Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 07.12.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

13.04.2022
kann nur abraten von Sparhandy , da man NUR auf die schnelle Telefonisch eine Vertragsverlängerung abschliessen kann , so hat man keine Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen ob alles stimmt und passt, warum ? liegt auf der Hand , weil die Veträge/verlängerung teilweise danach ganz anders sind (zum Nachteil des kunden) als abgesprochen , bzw. wurde schlecht beraten und das teuerste aufgedrängt obwohl der vorrige Vertrag viel günstiger war Am schlimmsten ist aber das dann bei Widerruf und Stornierung nur gelogen wird und man Wochenlang warten muss bis Storniert wird (bisher immer noch nichts passiert) , absolut unseriös solches Verhalten , beim abschliessen dauert es ca. 60 Min bis man neuen teuren vertrag hat (den man garnicht wollte) und beim Stornieren passiert nichts , auf nachfrage gibts keine Antworten oder Unwahrheiten , O2 hat mir bestätigt das niemals eine Stornierung angekommen ist.hab auch viele Erfahrungsberichte in Foren gelesen das man ABSICHTLICH auf Widerruf/Stornierung extra lange warten muss. Hier die Email Auszüge falls Sparhandy wieder mal das Gegenteil behauptet: Antwort E-mail auf Nachfrage ""Wie gewünscht, haben wir deinen neuen Mobilfunkvertrag storniert"" In meinem O2 konto steht der neue Vertrag aber noch drinne , und bei Sparhandy genauso ""Auftragsstatus: Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet."" Aber frech antworten es wurde schon Storniert , ausserdem wie lange soll diese angebliche Prüfung dauern?? 3 Monate?? Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit , deshalb auch meine Auftragsnummer , habe nichts zu verbergen.Absolut keine Empfehlung (Für Vertragsverlängerung schon garnicht)

