heckenpflanzen-mencel.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-mencel.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
heckenpflanzen-mencel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen-mencel.de

11.04.2024

Bestellung als Gast

Wenn die Bestellung als Gast unter Angabe einer bestimmten E-Mail-Adresse aufgegeben wurde und nachdem der Besteller ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellt hat, sollte diese Bestellung im Profil des Benutzers angezeigt werden. Derzeit werden keine Bestellungen angezeigt, daher besteht keine Möglichkeit, ein Konto zu haben.
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und besonders netter und hilfreicher Kontakt. Top Beratung zu den gekauften Pflanzen und auch noch drüber hinaus wertvolle Tipps für unseren Garten erhalten. Absolute Empfehlung! Weiter so!
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich eine schnelle Lieferung und hilfreichen Service bieten konnte. Das ist für mich eine große Motivation, weiterhin Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten und wertvolle Tipps zu Pflanzen und Gartenarbeit zu teilen. Nochmals vielen Dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Garten sowie eine Einladung zu zukünftigen Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, P.M.
Gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr schöne Pflanzen!
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Danke für deine außerordentlich positive Bewertung! Ich freue mich, dass ich dir sowohl bei den Produkten als auch beim Service Zufriedenheit bereiten konnte. Dein Kommentar ist für mich eine große Unterstützung und Motivation, meine Arbeit weiter zu verbessern. Wenn du in Zukunft mehr Pflanzen benötigst oder Fragen hast, kontaktiere mich bitte. Nochmals vielen Dank und ich wünsche dir wunderschöne und gesunde Pflanzen im Garten. Ich grüße Sie P.M.
Alles bestens
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Sehr geehrte Katja, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegengebracht haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf der Smaragd Thujen zufrieden waren. Wenn ich Ihnen in Zukunft weiterhelfen kann oder wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei mir zu melden. Mit freundlichen Grüßen, P.M.
08.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Wahl meiner Pflanzen und Dienstleistungen. Es freut mich, dass Sie mit der Qualität meiner Pflanzen und meiner Arbeit zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder zusätzlichen Bedürfnissen können Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin jederzeit bereit zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen P.M.
17.03.2024
Perfekte Pflanzen, Thuja Smaragd. Die Größe und Qualität sind wirklich sehr gut. Die vorab telefonisch vereinbarte Lieferung war pünktlich wie abgesprochen. Herr Mencel ist wirklich sehr weiterzuempfehlen. Dankeschön.
18.03.2024
Hallo, Ich freue mich, dass die Thuja Smaragd Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Größe erfüllt haben. Mein Ziel ist es immer, unseren Kunden hochwertige Pflanzen und professionellen Service zu bieten. Vielen Dank für die netten Worte und die Abgabe Ihrer Meinung über mein Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, P.M.
Tolle Beratung und Tipps. Klasse Ware
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass unsere Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Ratschläge oder Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Wahl meines Online-Shops!
Super schnelle Lieferung 👍
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Alles OK, gerne wieder.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Sehr geehrter Kunde, Ich möchte mich herzlich für den Kauf von Mykorrhizapilzen und die Bewertung mit fünf Sternen bedanken. Es freut mich, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werden konnte und unsere Produkte Ihren Anforderungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist für mich äußerst wertvoll und motiviert mich, unsere Produkte weiter zu verbessern und einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl unserer Mykorrhizapilze. Ich hoffe, Sie sind zufrieden damit und wir haben die Gelegenheit, Sie in Zukunft erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen P.M.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für die äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Einkaufen! P.M.

Licht und Schatten

Top Beratung, Lieferung wie abgesprochen, beim Abladen wird super geholfen, sehr gute Erreichbarkeit, Preise fair. Pflanzen alle angegangen! Leider bekam ich dann die Nachricht, dass die Pflanzen vom Zulieferer 25cm zu klein sind. Das Angebot dann, dass ich stornieren könne hat mir nichts geholfen, schließlich war es ja fast am Ende der Pflanzzeit. Einen echten Nachlass habe ich nicht erhalten.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Lieber Kunde, ich freue mich, dass Sie Ihre Meinung geändert haben und einen Stern hinzugefügt haben. Ich denke, dass dies eine sehr faire Bewertung der Situation ist, und ich danke Ihnen sehr. Wie ich zuvor geschrieben habe, konnte ich nichts tun, außer Ihr Geld zurückzugeben. Ich bin zuversichtlich, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden, dann kann ich Ihnen einen großen Rabatt anbieten. Ich grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen viel Gesundheit, denn diese ist immer unbezahlbar.

