hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

Hülle passt gut, hat aber eine sehr störende Öffnung auf der Vorderseite und wird deshalb zurück gesendet.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, die Aussparung auf der Vorderseite des Touch Case dient der Nutzung des Fingerabdrucksensors. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Aussparung als störend empfinden. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
25.05.2023
Anschlussstellen für IPhone passt nicht in die vorgestanzte Öffnung, musste von Hand ausgeschnitten werden.
02.06.2023
Guten Tag, leider ist es in diesem Fall zu einem Produktfehler gekommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn es sich um einen Produktfehler handelt, ist es unsere übliche Praxis, Ihnen einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass Sie keine eigenen Nachbearbeitungen vornehmen müssen. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir möchten gemeinsam eine Lösung finden, die Ihnen letztendlich Zufriedenheit bringt. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
LA
Lutz A.
Hessen
10.11.2023
Viel zu schmale Folien, Aussparungen für die Frontkamera sind nicht vorhanden. Eigentlich kein Stern....
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, Gerne erkläre ich Ihnen, wie es zu der Form der Schutzfolie kommt. Wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Folie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Auch wenn das Display nicht komplett abgedeckt ist, ist dieses im Falle eines Sturzes geschützt. Da die Folie etwas dicker ist, kann das Handy dadurch nicht an den Rändern aufkommen. Die Frontkamera des Displays ist nicht ausgespart, da sich sonst in diesem kleinen Bereich durch die abstehenden Kanten Staub oder Schmutzpartikel absetzen könnten, die später auf den Fotos erkennbar wären. Die Folie verschlechtert nicht die Qualität des Fotos, bzw. die Folie macht sich auf dem Foto nicht bemerkbar, auch wenn diese über die Linse ragt. Außerdem bietet sie der Kamera zusätzlichen Schutz. Unser Kundenservice hat bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
18.08.2023

Negativ die Rückgabe bei Nichtgefallen

Negativ die Rückgabe bei Nichtgefallen. Das Geld wird nicht zurücküberwiesen. Man wird nur vertröstet.
12.09.2023
Guten Tag, bei Nichtgefallen müssen wir auf eine ordnungsgemäße Rücksendung der Ware bestehen, bevor wir die Kaufpreiserstattung durchführen können. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung erfolgt, sobald die retournierte Ware bei uns eingegangen und geprüft wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen den Kaufbetrag sofort nach Erhalt der Rücksendung erstattet. Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WA
Wolfgang A.
Feistritztal
18.11.2023
Zweimal die falsche Folie geschickt, nach einer Reklamation überhaupt von Bestellung "ausgestiegen"!
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei der Kommissionierung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser engagierter Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um das Problem unverzüglich zu lösen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.07.2023
Na h einer Woche Ware noch nicht erhalten. Konto wurde belastet. Keinerlei Benachrichtigungen.
01.08.2023
Guten Tag, die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Vermutlich gab es Schwierigkeiten seitens des Zustellers. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
21.06.2023
Die Hülle für das Handy S21FE 5G passt nicht. Die Halterung auch nicht 😠 Schick beides retour
19.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Da viele Smartphone-Hersteller mittlerweile sehr verwirrende Modellbezeichnungen auf den Markt bringen, bei denen z.B. nur das Modelljahr oder ein kleiner Zusatz im Namen schon einen Unterschied machen, ist es sehr schwer hier den Überblick zu behalten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden ob es sich um einen Bestellfehler oder Packfehler handelt. Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und möchte gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
08.10.2023

Lieferschaden

Produkt ist in Unordnung nur leider ist eines von zweien kaputt. Sicher ein Transportschaden.
03.11.2023
Guten Tag, vermutlich ist der Lieferant etwas unsanft mit der Sendung umgegangen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen, da dies uns ermöglichen würde, das Problem umgehend zu klären und Ihnen einen Ersatzartikel zuzusenden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
18.06.2023
Schnelle Lieferung, aber: die Farbe der Handyschnur ist langweilig - keine Regenbogenfarbe.
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig mit Ihrem Einkauf bei uns zufriedenstellen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären und herauszufinden, ob es sich um einen Bestellfehler oder Packfehler handelt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de zu kontaktieren. Unser engagiertes Team wird gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WH
Werner H.
Gänserndorf
04.06.2023

