jysk.de
Bewertungen:

17.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.318 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
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Bewertungen für jysk.de

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Die Bestellung wurde über den onlineshop bestellt und es wurde eine lieferzeit von 7-10 werktagen zugesichert. Da dies nicht eingehalten wurde, habe ich mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen. Da hieß es, die Couch wäre momentan nicht verfügbar, obwohl sie online vorrätig war. Nach Kontakt mit dem Lager hieß es dann, dass die Couch in der ersten mai Woche erst geliefert wird. Dies ist auch nicht passiert. Nach nochmaligem Kontakt mit dem Kundenservice hieß es dann sie würde sich nächste Woche nochmal bei mir melden.... Das ist nicht die erste couch. Wir waren in einer geschäftsstelle von jysk und hatten dort eine andere Couch haben wollen, da wurde gesagt sie würde eine Woche später in die Filiale geliefert, allerdings war dies auch nicht der Fall. Keinerlei Rückmeldung. Nach dem ich dann in der Filiale angerufen hatte, hieß es die Couch wäre auf unbestimmte zeit nicht lieferbar. Wieso bietet man so eine Couch dann überhaupt an im laden?
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider werde ich dauernd mit Befragungen zu meiner Zufriedenheit kontaktiert. Ich bekomme zu meiner Reklamation, die ich wie gewünscht, per Mail mit Fotos gesendet habe, keinerlei Rückmeldung. Dafür dauernd diese Befragungen, die ich alle mit mangelhaft bewertet habe. Anstatt darauf mal zu reagieren, kommt einen Tag später wieder eine Befragung. Und dann eine Nachricht, dass ein Paket unterwegs ist, welches aber trotz Ankündigung nicht angekommen ist. Ich weiß nicht einmal, was in dem Paket drin ist. Das war das erste und letzte Mal, dass wir bei Jysk bestellt haben!!!
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hotline uninformiert, Ware zu spät, keine Infos

Bestellt am 02.04.24 um 12 Uhr. Am 08.04. kam 1 Teil (von 16 !). Nachfrage in der Hotline: "Das kann sein. Einfach abwarten". Rest der Ware kam am 10.04. an. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Niemand weiß, wo die bezahlte Ware ist und wann sie kommt. DPD zeigt "Paket unterwegs" an, obwohl Ware vor der Tür liegt. Zugesagte Lieferung: 3-5 Tage nach Bestellung - das wäre vom 05.04. bis 08.04. gewesen. Wäre die Hotline zumindest bemüht , freundlich und informiert, dann wäre alles halb so nervig ! In Zuunft nicht wieder bei jsyk = Dänisches Bettenhaus.
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht keine Stern vergeben. War bisher immer zufrieden mit den Artikeln die ich im Geschäft gekauft habe. Hatte ein Bett online vorgemerkt das nicht lieferbar war. Bekam dann eine Meldung das ich es bestellen könnte. Das tat ich direkt und habe mein Bett zu Verkauf ins Internet gestellt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, das das Bett doch nicht lieferbar sei und unter Vorbehalt erst Ende Mai lieferbar wäre. Ich bin stinksauer. Hätte auf dem Boden schlafen müssen da mein Bett ja anderweitig verkauft wurde. Katastrophe.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Speditionslieferung untragbar

Die Speditionslieferung war unfassbar unprofessionell! Erst wurde mir von der Speditionsfirma ein Termin für den folgenden Tag zwischen 7 und 11 Uhr aufgedrückt, mit der Aussage, dass sei nicht verlegbar. Dann kam am folgenden Tag um 11 Uhr ein Anruf, dass die Lieferung erst zwei Tage später kommt. Das Lieferteam selbst war extrem unfreundlich, wollte, dass ich irgendwelche Strafen zahle und hat die Pakete so auf den Boden geschmissen, dass die Verpackungen massiv beschädigt wurden. Ich würde niemanden empfehlen hier etwas zu bestellen!
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor Ort im Laden haben sich die 4 Mitarbeiter lieber hinter der Kasse unterhalten während mindestens 8 Kunden schon Schlange standen. Selbst als dann irgendwann eine Dame angefangen hat zu kassieren, wurde sich weiter lautstark privat unterhalten. Wir waren 45Min. an der Kasse obwohl wir die zweiten in der Schlange waren. Auch beim Onlineshop negativ. Nach Zahlungseingang sollte in 7-10 Werktagen geliefert werden. Heute ist der 10. Tag und noch immer ist nichts da....
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DJ
Dirk J.
Stockelsdorf
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Optik hui, Qualität und Lieferung pfui