von A bis Z

Der Service , die Beratung , freundliche Mitarbeiter. Sie wissen was sie verkaufen und haben zusätzlich gute Tipps für weitere Pflanzen. Aus diesem Grund waren wir viele Jahre Stammkunden und haben Sie mit gutem Gewissen weiter empfohlen. Leider mussten Sie Ihre Verkaufsfläche an der Heerstraße aufgeben. Alles Gute für die weitere Zukunft.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Arbeit. Die Erfahrungen, die ich bei der Leitung von zwei Gartencentern in Berlin gesammelt habe, sind von unschätzbarem Wert. Denn die auf diese Weise gewonnenen Erfahrungen vermitteln einen anderen Blick auf Pflanzen, durch die Linse der Arbeit, die Kunden in die Pflege ihrer Pflanzen stecken müssen. Das unterscheidet mich von den meisten Pflanzenzüchtern. Ich kenne einfach die Probleme der Kunden, weil ich sie gemeinsam mit ihnen seit fast 20 Jahren gelöst habe. Nochmals vielen Dank und ich lade Sie herzlich in unsere Baumschule für Heckenpflanzen in Wulkau ein.

äußerst nette und hilfreiche Beratung

Wir haben bereits zweimal Tujas bestellt, darunter die Tuja Plicata Martin (80 cm) und die Tuja Brabant (140 cm). Die Qualität der Pflanzen sowie die Lieferung waren ausgezeichnet. Dank der hilfreichen und äußerst netten Beratung konnten wir unsere Tujen erfolgreich bepflanzen, und sie gedeihen prächtig.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lebensbäume Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität und Lieferung erfüllt haben. Ebenso freut es uns, dass unsere hilfreiche und freundliche Kundenberatung zu einer erfolgreichen Bepflanzung der Lebensbäume beigetragen hat, die jetzt prächtig gedeihen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf in unserem Online-Shop. Wir hoffen, dass die Lebensbäume Ihnen lange Freude bereiten! Herzliche Grüße Heckenpflanzen Mencel
Super Qualität und Beratung !!! Ich habe 20 Thuja Brabant gekauft
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für deine Zeit und das zugesandte Foto. Die Lebensbäume sehen wunderschön aus und wirken sehr gesund und gepflegt. Möge es so weitergehen :). Ich freue mich, wenn der Kunde zufrieden ist, das ist immer mein Ziel in meiner Arbeit. Nochmals vielen Dank.
Kompetent, hilfsbereit, beratungsfreudig und zuverlässig
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für Ihre Zeit und die verfasste Bewertung. Es ist immer schön, positive Worte über meine Arbeit zu hören, die mich in dem bestärken, was ich tue. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und lade Sie herzlich ein, meinen Online-Shop erneut zu besuchen.
RS
René S.
Guter Kontakt für Terminabsprache für die Lieferung.
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Hallo. Ich bemühe mich immer darum, dass der Kunde zufrieden ist. Es freut mich, dass es auch dieses Mal der Fall war. Jedoch kommt es gelegentlich vor, dass die Saison endet oder der Kunde in einer Region wohnt, in der leider niemand Pflanzen kaufen möchte, und dies kann zu Verzögerungen bei der Lieferung führen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich lade Sie herzlich zu neuen Einkäufen ein P.M.
10.11.2023
Super nett, sehr kompetent, pünktlich und gute Ware
10.11.2023
Hallo, * Super nett - So nett und bescheiden bin ich. * Sehr kompetent - Mehr als 20 Jahre täglich mit Pflanzen arbeiten. * Pünktlich - Wir sind in Deutschland, das geht nicht anders. * Gute Ware - Hmm... Bessere Qualität gibt es nicht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Ich lade Sie herzlich zum erneuten Shoppen ein P.M.
08.11.2023
Nette Kommunikation und gute Qualität. Danke!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und Qualität zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Dankeschön!

Top bera

Top Beratung
Antwort von heckenpflanzen-mencel.de
Vielen Dank für die netten Worte. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle, daher ist es unerlässlich, dass der Kunde zufrieden ist. Jemandem Ratschläge zu geben ist ein anspruchsvoller Prozess, da man Verantwortung für seine Worte übernehmen muss. Nochmals vielen Dank und ich lade Sie herzlich zum erneuten Einkauf ein.
20.10.2023
21.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen/Produkten zufrieden waren. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin an exzellenter Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch viele Male besuchen werden, und wir werden Sie weiterhin genauso gut betreuen.