Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

08.06.2023
Seh schlechte unverantwortliche Zustellung Partner !
09.06.2023
Hallo Willi, es tut uns leid zu hören, dass du mit der Zustellung deiner Lieferung durch die DHL nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung ansonsten zufrieden bei uns warst. Bei weiteren Fragen und Problemen stehen wir dir selbstverständlich mit unserem Kundenservice zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
HD
Hermann d.
Esslingen
20.06.2023
Kommunikation mangelhaft, Infos erst auf Anfrage.
20.06.2023
Hallo lieber Herrmann, wir informieren unsere Kunden stets über den aktuellen Bearbeitungsstand des Auftrags, sobald es neue Informationen gibt. In deinem Fall kam die Genehmigung durch den Mobilfunkanbieter ein kleines bisschen später als normalerweise. Dein Paket wurde dir inzwischen erfolgreich zugestellt. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deinem Smartphone und würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
12.10.2023
Qualität der Renewdhandys könnte besser sein.
01.11.2023
Hallo Maxim, schade, dass du mit deinem generalüberholten Smartphone nicht vollständig zufrieden bist. Du kannst dich gerne bei unserem Kundenservice melden und wir schauen gemeinsam, ob wir eine Lösung finden. Wir hoffen, dass du ansonsten zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
09.10.2023
Mit den Versand hapert es etwas nicht schlimm
10.10.2023
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Für den von dir angegeben Auftrag konnte kein Versand stattfinden, da der Antrag nicht zustande gekommen ist. Wenn es sich bei deinem Anliegen um eine andere Auftragsnummer dreht, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung von dir. Bei Rückfragen stehen dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.10.2023
Schade das man nur ein Objekt holen kann
25.10.2023
Hallo Denise, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Frühestens in 4 Wochen ist eine Neubestellung möglich. Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
07.10.2023
Automatische Bearbeitung mangelhaft
09.10.2023
Hallo Tim, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können hat deine Bestellung dich bereits erreicht. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne bei uns unserem Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.11.2023
Karton war kaputt und auf gerissen
03.11.2023
Hallo Carsten, es tut uns leid, dass deine Bestellung auf dem Versandweg beschädigt wurde. Sollte etwas fehlen oder defekt sein, melde dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir entsprechende Schritte für dich in die Wege leiten können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
PF
Peter F.
Langenfeld
21.11.2023
An falsche Adresse versendet
21.11.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du deine Bestellung bereits aus der Filiale abgeholt. Wir wünschen dir viel Freude damit. Wenn du noch Fragen hast ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
12.09.2023
12.09.2023
Hallo Yavuz, wir finden es schade, dass du scheinbar nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist. Gerne würden wir den Grund für deine 3-Sterne-Bewertung erfahren. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Kein Kundenservic 0
04.11.2023
Hallo Hayk, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Kundenservice-Erfahrung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne die genaue Problematik mit, damit wir uns darum kümmern können. Du hast nach Verfassen dieser Bewertung mit unserem Kundenservice telefoniert - falls da noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.11.2023
Defektes Handy
09.11.2023
Hallo Katharina, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit dem Smartphone bist. Wie besprochen, bitten wir dich, dieses einmal an uns zur Prüfung einzusenden. Wir geben dir im Anschluss an die Prüfung eine Rückmeldung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
26.07.2023
Gut geklappt
28.07.2023
Hallo Laurentiu, es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. Viele Grüße, dein Sparhandy Team
25.05.2023
01.06.2023
Hallo Paola, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.05.2023
15.05.2023
Hallo Ulrich, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.11.2023

Dakn

Danke
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern - gerne möchten wir wissen, womit du im Rahmen deiner Bestellung nicht so ganz zufrieden warst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Helga, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
EC
Ezekil C.
Schweinfurt
19.11.2023
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
17.11.2023
18.11.2023
15.11.2023
15.11.2023
08.11.2023
09.11.2023
Hallo Marlies, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.