Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

8.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.332 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

AG
Andreas G.
Buxtehude
04.07.2024

Es ist alles, bis auf Kleinigkeiten gut gelaufen

Es ist alles, bis auf 1-2 Kleinigkeiten gut gelaufen. Das Handy wurde schnell geliefert. Das war schon mal sehr gut. In der folge Email wurde es dann etwas komisch. Das Freisschaltungsdatum, war mit 1 Monat Wartezeit angegeben und im Textverlauf, ganz unten und sehr klein, war vermerkt, dass man die Vertragsunterlagen wohl unterschrieben zurück gesendet werden soll. Ich habe angerufen, der Mensch auf der anderen Seite, sprach und verstand nicht besonders gut die deutsche Sprache. Nach mehrfachen Nachfragen, kamen wir zu dem Ergebnis, daß es wohl richtig sei. Es war nicht richtig, wie ich auf Nachfrage per Mail erfahren hatte. Desweiteren, war die Sim auch schon aktiv, was ich dann auch, mit einer Entschuldigung seitens Sparhandy erfahren habe. Alles in allem, muss man sehr hartnäckig per Mail nachfragen und noch mehr Geduld mit der Antwort haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
03.07.2024
Angebote zur Vertragsverlängerung waren zu teuer, Berater hat mir ein Anbieterwechsel empfohlen und einen sehr guten Vertrag rausgesucht. Mache das jetzt zum 6. Mal in Folge nur per Sparhandy mit insgesamt 4 Verträgen. Immer top Konditionen und sehr freundlich
Sparhandy versendet im Auftrag führender Mobilfunkanbieter neue Handys zu abgeschlossenen Verträgen. Sobald der neue Vertrag genehmigt wurde, hat Sparhandy den Versand der Hardware veranlaßt. Lieferzeit 2 Tage mit ständiger Aktualisierung des Sendungsstatus. Ich bin durchweg zufrieden mit der Abwicklung gewesen! Einfach Top 👍🏻👌🏻 Dafür nochmals vielen Dank!

Alles super funktioniert, top Service!

Alles wie versprochen! Gerät kam schnell, der Vertrag wurde mit einem Wunschtermin abgeschlossen, den ich dann aber dank des netten Kundendienstes vorziehen konnte, da ich mich umentschieden hab. Vielen Dank für alles! 5 Sterne!
DS

Alles super

Homepage und Abschluss sehr übersichtlich. Leider hab ich bei den dazugehörigen Daten nicht erkennen können wie lange das ganze ca. dauert also vom Abschluss bis hin zu frühesten Aktivierung. Alles in allem aber alles super

..tolle und übetsichtliche Angebote..

..tolle Übersicht auf der Seite mit sehr guten Vertrags- und Handyangeboten...schnelle und unkomplizierter Vertragsabschluss mit guten Tipps zur Rufnummernmitnahme...schnelle Lieferung ohne böse Überraschungen...
TF
Torsten F.
Simmerath
Sehr schnelle Lieferung!!! Da der Vertragsbeginn noch etwas dauert, kann ich zur Gesamtfunktion aber noch keine Angaben machen. Ich gehe davon aus, dass alles ebenso gut funktioniert wie die Lieferung!
Wieder einmal begeistert! Das ist nicht meine erste Bestellung eines Gerätes mit Vertrag bei Sparhandy und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht! Alles verlief schnell und reibungslos !
06.07.2024

Abolut professionelle Abwicklung

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Kontinuierliche Emails über den Verlauf. Schneller Versand. Emails nett und professionell geschrieben. Jederzeit wieder. Danke
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrages und schnelle Lieferung. Über den Sendestatus meines Handys wurde ich stets per Email informiert. Es hat alles reibungslos geklappt
24.06.2024

Unkompliziert, definitiv zu verlässig, schnelle Lieferung und Sicherheit, hab das Packet nur bekommen bei Vorlage meines Personalausweises aus Sicherheitsgründen.
04.07.2024
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Handy Pixel 8 pro war innerhalb von 3 Tagen incl. Vodafone Sim da. Sim wurde zum Wunschtermin freigeschaltet.

Top

10/10 kann ich nur empfehlen, super schnelle Abwicklung, und zu so einem Preis hätte ich nirgendwo sonst ein neues Handy mit Vertrag kaufen können
08.07.2024

Langjährige Erfahrungen

Ich bin nicht das erste Mal bei Sparhandy und kann es wieder bedenkenlos weiterempfehlen. Service - ehrliche Beratung - gute Preise
WR
25.06.2024
Bisher hat alles gut funktioniert. Schnell und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur ein paar Tage.
AS
Andrea S.
Müllheim
23.06.2024

Super Handy und Service

Ich bestelle nur bei ihnen alle zwei Jahre mein neues Handy super Preis Qualität und Service vielen Dank und bis in 2 Jahre
01.07.2024
Sehr nette Mitarbeiter. Die Bearbeitung der Bestellung war sehr transparent, zügig und reibungslos. Gerne wieder.
07.07.2024

Seit Jahren top zufrieden. 👍

Mache seit Jahren meine Verträge über Sparhandy, Top- Angebote zu günstigen Preisen, super schnelle Abwicklung.
Am besten hat mir das bemühen der Mitarbeiter gefallen, für jede Situation den besten Lösungsweg aufzuzeigen!
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte sowie reibungslose Bearbeitung. Schneller Versand des Gerätes Immer wieder gerne.