19grams.coffee- Logo - Bewertungen

19grams.coffeeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
19grams.coffee ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 19grams.coffee können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für 19grams.coffee

Das Kaffeesortiment ist sehr interessant, die meisten Kaffees sind einzigartig, auch die Röstungen sind ziemlich gut. Allerdings sind die Preise sehr hoch und für bestimmte Kaffees ohne Grund. Der äthiopische Shantanewe mit 14,90 ist definitiv überteuert und mittelmäßig. Auch die ansonsten sehr spezielle und hochqualitative Kaffees aus der Farm Sonora in Costa Rica, sind zu teuer. Ich hatte vor 4 Jahren von Tres Cabezas bestellt, teils Kaffees aus dieser Farm, die Preise waren viel viel niedriger….Schade, ich kann mir diese Preise nicht leisten, mindestens für regelmäßige Bestellungen

Wiederholt habe ich Probleme mit 19 grams / Tres Cabezas....Ähnlich wie Christoph Liebl (Eintrag vom 4. Februar 2022) werde ich nicht über den aktuellen Status bzw. Probleme zu meiner Bestellung informiert. Freitag den 8.04.2022 habe ich meine Bestellung online aufgegeben und gleich auch per Karte Bezahlung angewiesen. Die Bestellbestätigung kam am gleichen Abend19:11Uhr. Heute ist Donnerstag der 14.04.2022 und es hat sich nix am Bestellstatus verändert . Lt. DHL Sendungsverfolgung ist der Status nach wie vor "Die Sendung ist elektronisch angekündigt..." - also noch nicht einmal nach fast einer Woche bei DHL abgeliefert! Ebenso habe ich bisher keine Information woran es hängt...Das ist in Zeiten von Online-Handel einfach Grotten schlecht! Vielleicht sollte man doch mal einen Artikel in den Kaffeeforen schreiben...

Bewertungen für 19grams.coffee

von W B.
Ich habe Probier set bei black label coffee parallel mit eueren coffee bestellt. Black label ist wissentlich besser und werde ich weiter bei Black Label coffee bestellen. s. Bilder zum Vergleich. Grüße Mihails Kukjans
Kundenservice naja … Fehlbuchung auf Seite des Shops (Preisabzug nicht verrechnet), auf freundliche Nachfrage dann kommentarlos die Bestellung storniert. Kein so tolles Einkaufserlebnis.
Sendung ist nicht bei mir angekommen und ich habe keine Versandtbestätigung erhalten
Miese Qualität, keine Kommunikation auf Nachfrage. Never again.
Übersichtlicher Shop mit super Kaffees. Schnelle Lieferung. Hab schon häufiger bestellt und hatte nie Probleme. Mehr kann man von einem Onlineshop nicht erwarten.
Ich hatte versehentlich die falschen Bohnen bestellt, die Bestellung wurde schnell und freundlich angepasst. Das ist Kundenservice gepaart mit fanatischen Kaffee!
Sehr große Auswahl im Shop, die durch ausgefeilte Filterfunktionen gut erschlossen werden kann. Tempo Lieferung top und Qualität erst recht!
Top Qualität, schönes Design und klasse Website. Und am wichtigsten natürlich: der Kaffe ist 1. Klasse.
Sehr guter Kaffee - man mag keinen anderen mehr! Schneller Service - prima!
Always fast and efficient delivery with super freshly roasted beans