Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 04.12.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022
kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

Die Angebote stimmen, alles ist klar und einfach zu verstehen. Leider sehr lange Wartezeiten bei der Servicehotline, das lag vielleicht auch am Black Friday. Der Servicemitarbeiter am Telefon war dann aber sehr freundlich. Alles in allem eine sehr gute Sache
20.11.2022
Lauft alles reibungslo's bestellung. ..such die retoure geht schnell von statten. ...I'm packet liegt retour lavel bei .....I'm gegensatz zuvor Ausdrucken uber die seite. ..gab immer mal propleme .... ....
Sehr gute Kompetenz dem Kunden gegenüber.Im Moment sehe ich noch keine großen Probleme um Änderungsvorschläge abgeben zu können.Bis jetzt,würde ich sagen,weiter so.
05.11.2022
Sehr schneller Versand und reibungslos! Allerdings hab ich bei CHECK24 einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummern Mitnahme Bonus 100€! Wirde aber nicht abgezogen??
17.11.2022
Mir hat gut gefallen, das bis jetzt alles gut gelaufen ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Hoffe das ich weiterhin zufrieden sein kann.
Kommunikation war eher zu viel, kamen ja noch die mails vom Lieferanten hinzu. Insgesamt 12 mails für 1 Sendung ohne Probleme?
Habe zum ersten mal bei sparhandy was bestellt und es hat auch auf anhieb geklappt ohne probleme bin sehr zufrieden
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Mitnahme der Rufnummer ist jedoch sehr umständlich.
Schnelle Online Bearbeitung. Telefonische Hotline schwer zu erreichen, meine Wartezeit betrug 45 Min.
17.11.2022
von Bjo F.
Eher 4,5 Sterne. Sehr schnelle Bearbeitung! Schnelle Abwicklung! Kann Sparhandy sehr empfehlen!
14.11.2022
schnelle Lieferung, bei Rückfrage schnelle, unkomplizierte und verständliche Antwort
13.11.2022
Die schnelle Verbindung am Telefon. Und das schnelle Onlineverfahren ist super
12.11.2022
Kundenservice hat schnell weiter geholfen! Problemlose und zügige Bearbeitung!
Easy und einfache Bedienung. Und ein netter und schneller Kundenservice 👍
16.11.2022
Problemlose Abwicklung des Bestell Vorgangs und schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Übergabe durch DHL erfolgte mittels Vorlage des Personalausweise
06.11.2022
Handy war super schnell da! Auf meine SIM warte ich noch…
19.11.2022
Alles gut gelaufen bis auf den Versand durch DHL.
Preis/Leistung und Antwort Erhalt auf Anfrage.
Zu dem bestimmten Termin geliefert ! Danke