Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.538 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

03.03.2024
Der Grund ist das ich nur 3 Sterne gegeben habe , ist weil meine Sendung seid mehr als 5 Tagen bei DHL liegt, ich habe mich an Sparhandy gewandt um die sache zu klären. Aber ich werde nur mit Fragen bombadiert ,habe aber alle schon in meiner Mail angegeben.
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.03.2024
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
18.03.2024
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
26.02.2024
Bis jetzt ist mein Paket nicht angekommen. Da die Übertragung meine Daten angeblich Fehlerhaft ist.
26.02.2024
Hallo Vergine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich zur Klärung bereits in der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeit gibt, informiert dich diese per E-Mail. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.03.2024
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!! 😬
14.03.2024
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
26.03.2024
zu wenig Informationen
26.03.2024
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
24.07.2023

Solange alles gut läuft...

24.07.2023
Hallo Paul, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy Bestellung nicht komplett zufrieden bist. Gerne kannst du dich an unsere Kollegen im Kundenservice wenden, mit deinen hier mitgeteilten Daten haben wir nur eine Bestellung gefunden, die ca. 10 Tage alt ist und nicht storniert wurde. Wir möchten dich gerne bei den o.g. Anliegen unterstützen, benötigen aber deine Mithilfe. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
21.02.2024
Der Bestellvorgang ging reibungslos vonstatten. Jedoch hat sich der Lieferstatus von DHL acht Tage nicht verändert und auf Nachfrage bei Sparhandy lief die Hilfestellung bei der Sendungsverfolgung schleppend. Um nicht Gefahr zu laufen, auf dem Handyvertrag ohne Handy "sitzenzubleiben", habe ich die Bestellung widerrufen. Wäre der Infofluss besser gewesen oder wären mir die weiteren Schritte erläutert worden, hätte ich die Bestellung nicht zurückgezogen. Schade.
22.02.2024
Hallo Louisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir an dieser Stelle aber mitteilen, dass das 14 Tätige Widerrufsrecht erst beginnt wenn du die Ware erhalten hast. Solange du noch kein Paket entgegengenommen hast, läuft auch noch keine Frist. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
01.12.2023

Könnte besser sein

Es gab eine längere Verzögerung aufgrund von Umständen, aber ich danke den Mitarbeitern trotzdem. Ich muss die lange Verzögerung (18 Tage) ohne gute Kommunikation kritisieren, und es scheint, dass die Mitarbeiter wegen der hohen Arbeitsbelastung unter großem Druck stehen. Eine gewisse Entlastung wäre sowohl für sie als auch für die Kunden hilfreich.
19.12.2023
Hallo Nissim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, wenn deine Bestellung dich erreicht hat. Aktuell ist natürlich ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und wir versuchen alle Bestellung so schnell es geht zu versenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
16.11.2023

Top, ABER!

Die Bestellung und der Versand sind erste Sahne - dafür die 3 Sterne. Die Abwicklung von defekten am Gerät allerdings ist unter aller Sau.
16.11.2023
Hallo Janis, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
18.10.2023
Leider bin ich enttäuscht Bis zum Vertragsabschluss läuft immer alles gut danach muss ich immer hinterher laufen Seit drei Tagen Versuche ich Sim zu aktivieren Rufnummermitnahme beantragt Bisher keine Info Von wem bekomme ich den 100 Euro Gutschrift?? Wann kann ich meine Karte benutzen ?? All diese Fragen aber kein Antwort weder noch ihrer seits noch vom o2 Es muss doch möglich sein bis Abschluss jeglicher Probleme jemanden zu erreichen und sofortige Erledigung Ich muss doch nicht jedesmal und es ist nicht das erste Mal das ich über sie einen vertrag abschließe immer wieder Versuche und bitten muss bis meine Wünsche laut Vertrag erledigt werden. Traurige ablauf
19.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber in unserem System ist keinerlei E-Mail von dir hinterlegt. Eine Kollegin hat sich bereits bei dir gemeldet, dich aber nicht erreicht. Wir beantworten dir deine Fragen nun per Mail. Sollte noch eine Rückfrage offen bleiben, kannst du gerne darauf antworten. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
HW
Herbert W.
Kirchehrenbach
17.07.2023

Der Versand des Handys dauerte sehr lange

Der Versand des Handys dauerte fast 1 Woche. Es war auch sehr schwierig, im Kundenkonto den Stand der Bestellung zu prüfen. Man muss immer wieder einen neuen Zugangslink anfordern, der dann nach einer ungewissen Zeit nicht mehr funktioniert. Wie lange genau der Link funktioniert, ist unklar. Danach muss man auch erstmal eine zeitlang warten, bis man einen neuen Link anfordern kann. Es wäre wesentlich einfacher, wenn man einfach einen Login zu seinem Kundenkonto bekommen würde oder zumindest wüsste, wie lange ein Linke gültig ist und wann man einen neuen anfordern kann.
18.07.2023
Hallo lieber Herbert, wir finden es schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund unserer Datenschutzvorgaben haben wir die Methode per Zugangslink so ausgewählt, damit wir sichergehen können, dass nur du Zugriff auf dein Kundenportal hast. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
28.01.2024
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei scheint einfach nur die PLZ seitens das Anbieters oder DHL einen Fehler zu enthalten. Will aber niemand hören.
29.01.2024
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.01.2024

Schneller Versand ABER

Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine „Fachabteilung“ gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ich sende das Handy nun zurück und hoffe, dass die Rückabwicklung nicht auch so schlecht klappt.
26.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand
11.01.2024