Informationsdefizit

Versandbestätigung erhalten, aber seither keine weitere Information, Ware noch ausständig
14.06.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vermutlich hatte der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 5-8 Werktage nach Österreich. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
KS
18.10.2023
Habe den Artikel immer noch nicht bekommen aber schon bezahlt leider kein Empfehlungen
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, vermutlich hatte der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um einen Adressabgleich durchzuführen. Im Anschluss daran möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen gerne einen kostenlosen Ersatzartikel zusenden möchten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Die Handyhülle wies Abdrücke auf der Oberfläche auf! Ich habe schon ein Foto geschickt.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und unser engagierter Kundenservice hat entsprechend eine kostenfreie Ersatzlieferung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir das Problem für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, sowie keine Antwort zu meiner Frage.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und unser engagierter Kundenservice hat entsprechend eine kostenfreie Ersatzlieferung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir das Problem für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
GJ
Gordon J.
Gaiberg
05.11.2023

Mangelhaft

Die Handyhülle wurde einfach in einen Brief Kuvert gesteckt und kam zerquetscht an.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wahrscheinlich ist die deutsche Post mit Ihrer Sendung unsachgemäß umgegangen. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel. Unser engagierter Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um das Problem unverzüglich zu lösen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.05.2023
Perfekte, einfache und zuverlässige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung
14.06.2023
Guten Tag, trotz des durchweg positiven Bewertungstextes haben Sie uns lediglich mit 3 Sternen bewertet. Falls es noch etwas gibt, dass wir für Sie tun können, oder wenn Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren könnten. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Leistungen voll und ganz zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Über 8 Tage vergangen und das Paket ist nicht da. Sendungslink gibt's auch nicht.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen durch die Deutsche Post. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
13.10.2023

Glaspanzerfolie Huawei

Der Kundenservice ist sehr gut. Leider passte die Fue nicht, obwohl so ausgewiesen
19.11.2023

Abmessung Folie nicht ausreichend

Schutzfolie ist für das Smartphone Huawei Y 2019 ca 1mm in der Breite zu schmal.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Glasfolie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Dadurch könnte das Display verkratzen, zudem könnte die Glasfolie leichter zerbrechen. Auch wenn das Display nicht komplett abgedeckt ist, ist dieses im Falle eines Sturzes geschützt. Da die Folie etwas dicker ist, kann das Handy dadurch nicht an den Rändern aufkommen. Panzergläser, die auch die Rundungen des Displays abdecken, finden Sie unter der Bezeichnung "CurveProtect" in unserem Onlineshop. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24

Datenschutz-Probleme

Die E-Mail-Adressen anderer Kunden (>100) wurden durch eine Massen-Mail geleakt.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen intern an unseren Datenschutzbeauftragten weiterleiten und prüfen. Kundenzufriedenheit und Datenschutz haben für uns höchste Priorität. Für weitere Anliegen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Magnetverschluß wäre gut und von oben einschiebbare Fächer für Notizzettel etc.
Antwort von hulle24.de
Guten Tag, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig von unserem Business-Case zu überzeugen. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Spezifikationen, wie zum Beispiel der Magnetschluss oder die seitlich einschiebbaren Kartenfächer, im Angebot aufgeführt sind. Ein alternatives Case mit Magnetverschluss und oberhalb einschiebbarer Kartenfächer, finden Sie unter der Bezeichnung "Book-Case" auf unserer Homepage. Wenn wir Sie in Zukunft bei der Auswahl von Artikeln unterstützen können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch unter (+49 2324 977 14 77) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter service@hulle24.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24