Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert.
Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.