Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

25.02.2023
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

02.10.2023
02.10.2023
Hallo Selda, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und würden uns freuen, was dir am Ablauf deiner Bestellung nicht ganz so gut gefallen hat. Über dein Feedback freuen wir uns sehr - bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
21.09.2023
21.09.2023
Hallo Memduh, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns verbessern und möchten gerne wissen, woran es an deiner Bestellung gehakt hat - wir freuen uns über dein Feedback. Bei Rückfragen erreichst du unser Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.09.2023
15.09.2023
Hallo Matthias, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Gerne würden wir den Grund für deine Bewertung erfahren. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Portalen gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
03.09.2023
04.09.2023
Hallo Atta Ul, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns verbessern und möchten gerne wissen, woran es an deiner Bestellung gehakt hat - wir freuen uns über dein Feedback. Bei Rückfragen erreichst du unser Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
13.08.2023
15.08.2023
Hallo lieber Harald, wir finden es schade, dass du scheinbar nicht vollständig zufrieden mit deiner Bestellung über Sparhandy bist. Gerne würden wir den Grund für deine 3-Sterne-Bewertung erfahren. Wir freuen uns, wenn wir dich in Zukunft von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.08.2023
08.08.2023
Hallo aus Köln, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, womit du nicht so zufrieden warst und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Liebe Grüße, dein Team von Sparhandy.
DB
Dirk B.
Tiefenort
07.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
DB
Dirk B.
Tiefenort
NS
norbert S.
Barchfeld
28.07.2023
02.08.2023
Hallo Ute, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns verbessern und möchten gerne wissen, woran es an deiner Bestellung gehakt hat - wir freuen uns über dein Feedback. Bei Rückfragen erreichst du unser Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
19.06.2023
18.06.2023
19.06.2023
15.06.2023
15.06.2023
Hallo Dennis, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Es tut uns Leid, dass der Versand bei dir trotz Blitzversand nicht am gleichen Tag erfolgt ist. Selbstverständlich werden dir die Kosten für den Blitzversand nicht berechnet. Zusätzlich erstatten wir dir, wie eben telefonisch besprochen, anteilig die Kosten der Grundgebühr für den Lieferverzug. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
08.06.2023
09.06.2023
26.04.2023
28.04.2023
Hallo Mario, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
04.04.2023
04.04.2023
Hallo Rainer, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
20.03.2023
22.03.2023
Hallo Selam, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
20.03.2023
22.03.2023
Hallo Petra, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.03.2023
22.03.2023
Hallo Sabrina, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.03.2023
22.03.2023
Hallo David, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
13.03.2023
13.03.2023
Hallo Markus, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team