Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

25.02.2023
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Grundsätzlich sehr gute Angebote und schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug, weil ich kurz vor Ablauf meines Vertrages nun mehrmals täglich Anrufe von Sparhandy erhalte, obwohl ich bereits telefonisch mitgeteilt habe, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte. Habe inzwischen über Sparhandy einen neuen Vertrag abgeschlossen, die Anrufe, die übrigens von Android als Spamverdacht getagged werden, erhalte ich dennoch. Teils mehrmals am Tag...
AK
Annette K.
Lippstadt
02.02.2024

ich wollte meine mobil Nr / warte darauf, das sie mir jetzt bald wieder zu Verfügung steht

ich wollte meine mobil Nr. mitnehmen, nach einigen Versuchen, einige Support-Mitarbeiter die sich nicht dafür zuständig fühlten, habe ich eine ganz tolle Dame gefunden, die mit mir schritt für schritt, diesen Antrag noch mal erstellt hat ( stand aber eigentlich auch schon im Vertrag. Jetzt warte ich darauf, das meine alte mobil Nr. wieder freigeschaltet und für mich zu Verfügung steht.
Schneller und problemloser Abwicklung, schneller Versand des Handy. Vielleicht sollte man noch mehr Infos über den neuen Anbieter (in dem Fall o2) über die Vertragsabwicklung ( Rufnummermitnahme etc) bekommen. Ansonsten alles Gut
24.01.2024
Schnelle Lieferung bei online Bestellung. Automatische Benachrichtigungen bei Statusänderung. Leider keine Beratung bei Vertragsverlängerung, obwohl ich mich dazu über die Webseite angemeldet habe.
28.01.2024

Karte zu früh aktiviert

Hatte gleich bei der Bestellung Wunschtermin für die Aktivierung 01. März angegeben. Karte wurde aber gleich 22.01 aktiviert. Jetzt zahle ich halt ein Monat doppelt. Daher ein Stern abzug
Alles top! Unkomplizierte Abwicklung, Transparent und sehr gute Paketverfolgung. Nur Erreichbarkeit des Service etwas schwierig. Bots und ewige Warteschleife....
Die Bearbeitung meines Antrags war schnell. Die Lieferung war auch sehr schnell da. Alles im allen, sehr unkompliziert und einfach mit ein paar Klicks zu machen.
Im ganzen alles sehr einfach gemacht wir sind seid Jahren Kunde und sind sehr zufrieden Dankeschön

Die Abwicklung war benutzerfreundlich

Artikel war gut eingepackt. Die Abwicklung war benutzerfreundlich. Der Versand ging schnell
01.02.2024
schnell, zuverlässig, 1 Stern weniger, weil die onlinelegitimation nervig ist
Schnelle Lieferung war top . Die Tarife einfach unschlagbar. Weiter so .
24.01.2024
Faire Angebote, schnelle Versand, unkomplizierte Abwicklung
08.02.2024
Vertragsbeginn + Eintreffen der Ware besser synchronisieren

Lief alles einwandfrei..

Lief alles einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen ..
31.01.2024
Pünktliche Lieferung, unproblematische Einrichtung,
30.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferzeit!

Bewertung

Gute Ware schnelle Lieferung bin zufrieden
25.01.2024
Schnell, eher als erwartet😊 Zufrieden 😁
29.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung.
25.01.2024
Handy kam sehr schnell an