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

12.11.2022
Nach anfänglichen Zweifel muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin.....von Anfang an freundlich und nett. Mein Vertrag lief in 2 Wochen aus...bei freenet ehemals Mobilcom Debitel....zig mal Angebote von denen bekommen um zu bleiben welche aber nicht annähernd gut waren wie bei Sparhandy.....gute Auswahl an Tarifen und Hardware. Ich war insgesamt über 10 Jahre bei freenet aber dieses ewige überhebliche Getue der Mitarbeiter und die Versuche Tarife anzubieten die nur den MA etwas bringen aber nicht dem Kunden. Wenn einer wenig Ahnung von der Materie hat wird man hier mit Tarifen abgezockt die keiner brauch. Bei Sparhandy steht alles drin und man bekommt alle Infos die man benötigt. Schnelle Bearbeitung meines Auftrages und gute begleitende Informationen während des ganzen Vorgangs...wenn jetzt noch die Rufnummern Mitnahme klappt ( was ja nicht in den Händen von Sparhandy liegt ) bin ich zufrieden.
13.11.2022
Der Kundenservice meldet sich super schnell zurück via Mail oder WhatsApp. Als ich angerufen habe, musste ich nicht mal eine Minute warten, bis ich eine kompetente Mitarbeiterin in der Leitung hatte. Die Angebote sind sehr transparent dargestellt und die Antragsseite wirklich einfach aufgebaut mit verständlichen Erklärungen zu jeder Position. Mir gefällt auch, dass das Paket nicht einfach irgendwo abgelegt wird, sondern ausschließlich mit DHL und Ausweiskontrolle übergeben wird. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag war das Handy inkl. SIM im Paket da. Danke Sparhandy für mein iPhone :)
18.11.2022
Alles flotti u toppi! Sehr zügige Auftragsbearbeitung sowie rascher u unkomplizierter Versand des mobilen Endgerätes + der zugehörig benötigten Vertragsdaten (SIM-Kartenträger). Gut übersichtlich dargestellt die zusammenfassenden Infos in einer klar u verständlichen sowie zudem sehr freundlichen Ausdrucksweise in der ersten Service-„Willkommens“-mail bzw. im Dialog. Läuft. Bin vollstens zufrieden. Fühle mich willkommen u gut aufgehoben. Mit bestem Dank. Bitte weiter so! 👍
11.11.2022
Definitiv bestes Angebot, schneller Versand und super Service. Am Sonntag Tarif mit Handy bestellt - Vertrag mit Wunschfreischaltdatum 2 Monate in der Zukunft angegeben. Montag Bestätigung snail mit Bitte um Kopie des Persos erhalten, Dienstag Versand, Donnerstag wären Handy & Vertrag da. Paket konnten nur persönlich mit Ausweis angenommen werden - find ich gut bei so solcher Ware. Man wird über jeden Schritt informiert, über Rufnummernmitnahme wird man sehr gut aufgeklärt und es wird einem leicht gemacht diese durchzuführen. Kann ich wirklich nur empfehlen, bin durchweg zufrieden. Danke ans Sparhandy-Team.
13.11.2022
Das ganze lief bei mir über Check24, aber die Abwicklung erfolgt natürlich über Sparhandy. Dieses Unternehmen ist unfassbar gut durchgeplant und strukturiert. Man soll Bilder von seinem Personalausweis schicken ? Kein Problem, einmal auf das WhatsApp Symbol klicken, Bilder rüberschicken. Fertig ! 1 Stunde später wird es mit einer Rückmeldung bestätigt. Man erhält immer wieder ein Update auf welchem Stand der Auftrag ist. Und innerhalb 2 Werktagen, war alles bestätigt, freigeschaltet und das Smartphone war auch schon auf dem Weg zu mir. Einfach nur genial !
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ich ein Highend Smartphone mit einem Vertrag und einer hohen Einmalzahlung online abschließen sollte. Im Nachhinein kann ich nun sagen, ob Rückfragen zu gewissen Fragen, der allgemeine Bestellprozess sowie die schnelle Lieferung des Smartphone und der aktuelle Status zur Bestellung (täglich) war hervorragend. Wenn man alle notwendigen Schritte der Bestellung einhält, dann läuft alles super schnell und man bekommt planmäßig wie angegeben sein Smartphone. Super Leistung und danke an alle von Sparhandy!
12.11.2022
Kaum zu glauben, Sie haben super Angebote, halten die Onlineabwicklung schnell korrekt ein, sind aufmerksam und sehr freundlichauch im Kundendienst. Das ist nicht immer selbstverständlich. Mein Handy kam in kürzester Zeit wie versprochen!
11.11.2022
TopShop, würde ich ds nächste Mal wieder so machen, Herzlichen Dank für die Idee; nachdem die Sim-Karte gelöst ist, eine Falte Papier umzulegen und dieses! Papier klebt nicht in den anderen Unterlagen zusammen.c
11.11.2022
Einfache Abwicklung und super schneller Versand. Man wird über jeden Schritt informiert. Würde jederzeit wieder bei Sparhandy bestellen und kann es jedem, der sich noch unsicher ist, wirklich weiterempfehlen. Top!
07.11.2022
Sehr gute Erfahrung gemacht mit Sparhandy. Sehr schnell und sie haben sich damit wirklich gekümmert und haben mich immer auf dem laufenden gehalten bis mein Handy bei mir gelandet. ❗5 Sterne und 1000 DANK❗🌹🌹🌹🌹🌹
14.11.2022
Great, fast and exactly explained. Unbeatable prices and great follow up from the company. After my phone contract was approved, they always made me feel like they were there for me. Superb shipping times.
10.11.2022
Trotz IPhone Knappheit bei Sparhandy fündig geworden und zu dem noch super schneller Versand. Das nächste mal auf jeden Fall für mich die erste Anlaufstelle wenn es um Smartphones geht. Kuss geht raus😚
14.11.2022
Kontakt zur Hotline super, Lieferung prompt, einwandfrei...bisher alles zufriedenstellend...Infos zur Portierung könnten verbesert werden beim Bestellvorgang... Vielen Dank an die Mitarbeiter
von nn n.
Die Abwicklung lief reibungslos, das Handy wurde sofort versandt. Und am Telefon gab es nur eine kurze Wartezeit; danach eine kompetente und sehr freundliche Beratung. Danke!
09.11.2022
Mein Auftrag wurde umgehend bearbeitet und ich wurde laufend über den Stand der Bearbeitung informiert. Das Handy und die SIM Karte habe ich innerhalb von 6 Tagen bekommen.
Die neue Rufnummer. Echt so easy. Zum Glück habt ihr Portierung der alten Rufnummer vergessen. Danke.
16.11.2022
Sehr netter Kundenservice bei telefonischen Rückfragen (Wartezeit ist akzeptabel gewesen). Vertragsabschluss Freitag abends durchgeführt, Bearbeitung wurde unmittelbar eingeleitet und die Produkte inklusive SIM wurden bereits Dienstag geliefert Die Produkte waren in einwandfreiem Zustand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe am Sonntag eine Anfrage (Vertrag+Handy) gesendet, am Dienstag war das Handy und die SIM Karte bereits bei mir. Da der Vertrag erst ab dem 01. läuft, ist die SIM noch nicht aktiv. Mal schauen, ob das auch reibungslos funktionieren wird. Ich denke schon ;)
Ich habe sehr schnell mein Wunschhandy mit einem sehr guten Tarif dazu bekommen und zahle nun viel weniger für meinen neuen Tarif und das obwohl ich nun statt 10 sogar 45 GB Internet habe. Der Ablauf verlief Reibungslos und alles ging wahnsinnig schnell bereits 2 Tage später klingelte es an der Tür und mein neues Handy war da.
Unkompliziert, Schnell ! Habe schon mehrmal Vertrag über Sparhandy gemacht, selbst bei Problemen in Vergangenheit, war Sparhandy immer freundlich fair und unkompliziert, Da sollten sich mal andere ein Beispiel drann nehmen. Preis Leistung, unschlagbar !!! Bleibt jaaaaaa so wie Ihr seid.