Sie sollten den Betrieb einstellen‼️
Ich habe nach der Buchung eine Nachricht bekommen, dass mein Paket am 22. des Monats zwischen neun und 17 abgeholt wird. Ich habe mir frei genommen, da das ein langes Zeitfenster ist. Leider ist niemand zum abholen erschienen. Mehrere Anfragen im Service Center ergaben keine Rückmeldungen und es gab auch keine Information, dass die Abholung nicht stattfindet
Eine weitere Nachricht kam dann, dass die nächste Abholung am 24. Dezember zwischen neun und 17:00 Uhr stattfindet. Natürlich kam auch hier kein Abholer.
Dann sollte das am 2. Januar passieren
Ich hätte also drei Urlaubstage nehmen müssen für eine eventuelle Abholung
Das geht definitiv nicht‼️
Aufgrund der Dringlichkeit und der nicht Einhaltung des Vertrages zwischen mir und illoyal war ich gezwungen, einen anderen Anbieter zu wählen. Ich habe den Auftrag storniert und auch die Kosten für die Alternative eingereicht, denn ich habe meinen Vertrag eingehalten sie nicht und der Schaden, der entstanden ist, sollte auf ihre Kosten gehen. Dies lehnte natürlich die Firma Iloxx ab. Lediglich mein Auftrag wurde storniert.
Wenn ich nicht in der Lage bin das was ich anbiete, auszuführen und ich einen Urlaubstag vergeude, den sie mir eigentlich auch ersetzen müssten, bei einem zweiten Termin ebenfalls nicht erscheinen und der dritte dann eine Woche später erfolgt, sehe ich so, dass die Firma nicht in der Lage ist, das Angebot auszuführen. Sie sollten den Kunden nicht weiter Schaden zufügen oder Urlaubstage nehmen, in denen sie ihre Leistung nicht bringen und ihre Firma schließen. Sie sind nicht in der Lage, das auszuführen, was sie anbieten. Hätten Sie mir meine Kosten, die ich bei Ihnen eingereicht habe, für die Alternative der Versendung meiner Ware ersetzt wäre es für mich zumindest in Ordnung gewesen. Sie haben mich Kosten Zeit Ansehen und einen Urlaubstag gekostet. Das ist nicht zu entschuldigen.