Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

26.12.2023
Leider ist hier diesmal alles schief gelaufen, habe rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, auf Nachfragen per Telefon und E-Mail wurde nicht reagiert. Reklamation bei Mastercard eingereicht.
Bestellung vor einer Woche, Nachfrage von mir per email, bis heute keine Antwort. Heute Nachricht ohne Bezug zu meiner Nachfrage, dass ups das Etikett gedruckt hat.
26.12.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht versendet, der Verkäufer ignoriert sämtliche Anfragen und ist telefonisch nicht erreichbar.
26.12.2023
Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt und keine Infos über Anlieferung bekommen dafür aber mehrere Info über Bewertung bekommen…
17.12.2023

Bestellung wurde nicht verschickt

Bestellung wurde am 10.12. ausgelöst. Heute ist schon 17.12. die Bestellung wurde nicht mal verschickt.
So ein schlechtes Service habe ich noch nicht . Понятно много работы перед праздниками но вообще невозможно дозвонится и на сообщения не отвечают . Зачем давать рекламу если не в состоянии обработать заказы. Или хотя-бы отвечайте людям они же волнуются. Короче я больше с вами не связываюсь . Одну звёздочку поставила надеюсь хоть получу свой спустя почти 2 недели . Пока ещё нету

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 17.12.23 Beschtellung bei Ihnen gemacht und gleich bezahlt. Bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen. Auf meine Anfrage vo bleibt mein Paket. habe ich bis heute kein Antwort gekriegt. Telefonisch konnte ich Sie leider auch nicht erreichen. Desweg stellte ich die Frage noch mal, wann kriege ich meine Ware?
Der Keta Kaviar von Lemberg ist sehr köstlich, aber der Kontakt mit dem Lieferanten ist so gut wie unmöglich! Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber weiß immer noch nicht wann die kommt ...Ich hoffe, dass es an den Feiertagen liegt. Ich habe seit Woche keine Versandbestätigung erhalten und niemand geht ans Telefon.
29.12.2023
Kommunikation ist mangelhaft. Ans Telefon geht keiner dran, E-Mails werden nicht beantwortet. Das Produkt habe ich zum Silvester gebraucht und nicht im neuen Jahr. Mit der Qualität waren wir über die Jahren immer zufrieden, aber das war definitiv die letzte Bestellung.
29.12.2023

Sehr lange warten.

Ab 17.12 bis 29.12 ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten. 22.12 Die Ware wird an UPS übergeben. Artikel sollte heute geliefert werden. 29.12 10:30 Artiekel wurde geliefert. Es war noch etwas Eis in der Kühlbox. Das Produkt ist in Ordnung. Danke Lemberg.
Hallo, wann wird die Bestellung 1300271188 versandt werden? Es ist schon 10 Tage seit 18.12!!! Kundenservice ist nicht telefonisch erreichbar am Werktag 28.12 um 10:50
25.12.2023

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?
24.12.2023
Erst in fünf Arbeitstage wurde Versandetikett erstellt. Die Ware sind immer noch nicht versendet. Frohe Weihnachten!
26.12.2023
При оформлении заказа доставка стояла 2-3 дня. Заказ мы оплатили 18 декабря, а доставки до сих пор нет.
2 von 5 Kaviar Dosen waren verdorben. Auf meine Mail hin, antwortete man mir, ich solle Bilder schicken. 1 Dose hatten wir schon weggeworfen. Die andere konnte ich fotografieren und warte auf Antwort. Der Lachsforellen Kaviar enthielt viele vertrocknete Hautperlen (siehe Fotos). Wir haben diese ebenfalls reklamiert mit Fotos. Uns wurde nur mitgeteilt, wir hätten uns über die Sorten beraten lassen sollen. Es ging aber darum, dass er vertrocknete Perlen enthielt und daher von schlechter Qualität war. Wir werden dort nicht mehr bestellen. Wahrscheinlich bekommen wir auch nie eine Entschädigung.
17.12.2023

Unvollständige Bestellung

Wir haben das Paket vor ein paar Tagen erhalten und einer der Artikel fehlte (ein Kaviarbehälter). Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was passiert ist und wo sich das Produkt befindet, da mir die Gebühr in Rechnung gestellt wurde, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob es ausverkauft ist oder ob es in einer anderen Verpackung geliefert wird. Ich habe keine Informationen von Lemberg erhalten und erhalte auch keine Antwort auf meine E-Mails. Ein wenig enttäuschend.
Der Lieferant UPS ist eine Frechheit! Das Paket wird nicht zugestellt, man erhalte nur eine E-Mail verdichte Zustellung, allerdings wurde bei den 3 Zustellungsversuchen nicht einmal geklingelt. Man hat einfach direkt eine email raus geschickt mit @der Empfänger war nicht anzutreffen“ obwohl man den ganzen Tag zu Hause war!! Man hat zu viel Stress herauszufinden wo das Paket ist. Das Geld ist es den Stress nicht wert !!!! Das ist eine wirkliche Frechheit und kein Service.
10.12.2023

Die Bestellung ist nicht angekommen

Die Bestellung sollte am Freitag, den 08.12 geliefert werden, jedoch wurde dann die Lieferung verzögert und plötzlich nicht am nächsten Tag geliefert sondern erst für Dienstag den 12.12 terminiert. Da es sichbum sensible Lebensmittel handelt werde ich diese verspätete Lieferung gar nicht annehmen, Händler ist 5 Tage im Verzug. Caviar geht in der Zeit verdorben, die Kühlung reicht sicher nicht für 6 Tage! Händler am Freitag angeschrieben- leider keine Reaktion
Lieferzeiten, sind viel länger als auf Portal steht. Über eine Woche nach der Bestellung, bis jetzt die Ware nicht erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. E-Mail‘s nach mehrmaligen anschreiben, wird beantwortet. Die organisatorische Struktur muss noch dran arbeiten. Kaviar bis jetzt nicht probiert, weil angeblich jetzt nach 7 Tage auf dem Weg ist. Schade und sehr ärgerlich Weihnachten ohne Kaviar.
Die am 19.12 erfolgte Bestellung sollte erst 29.12 ankommen. Leider viel zu spät!!!(((