Chapati Design - Be Different Be Yourself

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Chapati Design - Be Different Be Yourself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

JV
Julia V.
Mannheim

immer wieder gerne!

Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Mir gefallen die Modelle von Chapati einfach wahnsinnig gut! Ich bin sehr zufrieden! Es ist super, dass es so coole und besondere, aber auch bequeme Klamotten gibt, die noch dazu Bio und fair Trade sind. Toll!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die beiden farbenfrohen Pullover kann man auch noch schön im beginnenden Frühling tragen, sie machen einfach gute Laune!
MP
Marianne P.
Niederfinow
Eine superschnelle Lieferung und wie immer: traumhaftes Design- ein echtes Wohlfühlteil, was zudem sehr praktisch ist und wunderschön aussieht.
Gute Qualität und eigenes Design, was mir gut gefällt.
Super Service, tolle Farben, gute Qualität
08.03.2024
Tolle Mode, fair und nachhaltig
SK
Originelles Design
HR
Heidrun R.
Am Mellensee
Super schneller Versand, sehr gute Verpackung, unproblematische und kundenfreundliche Rücknahme, freundliche und prompte Kommunikation per Mail.
KL
Ein wunderschöner Mantel, top Qualität, lichtschneller Versand 💫💫💫💫💫 eindeutig 5 Sterne!
Retoure ohne Probleme Schnelle Lieferung, gute Qualität, jeder Zeit wieder
04.02.2024
Sehr gute Qualität, sehr schöne Materialien
25.02.2024
Alles bestens! Gerne wieder. Vielen Dank!!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung 😃👍