hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de
Bewertungen:

6.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.952 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hulle24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
BE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Panzergläser für mein Handy defkt, schon gewbrochen in der Packung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Samsung Galaxy Note9 und S10 gekauft, alles hat nicht eindeutig gepasst, viel zu klein.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung erhalten 😣
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ML
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Walter K.
München
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufladekabel lässt sich nicht gut durch die Öffnung stecken

Der Ausschnitt an der Stelle, wo das Ladekabel eingesteckt werden muss ist etwas zu knapp. Mein Kabel hatte daher zunächst keinen Kontakt. Auch hätte ich gerne die magnetische Lasche zum Verschließen der Hülle auf der Vorderseite und nicht auf der Rückseite. Das hätte ich aber schon bei der Abbildung im Angebot sehen können, dass das bei dieser Hülle nicht so ist.
Bewertung melden
VK
Viola K.
Schildow
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es sehr viele Luftblasen gebildet so das wir die Schutzfolie wieder entfernen mußten
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ausgewählte schutzscheibe hat leider nicht wie in der Beschreibung beschrieben mit dem Fingerabdruck-sensor funktioniert. Trotzdem großes Lob dass das Geld innerhalb kurzer Zeit wieder erstattet wurde. Trotzdem Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
17.04.2024
Guten Tag, um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Warum es zu Problemen mit dem Fingerabdrucksensor gekommen ist, können wir uns nicht erklären. Normalerweise werden alle Touchsignale weitergegeben. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement und unsere Bemühungen dazu beitragen können, Sie in Zukunft wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
UH
Ute H.
Berlin
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Berührungssensor war damit nicht mehr zu bedienen!
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
17.04.2024
Guten Tag, leider können wir uns nicht erklären, wie unser Book-Case den Berührungssensor beeinträchtigen soll. Trotz wiederholter Tests konnten wir keinen Fehler feststellen. Unser Kundenservice hat bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Handyhülle

Leider falschen Artikel geliefert .
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
13.03.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
19.02.2024
Guten Tag, wahrscheinlich hat die Deutsche Post die erste Sendung verloren. Eine kostenlose Ersatzlieferung haben wir umgehend nach Ihrer Rückmeldung eingeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Artikel und Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider trotz richtiger artikelangabe wiederholt falsch versendet leider
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
19.02.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
MW
Marieluise W.
Gundelfingen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den falschen Artikel geschickt. Aber die Rechnung stimmt mit der Bestellung überein
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
13.02.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu klären, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschluss auf der Rückseite. Finde ich sehr unvorteilhaft. Ansonsten ok.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
30.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig von unserem Book-Case zu überzeugen. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Spezifikationen, wie zum Beispiel die Position des Magnetverschlusses, im Angebot aufgeführt sind. Ein alternatives Case mit einer anderen Art des Magnetverschlusses, finden Sie unter der Bezeichnung "Business Case" auf unserer Homepage. Wenn wir Sie in Zukunft bei der Auswahl von Artikeln unterstützen können, steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch unter (+49 2324 977 14 77) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter service@hulle24.de zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der versprochenen 1-3 Tage verschob sich der Auslieferungszeitpunkt um weitere 3 Tage.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
22.01.2024
Guten Tag, aufgrund der Vorweihnachtszeit und des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kam es leider zu kleinen Zustellverzögerungen durch DHL. Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1-3 Werktage. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns über eine Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die falsche Farbe geliefert
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
22.01.2024
Guten Tag, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu klären, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Unseren Kundenservice können Sie unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de kontaktieren. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle ist großzügig geschnitten. Das Telefon passt wunderbar rein aber wenn die zugeklappt ist, ist viel zu viel Platz vorhanden. Zwischen Telefon und Hülle entsteht 5mm Platz so dass sie hin und her wackelt. Schade. Ich habe die 5 Tage benutzt und jetzt abgelegt.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
15.12.2023
Guten Tag, nach sorgfältiger Überprüfung gehen wir davon aus, dass es sich in diesem Fall um einen Produktfehler handelt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schutzfolie viel zu schmal für das 20 mate pro
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
15.12.2023
Guten Tag, gerne erklären wir Ihnen, wie es zu der Form der Schutzfolie kommt. Wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Folien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Da es sich bei diesem Artikel um eine gerade Folie handelt, könnte sich Staub und Schmutz unter der Folie sammeln, wenn die Folie bis an den Rand reichen würde. Auch wenn das Display nicht komplett abgedeckt ist, ist dieses im Falle eines Sturzes geschützt. Da die Folie etwas dicker ist, kann das Handy dadurch nicht an den Rändern aufkommen. Unser Kundenservice hat Sie zur Problemlösung kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
WK
Winfried K.
Mühlhausen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Gutschrift erhalten. Leider wurde das Rücksendeporto nicht mit überwiesen. In den Retourebedingungen wird die Erstattung des Portos jedoch zu gesagt. Leeres Versprechen!
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
01.12.2023
Guten Tag, unser engagierter Kundenservice hat bezgl. der Portokostenerstattung Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail unter service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
BH
brigitte H.
Wuppertal
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Panzerglas welches ich bestellt hatte kam nicht dafür eines , das viel zu klein war !!!
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
27.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Unser engagierter Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu überprüfen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem zu finden. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24