksendung viel zu umständlich.
Bewertung melden
IG
Iris G.
Aachen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket am 18.12. bestellt und heute immer noch nicht erhalten (27.12.)…
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit dauert zu lange ...
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden