primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie LösungenBewertungen

: 153Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen- Logo - Bewertungen

primeLine Solutions Online Shop - Server, Workstation & Industrie Lösungen - Server, Workstations und PC Lösungen mach Maß

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung ist primeLine Solutions im B2B Segment Ihr Partner, wenn es um die Beschaffung hochwertiger Server, Storage, Workstation und Client Lösungen geht. Ob kleine Server für den Office Bereich, hochverfügbare HPC Cluster Server oder flüsterleise Workstations - mit unserem Know-how erhalten Sie eine optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung und keine Produkte von der Stange. Persönliche Kundenberatung mit festem Ansprechpartner, ganz ohne Warteschleifen – bei uns selbstverständlich. Besonders großen Wert legen wir auf schnelle Lieferung und unkomplizierte Service Abwicklung. Als primeLine Kunde profitieren Sie zudem von unserern engen Partnerschaften mit Supermicro, Intel, Microsoft und weiteren Herstellern. Schauen Sie doch mal bei uns im Shop vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
primeLine Solutions GmbH