Chapati Design - Be Different Be Yourself- Logo - Bewertungen

Chapati Design - Be Different Be Yourself

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

MP
Marianne P.
Niederfinow
Die Kleidungsstücke von Chapati sind einfach traumhaft, schöne Stoffe, sehr gut verarbeitet und fair hergestellt, absolute Lieblingsstücke. Der Versand superschnell und die ganze Abwicklung hervorragend. Bei dem Samtshirt sind die Ärmel so lang, dass es auch großen Frauen sehr gut passt.

Immer Qualität

Mein zweiter Kauf, der erste war in einem Geschäft in Berlin, der zweite online. Ich liebe die Qualität ihrer Kleidung und wie bequem die Kleider sind.
Sehr schöne ausgefallene Tasche. Paßt prima mit der Gurtläbge und gleichzeitig als Taillentasche nutzbar-top! Lieferung super schnell.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Habe derzeit nichts zu bemängeln. Habe den Laden gerade für mich entdeckt.
Mir gefällt der Style total und ich kaufe nur mit nachhaltigen Rohstoffen, daher ist Chapati perfekt.
DG
30.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Lieferservice. Gute Qualität und Verarbeitung. Jederzeit wieder!
30.06.2024
Wunderbare Stoffe, sehr gute Passform, schöne, figürliche Schnitte und Muster!
EN
Elke N.
Deutschland
06.07.2024
Tolle Ware, schnelle V Bearbeitung, passende Verpackung. Weiter so.
BF
10.07.2024
06.07.2024
JP
Jessica P.
Bienenbüttel

Gewohnt tolle Qualität

Versand könnte schneller sein, ansonsten alles bestens bei gewohnt großartiger Qualität.
22.06.2024
Immer gut! ABER: Bitte mehr in großen Größen und vielleicht auch etwas längere Hosen. 😊
23.06.2024
Super Schnitte und Farben, Qualität top, ich bin und bleibe Wiederholungstäterin 😉
21.06.2024
Sehr schöne Ware, wie immer.Auch gut verpackt.Keine Beanstandungen.Prima Danke
22.06.2024
Bin mit der Ware immer super zufrieden!Kann ich nun weiterempfehlen
21.06.2024
Wie immer tolle Ware, schneller Versand, Mode die Freude macht.
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware!
22.06.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität!