teichbedarf-discount.de- Logo - Bewertungen

teichbedarf-discount.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.378 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Ich bin wirklich beeindruckt von dem hervorragenden Service, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe. Die prompte Reaktion auf meine Anfrage, die zusätzliche Unterstützung und die schnelle Abwicklung haben meine Erwartungen übertroffen. Das Team war äußerst hilfsbereit und engagiert, was meinen Einkauf zu einer angenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und empfehle diesen Anbieter jedem, der exzellenten Service schätzt! Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!

27.05.2024
Nachdem sich dass Online-Unternehmen entschieden hat, nicht auf eMail Anfragen (bei ebay) zu reagieren und mir somit keine Fragen zum Produkt gestattete gebe ich Punkteabzug bezüglich Service- und Kundenfreundlichkeit. Bei Lieferung und Abrechnung gibt es die volle Punktzahl! B.L. Berlin

Bewertungen für teichbedarf-discount.de

heidi S.
Neuhof
30.09.2024
02.10.2024
Ware mit zu viel Plastikpolster verpackt. Foline um die Rollen ist ok aber das auspolstern mit Bubblefolie ist nicht mehr Zeitgemäß
06.09.2024
Total Super! Gestern bestellt heute schon geliefert! Das kann man nicht von vielen Verkäufern sagen.Also mein Fazit , ich würde immer wieder dort kaufen . Und zum Jbl cristalprofi Filter es ist der beste Aussenfilter den ich je hatte. Mein 1502 hat 12 Jahre gehalten, habe ihn jetzt durch den e1902 ersetzt um noch eine bessere Reinigung in meinem Juwel Vision 450 L Becken zu erreichen.
14.09.2024

Alles bestens

Habe am Samstag Abend bestellt weil ich dringend einen neuen Filter brauchte und das schnell. Habe nach meiner Bestellung eine Mail geschrieben und gefragt ob es bitte möglichst schnell versendet werden kann, weil das Aquarium kippt. Kommunikation war super nett und am Dienstag hatte ich meinen Filter. Aquarium Technik werde ich nur noch hier bestellen.
31.08.2024
Schnelle Lieferung - und bei einem Problem wurde mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen - ich bestelle mein Koifutter immer hier - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
JH
joachim h.
bad dürkheim
17.09.2024
sehr schnelle lieferung, gerne wieder. geht nicht besser. vielen dank. kaufe bestimmt wieder. grüße aus bad dürkheim
HS
Hanne S.
02.09.2024
Im Namen meiner Koi‘s bedanke ich mich für die schnelle Lieferung der neuen Sauerstoff-Pumpe!
15.09.2024
Mega schneller Versand, Ware erstklassig und gut verpackt! Danke - gerne wieder
KW
Karin W.
Ascheberg
28.08.2024
Superschnelle Lieferung, kompetente und nette Beratung - gerne wieder !!!
29.08.2024
Das Mittel scheint tatsächlich sehr gut gegen die Fadenalgen zu helfen!
HR
Holger R.
oer-Erkenschwick
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles top, ich bin sehr zufrieden.
26.08.2024
Sehr schneller Versand und sehr gut verpackt. Gerne wieder.