Gemischte Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24

Ich habe vor fast zwei Wochen über CHECK24 ein Handy bei Spar Handy bestellt und dabei meine Ausweisdaten angegeben. Nach Abschluss des Vertrages erhielt ich jedoch eine E-Mail von Spar Handy, in der ich erneut gebeten wurde, meine Ausweisdaten anzugeben, obwohl ich sie bereits bei CHECK24 hinterlegt hatte. Trotz dieser Unannehmlichkeit habe ich die Informationen erneut übermittelt. Nach einigen Tagen erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Paket versandt wurde. Hier begannen die Probleme. Der Sendungsstatus hat sich seit fast einer Woche nicht geändert. Trotz meiner Bemühungen, sowohl bei der DHL als auch bei Spar Handy nachzufragen, erhielt ich widersprüchliche Informationen. Spar Handy behauptet, die Ausweisdaten an DHL übermittelt zu haben, während DHL zunächst angab, keine Informationen erhalten zu haben. Später wurde dies korrigiert, und mir wurde versichert, dass ich das Paket in den nächsten zwei Werktagen erhalten würde. Leider hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht aktualisiert, und ich warte immer noch. Diese Erfahrung hat meine Vorfreude auf das Handy zum Geburtstag getrübt, da ich ständig zwischen den beiden Unternehmen hin und her telefonieren muss. Es ist ärgerlich, dass trotz meiner Bemühungen keine klare Lösung in Sicht ist. Insgesamt bewerte ich meine Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24 mit drei von fünf Sternen. Es gab positive Aspekte, aber die Schwierigkeiten mit den Ausweisdaten und dem fehlenden Fortschritt beim Versand trüben das Gesamtbild. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird, damit ich meine Vorfreude auf mein neues Handy wieder ungetrübt genießen kann.
11.01.2024
Hallo Abdullah, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir geben unser bestes, dass die Bestellung dich schnellstmöglich erreicht. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.07.2023
Wenn etwas nicht läuft, ist es eine Qual das Team von Sparhandy zu erreichen. Telefonisch an Warteplatz 28 und fast eine Stunde Wartezeit nur um mir am Ende anzuhören: "Das leiten wir weiter". Das ist natürlich nicht weiter schlimm. Wenn ich allerdings, nachdem nichts passiert ist, wieder hören muss "Das leiten wir weiter", wirkt es nicht mehr ganz seriös. Der WhatsApp Service sowie der E-Mail-Service ist auch nicht zu empfehlen. Auf Antworten wartet man vergebens. Am Ende kann Sparhandy vielleicht auch nichts dafür, wenn die DHL das Paket nicht ausliefert. Das vor drei Wochen bestellte Produkt ist immer noch nicht da, hauptsache das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht.
14.07.2023
Hallo Alkan, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir versenden dein Paket schnellstmöglich neu und sobald es wieder unterwegs ist, erhältst du auch eine neue Versandbestätigung per E-Mail von uns. Aufgrund von erhöhtem Anfragenaufkommen kommt es aktuell leider zu längeren Wartezeiten in allen Kontaktkanälen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Falls du noch weitere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
03.10.2023

Die Bestellung gut, Support schlecht

Die Bestellung lief bis zur Lieferung unkompliziert. Bei DHL gab es dann Probleme (Fehler bei den Daten). Hierzu hatte ich Fragen. Rückfragen an Sparhandy blieben bis heute unbeantwortet, Kundenservice erwarte ich anders. Ich habe jetzt 1 Woche den Vertrag bezahlt ohne ihn nutzen zu können (immerhin 12,50 €) Telefonisch hängt man lange in der Warteschlange. Zumindest ist das Gerät und die Simkarte eingetroffen und kann jetzt genutzt werden. Meine Anfrage bezüglich Erstattung der Woche ist unbeantwortet geblieben.
05.10.2023
Hallo Ralph, es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferungen zu Problemen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail von uns erhalten. Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen dein Sparhandy Team
DP
Daniela P.
Gerabronn
11.10.2023
Handy mit Vertrag bestellt. Handy erhalten aber keinerlei Infos wie es weiter geht. Woher ich meine SIM-Karte erhalte usw. Dadurch dauert es nun deutlich länger bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann.
11.10.2023
Hallo Daniela, es tut uns leid, dass du deine SIM-Karte vermisst. Wir haben dein Anliegen weitergegeben und du solltest bereits Informationen per E-Mail erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
08.02.2024

Bestellung immer noch nicht da

Ich habe eine Email bekommen am 02.02.24 das mein Paket abgeschickt ist und am 03.02.24 ankommen sollte. 10 02.24 mein Paket ist immer noch nicht da und ich habe keine info :(
15.10.2023
Leider ist die Lieferung fehlgeleitet worden durch falsche Adresse. Wer den Fehler gemacht hat, Sparhandy oder DHL kann ich nicht beurteilen.
16.10.2023
Hallo Stefanie, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in Bearbeitung und du erhältst weitere Informationen sobald dein Paket erneut an dich versendet wurde. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.07.2023
Das Handy stürzt ab und ist langsam, man bietet mir an es einzuschicken, aber der Mitarbeiter meinte, da wird dann eh nichts gemacht …
19.07.2023
Hallo Miriam, es tut uns leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Wir haben dir zum weiteren Ablauf zur Garantie Abwicklung bereits Informationen per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy