LEOKA.com- Logo - Bewertungen

LEOKA.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LEOKA.com

Max S.
Singen
Schnelle Lieferung. Da ich den Artikel umtauschen wollte hatte ich eine höfliche und kompetente Mitarbeiterin von Leila am Apparat. Umtausch war problemlos.

Super Shop!

Unkomplizierte, schnelle Lieferung Tolles Angebot zu top Preisen! Vertrauenswürdig, sodass ich per Vorauszahlung gezahlt habe und nochmals 5% gespart habe
12.08.2023
Anstandslose Rücknahme, da Artikel leider nicht gepasst hat. Leider in der grösseren Nummer ausverkauft. Marke ist vorbehaltlos zu empfehlen!
30.07.2023
Sehr schneller Versand ! Mit der Lieferung und dem Artikel auch alles o.k. Zum Glück liefert LEOKA mit DHL, sonst hätte ich nicht bestellt!
Weiter weiter weiter und immer den Kopf nach oben gerichtet. Am Liebsten mit Accessories die dabei helfen, jeden Tag eine Freude bereiten.
06.01.2024

Reibungslos

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und war innerhalb weniger Tage zugestellt worden. Alles war gut verpackt und soweit i.O.
21.05.2023
Gut aufgebaute Webseite. Der bestellte koffer kam schnell und gut verpackt. Mir gefiel, dass es ein deutscher Onlineshop ist

Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung…

Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Erstattung nach einer Retoure. Tolle Verpackung. Eine hervorragende Erfahrung!
Sehr zuverlässig. Selbst Rücksendungen und Rücküberweisungen funktionieren tadellos. Kann man wirklich nur empfehlen.
16.05.2023
Mir hat die ganze Bestellung,Versand und Zustellung gefallen,besonders die Verpachung und der bestellte Gegenstand
Bin sehr zufrieden. Die Bestellung war schnell und einfach ausgelöst. Kam sehr schnell und hübsch verpackt an!
07.07.2023
Hervorragender Onlineshop! Bin sofort fündig geworden, günstige Angebote, schnelle Lieferung, tolle Qualität
29.09.2023
Sehr liebevoll und gut verpackt! Das hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Ware ist auch klasse 👍
22.05.2023
Es hat alles super geklappt. Für mich wäre es von Vorteil wenn ich auch mit Kreditkarte bezahlen könnte.
06.06.2023
Bestellvorgang, Versand waren super und schnell. Tasche hat eine tolle Qualität für einen tollen Preis.
GJ
Guido J.
Langewiesen
26.12.2023
Schnelle Lieferung mit exakt den Dingen, die ich bestellt habe. Ware wie beschrieben. Alles prima.
Große Auswahl Schnelle Lieferung Gutes Preis- Leistungsverhältnis Kaufe hier bestimmt nochmals
22.11.2023

Empfehlenswert

Schöner Shop, überzeugende Produkte, faire und günstige Preise. Schneller Versand, alles topp!
FW
Franziska W.
Magdeburg
Alles Topp. Super schneller Versand und tolles Produkt zum unschlagbaren Preis. Gern wieder.
AG
Andrea G.
Dresden
06.06.2023
Bezahlung und Versand haben sehr gut geklappt. Ware ist sicher verpackt bei mir angekommen.