Die Qualität ist im Vergleich zu ähnlichen Modellen des Dänischen Bettenlagers,vor Jahren gekauft, zwar in der Optik gleich, ansonsten aufs billigste getrimmt. Die Lieferung für 55 € mit speziellem DHL 2 Mann Lieferdienst ist ein Witz, - die Kommoden kommen nicht aufgebaut wie angenommen, sondern in drei kleinen Kartons zur stundenlangen Selbstmontage. Das hätte bequem in jeden kleinen Kofferraum gepasst. Schade.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 26.04.24 eine Bestellung aufgegeben und dieses hätte heute per DPD geliefert werden sollen. Obwohl ich zu Hause war und darauf gewartet habe, wurde das Paket an den NKD- DPD- Shop geliefert. Da ich selbst, krankheitsbedingt, das dringend benötigte Paket nicht dort abholen kann, muss ich einen Nachbarn darum bitten. Es ist einfach unglaublich und ich werde online nichts mehr bei JYSK bestellen.
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17.04.2024
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Meint Bestellung wurde am 5.4.2024 aufgegeben.Ich hörte bisher nichts und habe gestern)16.4. eine Anfrage geschickt, heute erhielt ich die Nachricht,das es Liegerschwierigkeiten gibt und die Liegerung voraussichtlich am 26.August kommt.Soll das ein Witz sein!!!Ich gebe 5 Minussternr.Ich hätte allerdings ohne Anfrage die Information rtwartet
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17.04.2024
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Leider keine Empfehlung

sofort verfügbare Ware bestellt, bezahlt und dann wird seit Wochen nicht geliefert.... Es erweckt den Anschein, als würde Jysk mit dem Geld der Kunden erst mal arbeiten und die Kunden dürfen ruhig warten.
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11.04.2024
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Leider schlechter Service bezüglich Liefertermin und Kundenbetreung- laut Dhl wurde die Sendung noch nicht angekündigt- laut Kundenservice sagt der eine ja und es würde nur noch nicht bei uns sein, der andere sagt ist in Vorbereitung- usw - super ärgerlich, da es bald mehr als 10 Tage sind und es sich nicht um eine kleine Lieferung handelt- so weiß man nicht wie man es planen soll -
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27.04.2024
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Keine Zeit zum absprechen des Liefertermins

Hallo, Das ging zu schnell. Am Vortag nach 14 Uhr die Email erhalten und ich soll bis spätestens am Vortag bis 14 Uhr bescheid sagen: wir sind dieses WE und kommende Woche nicht in München. Bitte senden Sie uns einen Termin ab 06.05. Ab 11 Uhr. Ich hatte das im Vorfeld am Telefon mit Jysk so besprochen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus, Caroline David
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16.04.2024
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Nie wieder

Das Paket kam schnell. Die Retoure war ein riesen Problem. Auf der Homepage steht zwar man könne seine Bestellung zurück schicken aber nirgends ist raus zu finden wie ich an mein Retourenlabel komm. Bin dann total entnervt mit dem riesen Paket in die nächste Filiale und zu den schlecht gelaunten Mitarbeitern gefahren. Dort konnte ich die Artikel zurück geben. NIE WIEDER.
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CR
16.04.2024
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Ich habe mir 80 l Boxen bestellt. Leider waren alle 5 kaputt. An allen war etwas weggebrochen. Bei der Verpackung hat mich das aber auch nicht gewundert. Da hätte man auch nix drum machen müssen. Der Kontakt war dann Recht umständlich als würde man aneinander vorbei reden. Als ich aber deutlich gesagt habe ich möchte alle zurück senden ging es relativ schnell und einfach.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung für diesen Onlineshop!

Ich habe meine Bestellung vom 26.03.24 bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfrage beim Händler, gibt es hier Verzögerungen die mir nicht erklärt wurden und die für mich die Vertrauenswürdigkeit in Frage stellen. Im Onlineshop wurde eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben, diese ist auch bei mit angerechneten Feiertagen überschritten. Nie wieder werde ich dort bestellen.
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vor 9 Tagen
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Falsche Ware, viel Ärger

Es kam statt der bestellten Matratze (160x200) eine mit den Maßen 90x190. Rückgabe im Geschäften gestaltete sich recht schwierig, musste 2x kommen um mein Geld nun hoffentlich erstattet zu bekommen (dauert 2-3 tage), neue Matratze bestellt, die musste selbstverständlich direkt bezahlt werden. Alles in allem viel geraffel, wenig flexibel, wenig Service.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufbau gestaltete sich schwierig, da die Seiten der Lounge (Zweisitzer) extrem kurz bemessen war. Löcher stimmten nicht zu 100% überein sodass man ewig rumfummeln musste, bis es dann endlich mal gepasst hat. Aufbau alleine würde ich von abraten. Lieferdienst war katastrophal dafür so viel bezahlen? Ich persönlich finde dies eine Frechheit
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mal der eine Stern ist es wert. Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Dpd ist ein schlechter Versand. 250,-€ sind gezahlt und ich kann jetzt durch die Stadt fahren, da das Paketshop nicht bereit ist ein zweites Mal auszuliefern. Ich erwarte die Versandkosten erstattet zu bekommen. Es ist eine Unverschämtheit. Tel 0173-5203179
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16.04.2024
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Bestellung und Ware sind okay. Es kann aber nicht sein, dass ich meine Ware in einem Shop - NKD - abholen muss, damit ich nur 4,95 Versand bezahlen muss .. bei Direktzustellung aber 12,95 .. das nenn ich Abzocke .. in meinem Fall musste ich dann über 20 km fahren, um die Ware abzuholen .. werd so schnell nicht mehr bei Euch bestellen.
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14.04.2024
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Online Bestellung Hab eine Ware aus Frankreich bestellen müssen (die nur zu einer französischen Adresse lieferte) Und eine Ware aus Deutschland bestellt. Bei beiden ist die Verarbeitung langsam und der online und Telefon Service ist leider nicht befriedigend. Das kenne ich vor Ort von den JYSK laden ganz anders. Beide
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