Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 06.02.2023
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022

kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

25.06.2022
Zu lange Zeit benötigt von der Bestellung bis zum weiterleiten an die Post. Ware wie beschrieben OK.
27.06.2022
Hallo Volker, vielen Dank für deine Bewertung. Der Versand konnte erst nach dem Zahlungseingang vorgenommen werden. Vielen Dank für sein Verständnis und auch deine Geduld. Beste Grüße, das Pricezilla Team
08.10.2022
Zb von Kunden nicht noch zusätzlich Gebühren verlangen Was nicht Bestandteil des Vertrages war
11.10.2022
Hallo Ali, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Selbstverständlich halten wir uns an die im Vertrag vereinbarten Konditionen. Falls es hierzu Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
05.03.2022
Zustellungsverweigerung durch DHL -
07.03.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du nicht vollständig zufrieden bist mit deiner Bestellung. Bitte beachte, dass DHL pandemiebedingt besondere Zustellkriterien hat und das Post- Identverfahren u.A. zu einer Filialabholung berechtigt. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen können. Dein Team von Sparhandy
20.04.2022
3 x Fragen - Keine Antwort
22.04.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich bereits mit deiner Anfrage auseinandergesetzt und dich per E-Mail darüber informiert. Wir hoffen, dass nun alle Fragen geklärt werden konnten. Falls du noch etwas wissen möchtest, stehen dir die Kollegen natürlich weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
02.05.2022
Verkürzung der Wartezeiten am Telefon. Musste über 30 Minuten auf einen Ansprechpartner warten.
04.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Leider ist es bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu einer Wartezeit gekommen. Wir möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Wir tun alles uns Mögliche, um dir die Erreichbarkeit anbieten zu können, die du zu Recht von uns erwarten kannst. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder vollständig zufrieden bist mit unserem Service. Dein Team von Sparhandy
08.10.2022

Das Handy war offenbar nicht fabrikneu. Es waren Daten eines vorherigen Nutzers darauf.
11.10.2022
Hallo Gerda, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir können dir versichern, dass wir ausschließlich vom Hersteller überprüfte und versiegelte A-Ware verschicken. Bei Fragen wende dich bitte an unser Service Team, die Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.02.2022
Kundenservice und Lager stehen nicht im Einklang. Es war enttäuschend, was sie taten.
16.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es beim Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und möchten uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben dein Smartphone nun erneut für den Versand vorbereitet. Wir würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen dürfen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
06.08.2022

Ich habe bekommen Handy ohne Ohrhörer, zwar bei anderen Anbietern war immer dabei
10.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir als Händler auf den Lieferumfang der Hersteller keinerlei Einfluss haben. Um Ressourcen zu schonen, verzichten viele Hersteller mittlerweile auf Zubehör im Lieferumfang. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.07.2022
Habe 6 bestellt und ohne Begründung wurden 5 storniert
15.07.2022
Hallo Volkan, vielen Dank für deine Bewertung. Der Andrang für die Kinder Smartwatches war höher als erwartet und so konnten wir dir leider nicht die gewünschte Menge dieser Uhren zukommen lassen und der Kaufpreis für die nicht gelieferte Smartwatches wurde dir zurück erstattet. Beste Grüße, dein Pricezilla Team
06.08.2022
Ich habe nach 7 Wochen immer noch keinen Vertrag
10.08.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy aktuell nicht vollständig zufrieden bist. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass dein Vertrag wunschgemäß im Juli sofort aktiviert wurde. Deine Kritik können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Es wäre super, wenn du dich bei offenen Fragen diesbezüglich einmal an unser Service Team wenden könntest. Viele Grüße dein Sparhandy Team
26.07.2022

von Eva S.
Die Nummernmitnahme hat nicht funktioniert.
27.07.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Rufnummermitnahme wird von deinen zuständigen Mobilfunkanbietern durchgeführt. Falls du Fragen zu diesem Prozess haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
Schlechte Netzqualität, sogar in Städten
11.10.2022
Hallo Susanne, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Netzqualität der einzelnen Mobilfunkanbieter als Händler keinen Einfluss haben. Hierfür stehen dir die Kollegen des jeweiligen Service Teams deines Mobilfunkanbieters gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
10.07.2022
Ich habe 39 Bestellbestätigung bekommen.
13.07.2022
Hallo lieber Kunde und danke für deine Bewertung. Aufgrund eines technisches Defekts kam es temporär zu einer Mehrfachversendung des Mailings, unsere Fachabteilung hat dies bereits behoben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen dir bei weiteren Fragen rund um deinen Auftrag selbstverständlich auch weiterhin zur Seite. Dein Pricezilla-Team
01.08.2022

Es nerven die ewigen Emails.
01.08.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf bedauern wir sehr. Falls du noch offene Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
15.04.2022
Versprechen mehr als machen
18.04.2022
Lieber Kunde, schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter. Unser Service Team steht dir hierfür auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.02.2022

von Uli W.
Z Z Ziemlich Zügig
09.02.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy zufrieden bist und würden uns daher über eine entsprechende Bewertung freuen. Die bestmögliche Bewertung bei Trusted Shops liegt bei 5 Sternen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
24.07.2022
Zu wenige Variationen
25.07.2022
Lieber Hilal, wir freuen uns, dass du mit unserem Service grundsätzlich zufrieden bist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir aktuell nur eine begrenzte Auswahl von Tarifen ohne Handy anbieten. Viele Grüße dein Sparhandy Team
28.04.2022
04.05.2022
Lieber Kunde, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy scheinbar nicht zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine schlechte Bewertung nicht genannt. Unser Service Team steht dir bei Fragen rund um deinen Vertrag gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
07.01.2023
09.01.2023
Hallo Franziska, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Falls du Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
21.08.2022
24.08.2022
Hallo Engin, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Über eine Ergänzung würden wir uns freuen. Falls es noch offene Fragen geben sollte, steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team