Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Die Schuhe sind toll, aber der Versand hat leider sehr lange gedauert.
Antwort von werdich.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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24.08.2023
Hat alles perfekt geklappt und Versand/Rückversand ist kostenlos, was toll ist. Allerdings im Vergleich zu anderen Anbietern dauert die Lieferung etwas länger - die Schuhe kamen 1 Woche nach Bestellung an. Das ist ja auch noch o.k. aber man ist heutzutage es gewöhnt, dass Bestellungen schneller da sind.
Antwort von werdich.com
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern, wenn diese in unserem Zentrallager nicht mehr lagernd sind. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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16.08.2023
Pro & Cons
- Makelloser Bestellprozess und unverzügliche Bestätigung der korrekten
Bestellung!
- Keine Angaben über Versandtdauer! Musste per Email angefragt werden.
- Höherer Preis als Konkurenten, teilweise doppelt so hoch!
Antwort von werdich.com
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wir halten uns an die vom Hersteller gelisteten UVP´s. Auch bei dem von Ihnen gewähltem Schuh von Verbenas ist dies der Fall. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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19.08.2023
Lieferung kam zügig, Artikel okay
Lieferung kam zügig, Verpackungen im Inneren war leider beschädigt und die weißen Schuhe etwas staubig. Letzteres ließ sich allerdings mit dem Fusselroller beheben.
Antwort von werdich.com
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlichen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass uns bei der Qualitätskontrolle ein Fehler unterlaufen ist, dieser aber zum Glück schnell von Ihnen behoben werden konnte.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen!
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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18.08.2023
Schneller und unkomplizierter Einkauf, tolle Schnäppchen, netter Kundenservice. Lediglich die Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Antwort von werdich.com
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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12.08.2023
Gute Produkte und Preise- es hat ein paar Tage gedauert bis das Paket verschickt wurde- daher „nur“ 4 Sterne
Antwort von werdich.com
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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04.08.2023
Giropay hat nicht funktioniert
Alles soweit gut. Nur Giropay hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich PayPal benutzt.
werdich.com Kunde
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11.08.2023
Schnelle Lieferung. Preis Leistung ok. Schuhe waren schön. Leider zu klein.
Antwort von werdich.com
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die bestellte Größe nicht gepasst hat. Schauen Sie doch gerne nochmals online bei uns vorbei ob die passende Größe für Sie vorrätig ist.
Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und Ihre bestellten Schuhe nächstes mal perfekt passen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
werdich.com Kunde
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02.08.2023
schneller pünktlicher versand und gute qualität!
werdich.com Kunde
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17.08.2023
Versand
Der Versand könnte zügiger erfolgen.
Antwort von werdich.com
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Lieferprozess nicht zufrieden waren. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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