Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Bestellung war einfach. Auf Fragen wurde innerhalb 24 Std geantwortet.
Lieferung war ca 1 Woche incl. Wochende. Dauerte was länger, da die Schuhe wohl "vom Aussenlager" kam. Für den Preis war es für mich aber ok.
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Importierte Bewertungen
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