Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 31.01.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022
kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

23.11.2022
24.11.2022
Liebe Michelle, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
12.11.2022
15.11.2022
Lieber Luca , wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy-Team
09.11.2022
10.11.2022
Lieber Mario-Alberto, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team hilft dir bei sämtlichen Fragen und Anmerkungen gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.11.2022
15.10.2022
Defektes Handy geschickt bekommen, das ich dann direkt wieder einschicken musste. Nach einer Woche kam dann eine Mail, dass das Handy angekommen sei, seitdem nichts mehr. Da ich ein Neugerät erworben hatte, erwarte ich eigentlich den umgehenden Umtausch. Leider scheint man zu planen das Handy zu reparieren, was ich natürlich nicht akzeptieren kann.
10.10.2022
Namen mit Ausweis nicht verglichen... Handy Lieferung des wegen über eine Woche und mit Vodafone 10 mal telefoniert damit mein Name richtig geschrieben wird...
11.10.2022
Hallo Ralph, die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir haben deinen Nachnamen entsprechend angepasst und einen Neuversand an dich veranlasst. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2022
Ich habe wegen DHL über einer Woche auf meine Bestellung gewartet. Obwohl ich jeden Tag eine Nachricht bekam, es wird heute geliefert. Es war richtig nervig
20.10.2022
Lieber Imran, wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen durch unseren Partner DHL gekommen ist. Wir hoffen, dass du nun viel Freude mit deinem Smartphone hast. Dein Team von Sparhandy
15.10.2022
Ich habe ein Tarif mit 50GB Gebucht, bisher habe ich leider nur 40GB erhalten, Der Kundendienst hat sich keine Mühe gemacht eine Entschädigung zu geben.
18.10.2022
Hallo Clarens, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und haben erneut eine Reklamation für dich vorgenommen. Du solltest bald dein korrektes Datenvolumen angezeigt bekommen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2022
Handy kam ohne Simkarte, nach Rückfrage kam einen Monat später eine Ersatzsimkarte (einen Monat bereits Vertragsgebühr bezahlt ohne das man es nutzen konnte)ohne eine Antwort auf die Frage was mit der originale Simkarte ist. Die Kommunikation muss sich dringend verbessern.
20.10.2022
Liebe Kristin, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
16.10.2022
Habe mir ein Xiaomi 12TPro bestellt und wollte mich für das dazugehörige Redmi Pad registrieren. Plötzlich ist der Link verschwunden. Auch auf der Seite HTTPS://promotion.teqcycle.com/xiaomi12TPRO presales ist nicht erreichbar.
14.10.2022
Vertrag nach einen Tag widerrufen trotzdem wurde mein Konto belastet, es hat dann fast sechs Wochen gedauert bis ich meine Rückerstattung für den stornierten Vertrag erhalten habe. Nicht zu empfehlen!
18.10.2022
Hallo Michael, wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitungsdauer von 6-8 Wochen für die Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen nach Widerruf normal ist. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.10.2022
Als ich denn Vertrag abgeschlossen habe, habe ich 2-3 Tage später ein besseres Angebot bei 02 gesehen. Deswegen würde ich mich nicht mehr für sparhandy entscheiden. MfG cioni
14.10.2022
Hallo Sophie, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2022
Offensichtlich weis die Rechte nicht was die Linke tut. Vertrag wiederrufen und auch Bestätigung bekommen und Handy zurück bekam ich noch zwei Mails wegen dem Handy.
20.10.2022
Lieber Roland, wir bedauern, dass du deinen Vertrag widerrufen hast. Unser Kundenservice hat dich bezüglich der zugesandten Mails darüber informiert, dass diese automatisch vom System versandt wurden und systemseitig nicht aufzuhalten waren. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft von unseren Angeboten überzeugen können. Dein Team von Sparhandy
15.10.2022
Ich wollte mein Handy gegen eins umtauschen mit größeren Speicher leider nicht möglich , sehr enttäuscht
18.10.2022
Hallo Irina, grundsätzlich ist ein Gerätetausch innerhalb der Widerrufsfrist problemlos möglich. In deinem Fall war das Gerät allerdings bereits ausgepackt und aktiviert. Hier können wir leider keinen Tausch mehr anbieten. Bei Fragen steht dir unser Service Team weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.10.2022
Zb von Kunden nicht noch zusätzlich Gebühren verlangen Was nicht Bestandteil des Vertrages war
11.10.2022
Hallo Ali, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Selbstverständlich halten wir uns an die im Vertrag vereinbarten Konditionen. Falls es hierzu Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Sehr schlechtes Kundenbetreung
13.10.2022
Hallo Ernst, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team konnte dein Anliegen für dich klären. Falls es hier dennoch noch weitere Fragen geben sollte, stehen dir die Kollegen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.10.2022
Das Handy war offenbar nicht fabrikneu. Es waren Daten eines vorherigen Nutzers darauf.
11.10.2022
Hallo Gerda, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir können dir versichern, dass wir ausschließlich vom Hersteller überprüfte und versiegelte A-Ware verschicken. Bei Fragen wende dich bitte an unser Service Team, die Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
17.10.2022
Persönlicher Kontakt dauert sehr lange, Anfragen werden nicht richtig beantwortet
20.10.2022
Liebe Christina, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
26.10.2022
Adresse auf dem Paket wurde falsch übertragen. Sorgt nur für Ärger
27.10.2022
Hallo Maike, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Sofern es bei deiner Lieferanschrift zu Problemen gekommen ist, bitten wir dich, falls noch nicht geschehen, dich einmal mit unserem Service Team zwecks Klärung und Neuversand in Verbindung zu setzen. Die Kollegen helfen dir gerne weiter und besprechen alles weitere mit dir. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.10.2022
Es muss besser Übersicht in Sop und die Preise sotiert sein.
14.10.2022
Hallo Delka, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst bei der Suche unter www.sparhandy.de deine eigenen Filter einstellen, um deinen passenden Wunschtarif zu finden. Unserer Kollegen im Service helfen dir ansonsten gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team