primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen- Logo - Bewertungen

primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Wir arbeiten seit einigen Monaten intensiv mit primeLine zusammen und ich kann das gesamte Team, insbesondere Herrn Poertner, für seine Flexibilität, sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft einfach nicht genug loben. Ganz zu schweigen davon, dass alle unsere Anfragen in kürzester Zeit bearbeitet wurden! Ich empfehle es aus tiefstem Herzen! Unsere Kundennummer: 14147

11.07.2023
Angebot auf Internetseite (Kauf auf Rechnung bei positiver Kreditauskunft) stimmt mit tatsächlichen Konditionen (nur Vorauskasse) nicht überein. Abzocke???

Bewertungen für primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen

01.04.2024

Ausgezeichnet

Äußerst kompetente und motivierte Beratung. Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.

GPU Server

primeLine hat mir fachlich kompetenten und schnellen Service geboten. Die Bestellung samt Beratung war genau so wie man sich das als Kunde wünscht. Der Zusammenbau + Lieferung ging äußerst zügig über die Bühne und mit der erhaltenen Hardware bin ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung, ich würde dort jederzeit wieder kaufen!

Hervorragende Beratung und Abwicklung

Hervorragende Beratung; Schnelle Bearbeitung und termingerechter Versand. Installation und Dokumentation des Produkts beispielhaft.

Hervorragende Zusammenarbeit seit Jahren!

Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Bangel und Primline zusammen und hatten nie Beschwerden. Selbst bei individuellen Anforderungen konnten unsere Anforderungen umgesetzt werden. Alle Hard Facts sind auch äußerst zufriedenstellend: Preis, RMA, Response Time, Auswahl etc. Die langjährige Zusammenarbeit spricht hierbei für sich.
13.02.2024
Die Server wurden schnell gebaut und wie gewünscht vorinstalliert. Die Technik macht einen professionellen Eindruck. Sehr hilfreich war der Konfigurator auf der Website der Firma. Bei der Erstellung der Auftragsdokumente erhielt ich eine sehr freundliche und kompetente Unterstützung.
09.02.2024
Perfekte Beratung. Prompte Lieferung. Alles in Allem kann man PrimeLine nur empfehlen
N.
09.02.2024
Kompetent, schnell, pünktlich! Alles was man für seine IT-Infrastruktur braucht.

sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung

Individuelle Beratung; gute Terminabsprache und pünktliche Lieferung; Produkt erfüllt genau die Erwartung; Verpackung sehr gut/sicher, aber nicht Übertrieben
Schneller und reibungsloser Ablauf. Produkt wurde vollständig auf unsere Bedürfnisse angepasst.
23.05.2023

primeLine – ein hervorragender Partner !

PP
P. P. P.
Mülheim an der Ruhr
08.08.2023

Kommunikation, Ware und alle Abwicklungen zu vollster Zufriedenheit

Kommunikation und Betreuung während der Bestellung sehr freundlich und auf höchstem Niveau. Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang und ich würde immer wieder diesen Shop in Anspruch nehmen. Produkt top und flüsterleise. Danke, für den reibungslosen Ablauf der nächste Kauf ist wieder bei euch.
11.10.2023

Erster Eindruck 5 Sterne :) Mehr kann ich noch nicht sagen ...

Schnell, unkompliziert, freundlich, professionell, 1a Ware, top verpackt. Funktionstest noch nicht möglich, da Trusted Shops AG bereits eine Bewertung erwartet, bevor die Ware eingetroffen war bzw. überhaupt erstmals in Betrieb genommen wurde.
14.06.2023
Sehr gute Beratung, prompte Lieferung, das Produkt entspricht den Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Firma kann guten Gewissens empfohlen werden. Bernd Krautwasser Eberhard Landschaftsarchitekten
14.07.2023

Sehr guter Service!

Kurze, präzise Kommunikationswege. Umfangreiche Beratung, schnelle Abwicklung der Bestellungen und gute Unterstützung bei Frage oder Problemen. Bisher keinerlei Gründe zum Klagen oder Beschweren.

Super schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service

Von der ersten Anfrage bis zum Versand vergingen, gefühlt nur wenige Stunden. Ich bin sehr von der primeLine Solutions GmbH überzeugt und werde die nächsten Server mit sicherheit dort kaufen.
25.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, tolle Angebote, sehr zuverlässig und sehr nettes, kompetentes Personal! Immer gerne wieder! Lieferung einwandfrei!
04.10.2023
Sehr gute Beratung. Der MA am anderen Ende der Telefonleitung wusste sofort, was wir benötigen. Die Lieferzeit von ca. 8 Tagen, inkl. Bearbeitung, ist auch angemessen.
Professionelle Beratung, sehr zügige Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gerne wieder. Super Service!

Von der Beratung über die Beauftragung bis hin zur Lieferung alles tip top. Mein neuer Favorit in Sachen Server.