privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

13.07.2024
Easy Abwicklung im Webshop, Top Preise , Sehr kulant (hatte mal einen Materialfehler bei ENDURA), alles TOP; für Schweizer wäre die ca Angabe von Zoll+ MwSt Kosten für die Kalkulation des Gesamtpreises interessant
Sehr guter Preis für sehr gute Ware. Sonntag bestellt, Freitag erhalten. Ist ok, war nichts, was ich dringend benötigt habe. Es gab ständig Mails über den Stand der Lieferung. Ich würde wieder bestellen !
Superangebote, Lieferung verlässlich, Qualität spitze und Zahlungsvorgang einfach. Leider sind die Angebote oft schnell vergriffen. Oft schon am ersten Tag der Aktion, das frustriert ein bisschen.
GZ
Georg Z.
Wegschdeid

Artikel nicht lieferbar und Rücksendungen

Artikel die Ausverkauft oder nicht mehr verfügbar sind, sollten nicht mehr angezeigt werden. Es wäre nicht schlecht wenn mann Rücksendungen in der Bestellhistorie direkt auswählen kann.
OK
OLLI K.
BERLIN
10.07.2024
Eure Preise sind unschlagbar, mit den Lieferungen 🚚 hat bisher immer alles gut geklappt. Letzte Lieferung war beschädigt, mal schauen 👀 ob der Kundendienst auch unschlagbar ist! 🤔
SD
Stephan D.
Mannheim
11.07.2024
Sehr gute Produktauswahl mit tollen Preisen, einfache Abwicklung vom Kauf über Versand bis Rückversand von Ware, die nicht passt. Gerne wieder.
JM
28.06.2024
Alles wie beschrieben! Schneller Versand. Hatte im Urlaub was bestellt, was an eine Packstation geliefert wurde. Besser geht es nicht Danke
BZ
Bernhard Z.
Römerberg
02.07.2024
Preiswerte Markenartikel. Die Rücksendung muss man selbst tragen, dadurch bestellt man aber auch bewußter.

Unschlagbare Angebote und Preise

Immer wieder begeistert von der Fülle der Angebote und den unschlagbaren Preisen! Vielen Dank dafür
02.07.2024

Zufrieden wie immer

Immer wieder sehr gute Ware zu sehr guten Preisen. Man sollte nur wissen welche Größen man braucht
AH
Andreas H.
Gummersbach
Top Wahre zu guten Preisen, Lieferungen kamen bisher alle wie angekündigt an. Danke, weiter so!
03.07.2024
Perfekte Abwicklung mit fairem Preis. Sehr schneller Versand. Klare fünf Sterne. Gerne wieder .
TL
01.07.2024
Ware kam in zwei Lieferungen und ist exakt wie beschrieben. Alles bestens und immer wieder.
Super Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung im angegebenen Zeitraum! Jederzeit wieder!
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preisleistung des Artikels und unkomplizierte gerne wieder .
03.07.2024
Die Information über den Stand der Auslieferung waren abweichend. Bitte nachbessern.
10.07.2024
Schnelle Lieferung gute Preise und Ware so wie beschrieben bestellt. Daumen Hoch.
04.07.2024

Sportartikel zu sehr guten Preisen

Habe die letzten Monate wiederholt dort bestellt und bin bislang rundum zufrieden.
Superangebote! Immer wieder überraschende Ideen! Schön, dass es diesen Job gibt!
SW
Silja W.
Stuttgart

Schnell und günstig

Schnelle Lieferung und günstiger Preis - alles bestens, vielen herzlichen Dank!