Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Nachdem ich mich vergangene Woche über diesen Kanal beschwert habe dass die Bestellung bestimmt vertrödelt wird, ist Lieferung gestern angekommen. Ende gut, fast alles gut….
Produkt Tip Top!
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Antwort von werdich.com
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. Hier sind wir auf die Rückmeldung der Filialen angewiesen und leider ist in Ihrem Fall der Schuh doppelt abgelehnt worden, da er bereits vor Ort verkauft wurde.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war qualitativ leider nicht gut, Service reibungslos
Ware war qualitativ leider nicht gut. Ging daher zurück. Schuhhaus Werdich hat schnell versendet und auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Daher würde ich dort wieder bestellen.
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Antwort von werdich.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten.
Es freut uns, dass Sie von unserem schnellen Service begeistert sind! Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg wieder zu uns zurück finden und wir Sie beim nächsten mal voll und ganz von unserer Qualität zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Rücksendemodalitäten, falls nötig, sehr gut. Erläuterung das Schuhe in der Wohnung zur Probe getragen werden können vorbildlich.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Perfekte Kauf- und Retourenabwicklung. Keine Versandkosten und dadurch null Risiko.
Leider haben mir die Sneakers nicht gepasst.
Klare Weiterempfehlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.