lefeld.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.
HH
Hanusa H.
Langenhagen
Schnelle Lieferung. Leider war der 5mm Holzbohrer nicht dabei. Musste ihn extra kaufen.
07.05.2024
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
Antwort von lefeld.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So sollte die Kartonage natürlich nicht ankommen. Leider werden die Pakete In den Annahmestellen der Paketdienste oft nicht mit Sorgfalt behandelt weshalb es schonmal zur Beschädigung der Umverpackung kommen kann. Falls die Ware beim Transport beschädigt wurde melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (05244) 9201-27 Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
Schlecht erfahrung
Antwort von lefeld.de
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat damit wir an unserem Service arbeiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
17.04.2024
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
20.04.2024
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
01.04.2024
Ziemlich lange Lieferzeit!
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
14.04.2024
27.06.2023

Leider organisatorische Engpässe bei Zustellungen an Menschen mit Handicap

03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst! Besonders Menschen mit Einschränkungen haben es oft nicht leicht besonders schwere Geräte an den dafür vorgesehenen Platz zu transportieren. Leider sind unsere Möglichkeiten in den Zustellprozess einzugreifen beschränkt, da wir, wie die meisten Unternehmen auch, auf einen externen Paketdienstleister für die Zustellung zurückgreifen. Möglicherweise wäre es eine gute Alternative gewesen als Lieferadresse direkt den von Ihnen gewünschten Lieferort anzugeben oder das Paket an ein hilfsbereites Familienmitglieder / Nachbarn liefern zu lassen? Oft ist es auch so, dass der Paketdienstleister eine separate Zustellankündigung per E-Mail schickt. Dort kann man dann oft den gewünschten Ablageort angeben. Wir hoffen, dass das Paket trotz allem seinen vorgesehenen Platz gefunden hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
23.04.2024

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld