primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen- Logo - Bewertungen

primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Wir arbeiten seit einigen Monaten intensiv mit primeLine zusammen und ich kann das gesamte Team, insbesondere Herrn Poertner, für seine Flexibilität, sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft einfach nicht genug loben. Ganz zu schweigen davon, dass alle unsere Anfragen in kürzester Zeit bearbeitet wurden! Ich empfehle es aus tiefstem Herzen! Unsere Kundennummer: 14147

11.07.2023
Angebot auf Internetseite (Kauf auf Rechnung bei positiver Kreditauskunft) stimmt mit tatsächlichen Konditionen (nur Vorauskasse) nicht überein. Abzocke???

Bewertungen für primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen

Hervorragende Zusammenarbeit seit Jahren!

Wir arbeiten seit Jahren mit Herrn Bangel und Primline zusammen und hatten nie Beschwerden. Selbst bei individuellen Anforderungen konnten unsere Anforderungen umgesetzt werden. Alle Hard Facts sind auch äußerst zufriedenstellend: Preis, RMA, Response Time, Auswahl etc. Die langjährige Zusammenarbeit spricht hierbei für sich.
Die Server wurden schnell gebaut und wie gewünscht vorinstalliert. Die Technik macht einen professionellen Eindruck. Sehr hilfreich war der Konfigurator auf der Website der Firma. Bei der Erstellung der Auftragsdokumente erhielt ich eine sehr freundliche und kompetente Unterstützung.
09.02.2024
Perfekte Beratung. Prompte Lieferung. Alles in Allem kann man PrimeLine nur empfehlen
N.
09.02.2024
Kompetent, schnell, pünktlich! Alles was man für seine IT-Infrastruktur braucht.
17.01.2024

sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung

Individuelle Beratung; gute Terminabsprache und pünktliche Lieferung; Produkt erfüllt genau die Erwartung; Verpackung sehr gut/sicher, aber nicht Übertrieben
02.01.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf. Produkt wurde vollständig auf unsere Bedürfnisse angepasst.
30.11.2023

Super schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service

Von der ersten Anfrage bis zum Versand vergingen, gefühlt nur wenige Stunden. Ich bin sehr von der primeLine Solutions GmbH überzeugt und werde die nächsten Server mit sicherheit dort kaufen.
20.12.2023

Gerne wieder. Super Service!

Von der Beratung über die Beauftragung bis hin zur Lieferung alles tip top. Mein neuer Favorit in Sachen Server.
18.12.2023
30.11.2023
25.10.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, tolle Angebote, sehr zuverlässig und sehr nettes, kompetentes Personal! Immer gerne wieder! Lieferung einwandfrei!
06.11.2023
Professionelle Beratung, sehr zügige Bearbeitung des Auftrags und schnelle Lieferung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
30.10.2023

Top Service, schnelle Lieferung

Hallo Herr Bangel, wie immer Top Service, schnelle Lieferung und spitzen Qualität. Weiter so!
07.11.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, guter Service, super Leute. Ich komme wieder.
01.11.2023

Sehr empfehlenswert

Qualität, Preis und Kommunikation stimmen, ich kann den Primeline empfehlen.
08.11.2023
Service, Kommunikation und Abwicklung